Beschwert euch nicht bezüglich dem Bann, grundsätzlich ist scammen sowie Leute in der Farmwelt töten ja leider nicht verboten. Solange wir als Community einander helfen können wir auch einen grossen Einfluss darauf nehmen dass scammer wie er es schwer haben
Beiträge von uhcff16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er hiess ursprünglich anders kannst es ja gerne bei der name history eingeben
-
Hab das mitbekommen von Wolf63675 , wurde live bei oldi im stream mitgeteilt, darauf hin hab ich mich auf cb5 begeben und nachgeforscht, Verkauf_OpBot ist da in der Nähe des Spawns rumgeflogen hatte zu dem Zeitpunkt 3 Orbangeln (leicht benutzt) sowie ein paar angelköpfe in der EC. Hab ihn versucht auf CB5 in der Farmwelt zu erwischen ist mir leider entkommen nachdem ich im Chat gefragt habe ob er scammt und ihn startjailen wolle. Ein weiteres Opfer ist !Floehster
Bin über alle CBs gehüpft und hab versucht möglichst alle zu warnen vor ihm und hab ihn dabei nirgends mehr getroffen leider.Ich weiss man kann da nix dagegen machen da das killen von Spielern in der Farmwelt nicht verboten ist und auch explizit zur Vorsicht geraten wurde. Trotzdem wollte ich hier mal die Beweise reinstellen damit möglichst keine weiteren Opfer auftauchen werden.
Haltet die Augen offen und helft einander im Kampf gegen die Scammer und lasst auch nicht von denen den Spass am Spiel nehmen danke

-
bitte auf allen cbs vor Verkauf_OpBot warnen danke
-
Verkauf_OpBot killt leute beim angelevent bitte passt auf!
-
habs grad gesehen xD und sry dass mein
Beitrag im falschen Forumsbereich ist -
Hallo allerseits
Bin grad echt erschrocken als ich am zurückcraften von Eichenlaub I plötzlich einen Feuerstein daraus bekam, das Problem tauchte bei mir grad vor paar Minuten auf CB22 auf
Als ich danach auf CB8 ging hat es problemlos funktioniert.
Anbei sende ich einen Screenshot und hoffe das genügt euch als Beweis

Liebe Grüsse
uhcff16
-
Eisi99755 wenn noch mehr beweise brauchst schau selbst nach
hab kein nerv mehr da elitebarbie den scamm und grief an mir bereits öffentlich im chat zugegeben hat und mir endlich mal ein teil der gegrieften signitems (keine wertvollen sachen) zurückgegeben hat
-
-
-
Bald kommt eine neue Karte von mir raus. Nach einjähriger Kartenbau-Pause bin ich aktuell daran eine 20er Karte aus dem One Piece-Universum zu bauen. Die Karte wird zudem die grösste von mir gebaute Karte sein. Aktuell sind 12/20 Kartenteile fertig

-
ehm war der typ nicht letztens in einem abge video auf youtube
irgendwie kommt mir der Name sehr bekannt vor -
so viel ich weiss sind Trophäenköpfe zwischen 150 - 200k wert hab aber in letzter zeit kaum Nachfragen danach beobachten können.
-
Alles anzeigen
Hey Kartenfreunde, meine neue 30er Doctor Strange Karte ist nun endlich fertig!
Name der Karte: Doctor Strange
Erbauer: lordmario20xx
Größe: 30er Karte (Breite 5 Blöcke und Höhe 6 Blöcke)
Bauart: 2D mit allen Blockarten bis auf Spinnennetze
Heimat: CB10
Shop: /p h Kartenkunstshop oder /p h kkshop
Preis: 30.000$ (Händlerrabatt möglich)
Auch erhältlich bei:
/p h Amaz0ne CB22 Amaz0ne
/p h Kartenwelt CB7 FlownsnCB7
Update:
Jetzt auch bei /p h KartenCB10 auf CB10 erhältlich!

komme vorbei

update: Karte hab ich bei deinem Kumpel SpikeCB10 gekauft er hat noch eine Grussbotschaft. Sie wird auf cb22 bei meinem 1. gs (Teleportert Spezialsammlung2.0) ausgestellt
-
@Winston ist kein wettbewerb wer mehr gibt oder so manchmal sind kleinigkeiten wie ein liebes signitem usw einfach viel viel wertvoller als x spawner.
Taka kennt mich gut genug mir ist eine wertvolle ec oder so oder so viel wertvolle items sch... egal xD alles was am ende ein wert hat, ist die Zeit die man mit Leuten verbringen konnte die einem ein Lachen ins Gesicht zaubern

-
Wichtig ist am Ende nur dass wir zusammenhalten, denn wir können nur etwas gegen die Scammer / Betrüger machen, wenn wir einig sind und als starke geballte Faust agieren und nicht als einzelne Finger.
Myhth würde dir gern auch was spenden wo kann ich dich finden?
Da hast du recht

Danke dir das weiß ich sehr zu schätzen aber ich denke Takatunga kann die Spenden besser gebrauchen immerhin hat er alles verloren. Bei mir ist der Schaden ja nicht ganz so riesig. Ich wollte nur dass sich trotzdem darum gekümmert wird bzw es nicht unter den Tisch gekehrt wird

Taka und Susumu haben bereits schon was bekommen xD
-
Wichtig ist am Ende nur dass wir zusammenhalten, denn wir können nur etwas gegen die Scammer / Betrüger machen, wenn wir einig sind und als starke geballte Faust agieren und nicht als einzelne Finger.
Myhth würde dir gern auch was spenden wo kann ich dich finden?
-
Ja mein Gott versteh doch Taka er muss jetzt für sich schauen die Bonze ist ehrlich gesagt logischerweise für ihn weniger Wert da es nicht sein item ist und er dafür nicht so viel stunden ins spiel gesteckt hat.
Klar ist die Situation für dich aktuell sicher auch nicht einfach aber indem man sich jetzt Vorwürfe macht wem was wichtiger und wer was wo gesagt hat kommt man nicht weiter. Such doch selbst das Gespräch mit dem Team falls du es noch nicht getan hast und habt einfach bissl Geduld

-
-
Leute das was ihr hier macht ist reine Spekulation. Wenn ihr u.a Zwieback richtig zugehört habt gestern, dann würdet ihr wissen, dass das Team in alle Richtungen am Ermitteln ist sprich auch wegen der "gescammten" Klinge. Zu dem stimmt es einfach nicht das Taka die anderen sprich Myth und Susumu egal sind.
Alles was wir machen können ist die Augen offen halten ob wir irgendwas entdecken und ansonsten den Opfern von der Phishingattacke die Daumen drücken, dass sie bald ihre Sachen respektive min. ein Teil davon wieder zurück haben.