wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
Gibt es dazu nicht auch irgendwie einen Bug, habe gehört so hat sich jemand irgendein SpawnGS als erster geclaimt. Hat irgendetwas mit einem Pet zutun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
Gibt es dazu nicht auch irgendwie einen Bug, habe gehört so hat sich jemand irgendein SpawnGS als erster geclaimt. Hat irgendetwas mit einem Pet zutun
Willst was vor dem Team verstecken oder nur sicher lagern.
Kann bei beiden Sachen einen Handy acc empfehlen einfach in die ec packen
Vielleicht auch nur mit vpn on kommen
Bin mir nicht 100% ob auch bei Handy Acc die ip verfolgt wird.
Habe nix verbotenes xD Aber ich habe meine Items bis jetzt halt immer in der EC gehabt, und wollte wissen wo die Leute ihre Items so haben.
Da hätte ich definitiv sehr sehr große Angst!1!11
Stimmt auch wieder..
keine ahnung fühle mich in der ec relativ sicher
Das habe ich mir auch gedacht, bis ich den Beitrag von 1taqm gesehen habe, wo was aus seiner EC verschwunden ist
Hey, ich wollte wissen, wo teure items am sichersten sind, also am besten versteckt in irgendwelchen Öfen? Offen, in der EC? Oder einfach in einer Kiste auf einem Lager GS?
Du hast viele Probleme mit anderen Spieler, sollte man ggf. untersuchen lassen.
Hängt vielleicht damit zusammen da ich sehr hart gegen Scammer vorgehe, sei es mit Perks, Jails oder im Chat bzw. Forum warne. Können auch viele auf CB2 bezeugen das ich sehr oft warne
Man kann darüber streiten das ich manchmal Übertreibe aber naja, sei mal so dahin gestellt.
Es ist doch offensichtlich das sich ausschließlich nur Scammer (Wie H3ey aka. W4the) über mich beklagen bzw mich Rufmorden. ^^
Find ich gut
Du hast viele Probleme mit anderen Spieler, sollte man ggf. untersuchen lassen.
Hab eine RTX 3080 bekommen : D
100 Spielstunden und wahrsch. Mehrere Mios? sus Matzek1n
Ist nichts besonderes, kann man durch Kisten, aber auch ganz schnell durch normales Traden in weniger als 100h schaffen..