scammst cb1 immer
Peinlich bro
100k scam cb1 ist peinlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammst cb1 immer
Peinlich bro
100k scam cb1 ist peinlich
400k Scammer wird selber gescammt und weint, stark!
scammst cb1 immer
ja der ehrenlose hund hat mich um 3m gescammt dachte weil der clan von buettie ist scamfrei aber anscheinend doch nicht...
beweise :
ups habe mich beim yt titel verklickt SORRY
hi, ich frage mich, ob man die mit dem spawngs gutschein claimen kann, da AbegrieftHD ca. 100 plots von Raptorjack hat-
Einfach wenn es was gibts, z.b. wenn wer gecleared wurde
Und weiß man ca. eie lange das letzte mal her war bzw wie oft das vorkommt
Hi, mich würde interessieren, ob oder wann es neue items in der Community kiste gibt. Oder gibt es da einen bestimmten Rhythmus oder einfach wenn es was gibt werden die sachen in die com kiste getan?
hi, wieviel kostet dieser kopf bzw. ist level 16 ori? danke
hi, wie teuer sind die?
Ich kanns nur verstehen falls es wie mit dem Galaxy-Prefix ist. Das man einen Deal vor dem Entfernen hatte, dieser dann entfernt wurde und jetzt einen neuen deal will
Wenn ich dir ingame ein Brot Klaue kannst du mich anzeigen oder was 😂😂😂
nein aber wenn man Ingame vortäuscht etwas für Echtgeld zu kaufen und dafür eine Leistung erhält erschafft man sich wisentlich einen finanziellen Vorteil. Das ist Strafbar.
Aber es wird nie zu einem Prozess kommen. Wie will man die Daten des Scammers herausfinden? Und selbst wenn, wer sollte jemanden wegen Ingame Money anklagen? Kein Anwalt/Richter wird so einen Fall ernst nehmen können Xd
ein wicht