1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uhcff16

Beiträge von uhcff16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plötzlich 16 Bilder weg

• uhcff16
    • 6. September 2022 um 12:57

Häufig reich es aus kurz die windows taste auf der Tastatur zu dürcke, in den Portalraum zu gehen und dann nochmals zu den Karten.

Hoffe das funktioniert bei dir und die Karten sind nicht weg.

• Drei Startkicks gegen mich ohne Grund und aus heiterem Himmel. (Drei unterschiedliche Spieler)

• uhcff16
    • 3. September 2022 um 18:30

Lest einfach mal im Forum den Blauen Text dann wisst ihrs :)

Screenshots wurden zunehmend manipuliert weswegen diese als Beweise nicht ausreichen darum!!!

Und dieser Screen zeigt ja nur dass sich der Premium Spieler beschwert nur weil er kein Geld bekommen hat und das ist mal gar kein Grund für ein Startkick

• Drei Startkicks gegen mich ohne Grund und aus heiterem Himmel. (Drei unterschiedliche Spieler)

• uhcff16
    • 3. September 2022 um 18:24

haha das ist doch kein Beweis :) man ich kann nicht mehr vor Lachen

1. Ist es kein Chatlog

2. Zeigt das ja nicht mal den Chatverlauf von Betrix85

3. Können wir es uns alle Denken die ganzen Bettler nerven mit der Zeit einfach ;)

• uhcff16
    • 3. September 2022 um 17:39

wie gesagt 001Raini mal erst nachdenken bevor man so was macht. Damit kann Stammspielern geschadet werden und wer sein Startkick verkauft und nicht fähig ist zuerst zu überprüfen ob der Sachverhalt stimmt der ist extrem fahrlässig und eigentlich auch nicht geeignet nen Startkickperk zu besitzen :)

Ich für mein Teil würde auch nicht einfach zu dir auf CB5 gehen und nen Startkick vk und dann ausführen das ist einfach nur traurig.

So oder so würds mich interessieren wie viel Geld für den Startkick bekommen hast :P

• uhcff16
    • 3. September 2022 um 17:34

sag nur so viel dazu ein Spieler der nicht Stammspieler vom entsprechenden CB ist und da ein Stammspieler wegen angeblicher Beleidigungen Startkickt ohne vorher abgeklärt zu haben mit Stammspielern vom CB ob da was drann ist geht extrem fahrlässig mit seinem Startkick um.

Und nein es ist hier garantiert nicht Betrix85 der noch mehr Beweise liefern muss. Fakt ist die Startkicks waren missbräuchlich ergo kann das Auswirkungen für diejenigen haben die den Startkick gemacht haben.

Heisst überlegt euch mal vorher was ihr da macht, denn am Ende könnt ihr durch solche Dummheiten eure Perks verlieren und das nur weil ihr damit Geld machen wolltet ohne kritisch zu hinterfragen.

• 100% Unzerstörbares Schwert

• uhcff16
    • 3. September 2022 um 15:11

Mich würde dazu ein Statement vom Team freuen. Hab es nun auch mit zwei Schwertern getestet auf CB22 kommt mir schon gar heftig vor hab die Schwerter im Beisein von _Im_The_Legend_ sammt allen gefarmten items direkt zerstörrt.

werde sicher noch zwei davon herstellen die in ner showcase meines gs bleiben jedoch bis zu einem Statement ob es erlaubt ist auch nicht benutzt werden, habe ja keine Lust wegen "bugusing" nen bann zu kassieren :)

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 2. September 2022 um 22:42
    Zitat von Nasima

Charlet und muchelchen haben eine neue Karte gebaut :3

Diese kann man auf CB2, bei /p h kartenland käuflich erwerben, für nur 40k :)

Es handelt sich dabei um eine 20er Karte, die nur mit AC rausgegeben wird.

Verkäufer für diese Karte sind Charlet, muchelchen und Nasima

Der Erlös geht in das Projekt: "Zusammen /P h Via-Museum retten"

die muss ich für mein Ausstellungs Grundstück haben <3

• Die Million Grube

• uhcff16
    • 2. September 2022 um 22:42

An alle die heute beim Eventstream von Taka mitgemacht haben.

War schön, dass ihr so zahlreich dabei wart und euch auch wirklich gut verhalten habt.

War ein intensiver Stream und hat mich persönlich gefreut, dass Taka sicher glücklich am Ende war.

<3

• Die Million Grube

• uhcff16
    • 24. August 2022 um 19:55

Freu mich schon Häuptling Takatunga

JohannaPlayer_ , Epalako, _Lambada

ingame uhcff16

• Verbuggter Rand

• uhcff16
    • 21. August 2022 um 12:57

ich find die strasse jedoch so gut mich störren nur diese 5 ziegelsteinstufen

• Verbuggter Rand

• uhcff16
    • 21. August 2022 um 12:49

Dateien

2022-08-21_12.48.24.png 227,28 kB – 96 Downloads
  • ESKALATION! UrlaubsKristall Verlosung + 10 Million

• uhcff16
    • 18. August 2022 um 15:52

Ich finds als langzeit Subscriber super denn, so haben auch Leute die Chance was zu gewinnen die längers Takatunga unterstützen und nicht wie sonst oft vorgekommen Leute abräumen die erst seit paar Minuten folgen und somit aus meiner Sicht nichts zur Community respektive Streams beigetragen haben um überhaupt jetzt an den Punkt gekommen zu sein, dass Taka Streamer geworden ist.

Versteht mich bitte nicht falsch jeder hat irgendwann Mal so angefangen und mit der Zeit freut man sich einfach über jeden der längers dabei ist und nicht nur für Verlosungen und Gewinne dabei ist.

Der Eine oder Andere hat vlt Bedenken bezüglich der erhöhten Gewinnchancen für Abonenten weil er denkt dass so Abos gegeiert werden, euch würde ich gerne Folgende Punkte mitgeben:

1. Wer Takatunga kennt der weiss er hat eine riesen Freude an jedem der zuschaut und aktiv mittmacht und noch viel mehr an Spielern die über einen langen Zeitraum bei ihm dabei sind , seien das Subscriber , die das machen um ihn zu unterstützen oder Zuschauer die auch ohne Abo dabei sind, weil es ihnen einfach gefällt.

2. In wie fern sollte es bei Taktunga kritisiert werden, wenn mal bei einem Event auch mal die Abonenten einen kleinen Vorteil haben und bei andern "Stream" gibts auch etliche Vorteile wie z.b zweite Spawnerverlosung usw. bei so und so viel Support / Abos.

3. geht es hier um ein Event und nicht die "täglichen" Streams und bei Takatunga gibt es keinen Streamboss (mit welchem ja auch Abos generiert werden können).

4. Es besteht für niemanden den Zwang ein Abo da zu lassen, da ihr auch unabhängig davon ja mehr als genug bekommen könnt.

Wie gesagt ist das vielmehr die Möglichkeit bestehende Abonenten ein wenig zu belohnen.

Also lasst uns einfach alle Freude haben am kommenden Event und einfach einen schönen Stream zusammen haben und danach in den weiteren Streams mit Spass auch zurückblicken zu können.

<3

Hoffe hab alles genügend zusammengefasst Takatunga

• Mein Startkick Perk ist Weg - Ohne Missbrauch???

• uhcff16
    • 17. August 2022 um 10:06
    Zitat von SkyNet0815

das können wir nicht beurteilen.... du hast als odas benutzt um scammer zu bestrafen just in dem moment als sie etwas getan haben oder nur weil es ein bekannter scammer ist ? zweiteres wäre perkmissbrauch und kann zum entzug führen.

Also dazu muss ich auch mal meine Meinung geben:

"Wenn es als Perkmissbrauch geahndet wird wenn man bekannte Scammer die auch nicht einsichtig sind Startkickt auch wenn sie in diesem Moment grad nichts machen, find ich das ein sehr schwacher Standpunkt vom GG-Team."

Wieso fände ich das so: Mir würde dieser Standpunkt nichts anderes Vermitteln als dass man lieber Scammer hat die immer wieder Leute um ihre hart erarbeitete Itmes bringen, als Spieler die in der Community aktiv sind und mit so Kleinigkeiten wie SK gegen Scammer dafür zu sorgen dass mehr kleine Spieler auch geschützt werden und eher Spass am Spiel haben.

Letztendlich glaube ich nicht, dass das wirklich geahndet wird haben auf cb22 schon genügend piiiro usw. perma gestartkicked ohne dass irgendwer von uns sein Perk verloren hätte.

Ich stehe natürlich trotzdem hinter dem GG-Team weil ihr einen super Job macht und ich persönlich froh bin gibt es euch, denn mit wenig Aufwand z.b bei beschwerde über Spieler (korrekt ausgefüllt) geht es immer echt schnell dass was passiert und einem wird auch schnell geantwortet wenn noch irgendwelche beweise oder so nachgereicht werden müssten.

Alle weiter so für GG <3

• uhcff16
    • 15. August 2022 um 09:23

push it to the limit <3

• 🏃🏼Quit🏃🏼

• uhcff16
    • 11. August 2022 um 09:23

Wirklich echt Schade und wirst uns allen auf CB22 fehlen, vielleicht sieht man sich wieder denn es könnte auch ne Auszeit sein und die Lust später wieder einzusteigen kommt vlt dann wieder (Hab ja vom letzten Sommer bis April auch pausiert)

Wünsch dir trotz allem alles Gute für die Zukunft <3

• Statement zur Serverperformance

• uhcff16
    • 10. August 2022 um 10:37

War gestern Abend schon bissl mühsam bei den ganzen Problemen aber hey immer nur negatives zu sehen ist nicht meine Art. Konnte dadurch mal ohne Probleme früher schlafen gehen und freu mich heute weiterzuspielen.

Habt Geduld und sucht Alternativen die ihr während Serverdowns machen könnt, auf die ihr sonst wenig Lust habt oder vernachlässigt und versucht positiv zu bleiben, denn austrasten hilft niemandem ;)

• uhcff16
    • 3. August 2022 um 10:33

Ich freu mich schon drauf Blutsbruder Taka <3

Anbei markiere ich mal folgende Leute:

JohannaPlayer_ , Keks19222 und Hans71188

• Während Luckyblockeffekt rausgeflogen und nichts bekommen

• uhcff16
    • 26. Juli 2022 um 18:14

vielen dank <3

• Während Luckyblockeffekt rausgeflogen und nichts bekommen

• uhcff16
    • 26. Juli 2022 um 17:42

Chatlog leider ohne LB-Effekt

Hallo zusammen

Mir ist grad was blödes passiert und auch bissl bitter :)

Hab vorher auf CB22 einen Super-Luckyblock geöffnet und habe den Effekt "Freunde schlagen" gezogen dann bin ich an den spawn und hab schon einige Leute schlagen können was mir ja pro Spieler 10'000$ einbringt. Leider bin ich während dem Effekt (55 sekunden vor dem ende etwa) rausgeflogen als ich direkt wieder rein bin hab ich nichts bekommen.

Es geht mir hier überhaupt nicht um die rund 300k wollte es einfach mitteilen ob ihr vlt das problem kennt und ob es da vlt eine lösung für gibt, denn mir ists wichtiger wenn die Spieler weniger haben und dann so was passiert nicht mit leeren Händen da stehen :)

Anbei die screens und chatlogs leider im chatlog der lb effekt nicht dargestellt

Und wie gesagt geht nicht um das Geld einfach nur damit ich meiner Pflicht nachgekommen bin euch zu informieren wenn ein Fehler vorliegt damit der nächste mehr Glück hat.

Danke euch allen für euren Einsatz <3

Bilder

• 2022-07-26_17.25.53.png
      • 348,35 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 108
    • 2022-07-26_17.25.51.png
      • 335,42 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 116
    • 2022-07-26_17.25.49.png
      • 384,78 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 102
    • 2022-07-26_17.25.46.png
      • 347,08 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 114
    • 2022-07-26_17.25.45.png
      • 329,46 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 99
    • 2022-07-26_17.25.30.png
      • 399,49 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 107
  • Geburtstags Stream mit über 4 Millionen als Giveaways

• uhcff16
    • 19. Juli 2022 um 08:45

Ahoi Kapitän Renncifer

Wenn alles gut läuft bin ich dabei und hoffe, dass wir alle dir einen schönen Geburtstagsstream bieten können <3

Takatunga  wewi_tv  G3rm4nVegeta

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸