1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uhcff16

Beiträge von uhcff16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm um 350K von verkauf_opbot

• uhcff16
    • 16. Juli 2022 um 16:49

Beschwert euch nicht bezüglich dem Bann, grundsätzlich ist scammen sowie Leute in der Farmwelt töten ja leider nicht verboten. Solange wir als Community einander helfen können wir auch einen grossen Einfluss darauf nehmen dass scammer wie er es schwer haben

• Verkauf_OpBot

• uhcff16
    • 16. Juli 2022 um 12:19

er hiess ursprünglich anders kannst es ja gerne bei der name history eingeben

• Verkauf_OpBot

• uhcff16
    • 15. Juli 2022 um 18:28

Hab das mitbekommen von Wolf63675 , wurde live bei oldi im stream mitgeteilt, darauf hin hab ich mich auf cb5 begeben und nachgeforscht, Verkauf_OpBot ist da in der Nähe des Spawns rumgeflogen hatte zu dem Zeitpunkt 3 Orbangeln (leicht benutzt) sowie ein paar angelköpfe in der EC. Hab ihn versucht auf CB5 in der Farmwelt zu erwischen ist mir leider entkommen nachdem ich im Chat gefragt habe ob er scammt und ihn startjailen wolle. Ein weiteres Opfer ist !Floehster

Bin über alle CBs gehüpft und hab versucht möglichst alle zu warnen vor ihm und hab ihn dabei nirgends mehr getroffen leider.Ich weiss man kann da nix dagegen machen da das killen von Spielern in der Farmwelt nicht verboten ist und auch explizit zur Vorsicht geraten wurde. Trotzdem wollte ich hier mal die Beweise reinstellen damit möglichst keine weiteren Opfer auftauchen werden.

Haltet die Augen offen und helft einander im Kampf gegen die Scammer und lasst auch nicht von denen den Spass am Spiel nehmen danke <3

• Fake ec Upgrade

• uhcff16
    • 15. Juli 2022 um 17:30

bitte auf allen cbs vor Verkauf_OpBot warnen danke

• Fake ec Upgrade

• uhcff16
    • 15. Juli 2022 um 17:25

Verkauf_OpBot killt leute beim angelevent bitte passt auf!

• Eichenlaubkomprimiert zu Feuerstein

• uhcff16
    • 11. Juli 2022 um 20:17

habs grad gesehen xD und sry dass mein
    Beitrag im falschen Forumsbereich ist

• Eichenlaubkomprimiert zu Feuerstein

• uhcff16
    • 11. Juli 2022 um 20:12

Hallo allerseits

Bin grad echt erschrocken als ich am zurückcraften von Eichenlaub I plötzlich einen Feuerstein daraus bekam, das Problem tauchte bei mir grad vor paar Minuten auf CB22 auf

Als ich danach auf CB8 ging hat es problemlos funktioniert.

Anbei sende ich einen Screenshot und hoffe das genügt euch als Beweis :)

Liebe Grüsse

uhcff16

• Elitebarbie Scammt mit Fakemoney

• uhcff16
    • 9. Juli 2022 um 02:14

Eisi99755 wenn noch mehr beweise brauchst schau selbst nach

hab kein nerv mehr da elitebarbie den scamm und grief an mir bereits öffentlich im chat zugegeben hat und mir endlich mal ein teil der gegrieften signitems (keine wertvollen sachen) zurückgegeben hat

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 6. Juli 2022 um 00:26

Endlich ist sie fertig meine bisher grösste gebaute Karte nach 26 Tage Bauzeit.

Ich präsentiere euch:

Kyros

Themenbereich: One Piece - Dress Rosa-Arc

Kartengrösse: 20er

Kartenpreis: Direktkauf bei mir 25k (aktuell verhandle ich noch mit paar erlesenen Shops)

• Verlosung nicht abgeholter Preise des GrieferWert-Geburtstagsevents

• uhcff16
    • 5. Juli 2022 um 09:08

uhcff16

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 23. Juni 2022 um 22:48

Bald kommt eine neue Karte von mir raus. Nach einjähriger Kartenbau-Pause bin ich aktuell daran eine 20er Karte aus dem One Piece-Universum zu bauen. Die Karte wird zudem die grösste von mir gebaute Karte sein. Aktuell sind 12/20 Kartenteile fertig :)

• Scammerwarnung vor !jrmyjrmyKing

• uhcff16
    • 14. Juni 2022 um 13:59

ehm war der typ nicht letztens in einem abge video auf youtube :) irgendwie kommt mir der Name sehr bekannt vor

• AbgegrieftHD - Trophäe

• uhcff16
    • 10. Juni 2022 um 09:06

so viel ich weiss sind Trophäenköpfe zwischen 150 - 200k wert hab aber in letzter zeit kaum Nachfragen danach beobachten können.

• Kartensammelthread 2.0

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 17:58
    Zitat von lordmario20xx

Hey Kartenfreunde, meine neue 30er Doctor Strange Karte ist nun endlich fertig!

Name der Karte: Doctor Strange

Erbauer: lordmario20xx

Größe: 30er Karte (Breite 5 Blöcke und Höhe 6 Blöcke)

Bauart: 2D mit allen Blockarten bis auf Spinnennetze

Heimat: CB10

Shop: /p h Kartenkunstshop oder /p h kkshop

Preis: 30.000$ (Händlerrabatt möglich)

Auch erhältlich bei:

/p h Amaz0ne CB22 Amaz0ne

/p h Kartenwelt CB7 FlownsnCB7

Update:

Jetzt auch bei /p h KartenCB10 auf CB10 erhältlich! :thumbup:

Blockpaster_12

Alles anzeigen

komme vorbei <3

update: Karte hab ich bei deinem Kumpel SpikeCB10 gekauft er hat noch eine Grussbotschaft. Sie wird auf cb22 bei meinem 1. gs (Teleportert Spezialsammlung2.0) ausgestellt

• Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 10:37

@Winston ist kein wettbewerb wer mehr gibt oder so manchmal sind kleinigkeiten wie ein liebes signitem usw einfach viel viel wertvoller als x spawner.

Taka kennt mich gut genug mir ist eine wertvolle ec oder so oder so viel wertvolle items sch... egal xD alles was am ende ein wert hat, ist die Zeit die man mit Leuten verbringen konnte die einem ein Lachen ins Gesicht zaubern :)

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 10:22
    Zitat von Myhth
    Zitat von uhcff16

#WirgegenScammer

Wichtig ist am Ende nur dass wir zusammenhalten, denn wir können nur etwas gegen die Scammer / Betrüger machen, wenn wir einig sind und als starke geballte Faust agieren und nicht als einzelne Finger.

Myhth würde dir gern auch was spenden wo kann ich dich finden?

Da hast du recht :)

Danke dir das weiß ich sehr zu schätzen aber ich denke Takatunga kann die Spenden besser gebrauchen immerhin hat er alles verloren. Bei mir ist der Schaden ja nicht ganz so riesig. Ich wollte nur dass sich trotzdem darum gekümmert wird bzw es nicht unter den Tisch gekehrt wird :)

Taka und Susumu haben bereits schon was bekommen xD

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 10:06

#WirgegenScammer

Wichtig ist am Ende nur dass wir zusammenhalten, denn wir können nur etwas gegen die Scammer / Betrüger machen, wenn wir einig sind und als starke geballte Faust agieren und nicht als einzelne Finger.

Myhth würde dir gern auch was spenden wo kann ich dich finden?

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 09:02

Ja mein Gott versteh doch Taka er muss jetzt für sich schauen die Bonze ist ehrlich gesagt logischerweise für ihn weniger Wert da es nicht sein item ist und er dafür nicht so viel stunden ins spiel gesteckt hat.

Klar ist die Situation für dich aktuell sicher auch nicht einfach aber indem man sich jetzt Vorwürfe macht wem was wichtiger und wer was wo gesagt hat kommt man nicht weiter. Such doch selbst das Gespräch mit dem Team falls du es noch nicht getan hast und habt einfach bissl Geduld <3

• Wollte mal so wissen was den ca 6094 Barrieren kosten würden da ich diese zum bauen brauche.

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 08:56

gibt eine einfacher methode die aber auf glück basiert. Normale Glasblöcke überall da placen wo du barrieren placen würdest und mit etwas glück beim luckyblock öffnen wenn noch welche hast bekommst "Glas to barrier" Effekt

• uhcff16
    • 8. Juni 2022 um 08:50

Leute das was ihr hier macht ist reine Spekulation. Wenn ihr u.a Zwieback richtig zugehört habt gestern, dann würdet ihr wissen, dass das Team in alle Richtungen am Ermitteln ist sprich auch wegen der "gescammten" Klinge. Zu dem stimmt es einfach nicht das Taka die anderen sprich Myth und Susumu egal sind.

Alles was wir machen können ist die Augen offen halten ob wir irgendwas entdecken und ansonsten den Opfern von der Phishingattacke die Daumen drücken, dass sie bald ihre Sachen respektive min. ein Teil davon wieder zurück haben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT