Beiträge von Oddleon88_Abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey also mein minecraft geht wieder und ich komme so weit auf griefergames das ich nicht mehr Raus geworfen werde aber jetzt habe ich das Problem das es lädt dann kommt ganz kurz Verbindung zum Server getrennt und dann lädt es wieder und passiert sonst nichts... was kann ich jetzt am besten machen? :/
-
Hey also wenn ich auf denn Server möchte dann fliege selten durch die map durch aber am meisten fliege ich aus der app raus (neuer minecraft name Chaffyboar43215) Bitte meine plots auf cb 1 mir übergebenen also die plots von Oddleon88 ist mein alter account
Hier ein Screenshot wo ich auf bausucht.net war das ist bei Griefergames.net auch oder bei Griefergames.net fliege ich komplett aus der minecraft app raus
-
Hey ich habe mir jetzt einen neuen minecraft account erstellt weil mein alter weg war und habe jetzt versucht wieder drauf zu kommen aber leider geht es immer noch nicht
so langsam verliere ich die Hoffnung 
-
-
Ok also ich habe bei cb 1 bei meinen ersten plot einen Größen shop stehen aber ich würde ja gerne spielen aber komme nicht drauf mein user : Oddleon88
-
Alles klar das team kann sich auch zeit lassen also entweder fliege ich ganze zeit aus der app oder ich fliege so wie auf allen anderen Servern durch denn boden. Ich hoffe das ich bald wieder spielen kann. Eine feste wäre es noch also ich spiele immer auf cb 1und habe mehrere Grundstücke sind meine Grundstücke dann gelöscht? Und sind dann die Buggs weg also bei den Blöcken das die immer einfach verschwinden und die Türen auf gehen und das die truhen wieder ganz normal funktionieren also das alles wieder ganz normal funktioniert wäre echte nice.
-
Guten tag danke für die Antwort wissen Sie wie ich wieder auf Server spielen kann weil ich spiele eigentlich echt ziemlich gerne auf griefergames und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht 🤔. Schönen tag noch
-
Heyy liebe mods ich habe jetzt schon seit sehr vielen Monaten das Gefühl das wenn ich auf griefergames joinen möchte das es nicht geht ich komme auf garkeinen server mehr und weis nicht warum wenn du auf griefergames joine fliege ich einfach auf minecraft raus ich spiele auf (handy) können sie mir bitte helfen. User:Oddleon88