15 Winterkisten sind glaube noch im Sale für 70 Euro
Habe ich nicht gesehen, danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
15 Winterkisten sind glaube noch im Sale für 70 Euro
Habe ich nicht gesehen, danke
Guten Abend,
ich bin im besitz einer insgesamt 70 Euro Paysafe Card, da ich alles spiele habe die ich möchte frage ich mich nun worfür bloß also ich habe 3 Endscheidungsmöglichkeiten:
1.Ich kaufe mir von den 70 Euro 8 Supremekisten
2.Ich kaufe mir von den 70 Euro 55 Epischekisten
oder
3.Ich verkaufe die 70 Euro für Ingame Geld
Also, ihr endscheidet:
Naja wenn mich jemand fragt was ich gebe nenne ich ihm auch nen geringen Betrag. Entweder er sagt ja oder macht nen Gegenangebot. So geht handeln. Ich frag mal anders herum, hätte er dir 100k genannt hättest du verkauft ohne dich zu beschweren? Du hättest dem Käufer auch sicherlich nicht gesagt das es viel zu viel Geld ist oder?
Wenn du mit dem genannten Preis, auch wenn er mehr als frech ist, nicht zu Frieden bist, nenne einen anderen angemesseneren Preis. Entweder man wird sich einig oder eben nicht.
Ja, aber ich habe nicht gedacht, dass er sich 7K hochhandeln lässt...
Moin liebe Gamer,
Ich bin ehrlich gesagt etwas von der Community enttäuscht.
Also ich habe im Chat geschrieben das ich 54 Stack TNT verkaufe der spieler
Noah_Creator schrieb mich an, ich fragte wie viel er mir gibt er schrieb ,,300,,
das enttäuscht mich denn nur weil ich neu bin heißt es ja nicht, dass ich dumm bin
und die Preise nicht kenne.
MFG