Beiträge von EminemMusic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habs doch geändert der beitrag warnt jz vor beiden vor
ieatcookkieezz, weil er mich um das mikro gescammt hat
vor Maratutuu, weil er (wie man auf dem screen sieht) mir geschrieben hat er habe das mikro
-
Das bezweifele ich stark, kann ja jeder z.b. ein trusted MM scammen dann sagen er hat acc daten weiter gegeben und dann ist es kein problem. Aber wo ist es denn jetzt mein fehler das ich vor scammern warne, bzw vor accounts warne, die mich gescammt haben?? Woher weiß ich dass du 1. nicht ieatcookieez und maratutuuu bist und er 2. nicht immernoch die daten hat.
Und wenn du wer anders bist, kannst du ja entschädigen

Also es wurde von dem IeatCookieezz account gescammt richtig? und nur diese sachen von meinem account geschrieben oder? also hat dich ja eigentlich der account IeatCookiieezz gescammt! Warum warnst du dann vor nur meinem account?
Und warum sollte ich 10 Mio erstatten die ich nicht dir nicht erscammt habe? Und auch wenn ich wollte könnte ich es garnicht erstatten da ich gerade 30k Habe!„Ich habe dein auge“ von den maratutuu account. Das zeigt doch eindeutig, dass Maratutuu mein mikro gescammt hat bzw. es in seinem account ist? Du hast es selbst geschrieben und es gibt keinerlei gegenbeweise, dass maratutuu und ieatcppkkieeezzz nicht der gleiche mensch sind. Und selbst wenn du es nicht bist, solltest du natürlich erstatten, da du das auge gescammt hast und davor mit dem maratutuu account u.A. auch geschrieben hast, ieatcookkieez sei scamfrei
Ich check auch garnicht warum es um so wenig gescammt hat habe im chat gefragt und einfachcloud (der ist ja scamfrei) meinte um 100mios scamfrei und scammt um 10 warum?
-
Das bezweifele ich stark, kann ja jeder z.b. ein trusted MM scammen dann sagen er hat acc daten weiter gegeben und dann ist es kein problem. Aber wo ist es denn jetzt mein fehler das ich vor scammern warne, bzw vor accounts warne, die mich gescammt haben?? Woher weiß ich dass du 1. nicht ieatcookieez und maratutuuu bist und er 2. nicht immernoch die daten hat.
Und wenn du wer anders bist, kannst du ja entschädigen

-
trzdm scam? ändert ja nichts daran
Ich habe niemanden gescammt es wurde doch sogar von IeatCookiieezz seinem account gescammt das einzige von meinem account ist diese nachricht ich habe nicht mal trust auf dem gs da er mir das weggenommen hat
Aha aber beweisen kann man das obv nd dass du nicht ieatcookie bist?
-
trzdm scam? ändert ja nichts daran
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke hast du eine grobe preis range? Bzw vldt du einzelnte dinge
-
Welche nr hat der geburtstags kopf
-
-
Nächstes Mal muss ich sohl besser hinschauen beim Bannhammer kaufen 😂
500k ärmer dadurch geworden
Komm… der Bannhammer ist signiert… das hätte nicht passieren dürfen ._.
Vlt dumme frage aber ist nicht ein amboss ohne signierung auch viel wert oder was ist das normalerweise für ein item
-
-
-
100k scam cb1 ist peinlich
Tot bro, zeig mir einen proof

frag cb1