es ist ein Leichtes für die Admins zu sehen das ich neu bin und noch nie gescammt oder gedupt habe solche Spieler geben im Normalfall kein Geld bzw nicht solche mengen für Ihre Freizeit aus die versuchen durch lug und betrug alles umsonst zu bekommen.
Beiträge von Dyoxin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte ja keinen kostenlosen Service haben und bin bereit dafür zu bezahlen habe seit mitte Dezember so circa 1000,-€ in GG investiert da kommt es mir nicht auf etwas mehr an. Habe gestern bei dem Stream von Rypex probiert aber da sind ja soviele wünsche das man da dran kommt gleicht eher einem Wunder.
Trozdem vielen Dank für deinen Beitrag.
Lieben Gruß
Sascha
-
Hallo liebes Griefergames Team,
habe vor 3-4 Wochen angefangen Minecraft zu zocken so als Zeitvertreib und jetzt mittlerweile 210 Spielstunden angesammelt, Habe mir direkt en grieferrang und jede Menge Kisten besorgt um meinen 4er Plot zu erweitern was auch anfangs gut klappte, jedoch sind mittlerweile alle Plots rund um mich herum belegt, und ich kann nicht mehr wirklich wachsen. Da meine zwei Töchter mitspielen wollen und wir zusammen ein Plot aufbauen wollen ist mein derzeitiges 9er Merge zu klein und zu unförmig.
Ich habe mir jetzt ein 25er Merge besorgt und nun zu meiner Frage ist es Möglich mein 4er Merge wo die Burg draufsteht irgendwie zu Kopieren und mittig mit circa 40 Blocks abstand vom Spawn mittig einzufügen. Das 4er Merge ist bis unten mit 7 Untergeschossen ausgehöhlt und wird derzeit ausgebaut.
ich bin auf dem Citybuild 21 und mein ingamename ist Dyoxin
Lieben Gruß
Sascha
-
Gerät PC
teste das gleich mal eben aus
-
Vollversion1.16.4
Mojang Account
Fehlermeldung Errorcode 0
-
Das Spiel läuft im moment nicht bei mir deswegen kann ich leider nicht reinkommen stürzt immer ab
-
habe mir den Rang Griefer im shop gekauft . Dachte das wäre da mit drin bzw das Spiel ist ja arg umfangreich da muss man erst mal rausfinden was man da so alles machen kann. Bin über die Videos von Abgegrieft zu dem Spiel gekommen.
Lieben Gruß
Sascha
-
Hallo, ich bin noch sehr neu hier in Griefergames und Minecraft und habe folgende Frage wie kann man den Befehl /premium aktivieren bei allen Premiumsachen kommt immer sie haben keine Rechte hierfür.
Lieben Gruß
Sascha
CB 21 Dyoxin