1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AlphaKxng

Beiträge von AlphaKxng

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• #DRAGON Bewerbungsphase + 1.000.000$-Verlosung

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2022 um 23:25

Up

• AlphaKxng
    • 22. Januar 2022 um 12:01

Up

• Geschlossen :( weil Ibrahimovic es so will.

• AlphaKxng
    • 21. Januar 2022 um 11:41
    Zitat von Dameeinszwei
    Zitat von AlphaKxng

Kranker Diss Bre hab richtig Angst vor dir bitte komm nicht im RL mit deinen Gang Leuten vor mein Haus

Dude was bist du ? 15 ? Für dich und deine Brut reicht 1 Kilo rückhand du Spacken.

1 Kilo Rückhand ? Was bruda bist du Fleischer ?

• AlphaKxng
    • 21. Januar 2022 um 11:39
    Zitat von Dameeinszwei
    Zitat von AlphaKxng

Cringe

Wie dein Name du harter I.Net Rambo.

Kranker Diss Bre hab richtig Angst vor dir bitte komm nicht im RL mit deinen Gang Leuten vor mein Haus

• AlphaKxng
    • 21. Januar 2022 um 11:37
    Zitat von Dameeinszwei
    Zitat von XPsychedelicX

Nö aber ich fand’s lustig dass du so verzweifelt warst und Mitleid gesucht hast 🤌🏼

Hab ich nicht xD, weil davon nix stimmt. Ich wollt dem Kleinen Popcorn nur en bissl was aus den Knochen leiern.

Verzweifelt sein und Mitleid suchen Q.Q stimmt, mein Leben ist am Ende ich kann nicht mehr bitte bitte HIIILLFFFEEE.

Nein. Doch nicht - sorry.

Süßer, ich hab gar kein Bock mehr mit euch Realitätslosen Kiddis zu schreiben, deshalb bin ich auch gequittet :D

Alles gute für dich :*

Alles anzeigen

Wenn du gar kein Bock drauf hast warum antwortest du dann die ganze Zeit so Cringe

• AlphaKxng
    • 21. Januar 2022 um 10:39
    Zitat von Dameeinszwei
    Zitat von TML_Sideswibe

Habe gehört, dieser Dameeinszwei ist krass vertrauenswürdig und weiß ganz genau, was hier auf GG abgeht!

TheKills du böser EGH'ler man man man

Sorry Boy, das ich mein Forum Account gelöscht habe oder findest du noch den ToLsTi_ Account hier im Forum ? Nope :D

Zitat von Meinpingistgross

Ich denke kaum, dass du jemals bei mir Plot Rechte hattest oder haben wirst :)

Für Redstone Kisten / FLagg braucht man Trust rechte ? Ich bin seit 10/21 nicht mehr auf GG aber das is mir neu.

Zitat von MrBeansTeddy

Seit wann hat Dameeinszwei einen Forum-Acc? 15.01.2022.

Die ersten Aktivitäten im Forum: Pinnwandeinträge bei TheKills.

(Im Übrigen soll der vermeintliche EGH März/April 2021 gewesen sein. - Wäre damit ganz klar verjährt 😵‍💫)

Dazu nur 5h später der Beitrag hier.

1+1 = Nachtigall ick hör dir trapsen.

Lg Teddy

EDIT: Warum bedankt er sich erst jetzt, wenn der "Trade" fast ein Jahr her ist?

#SchlechteManieren

Alles anzeigen

Ich bin begeistert, du kannst Zahlen lesen und halbwegs Sinnergebende Sätze schreiben :O Verjähren tut gar nichts :)

Zitat von AlphaKxng

Hallo Komischer Forum Account der erst vor nichtmal einer Woche erstellt wurde.

Wahrscheinlich weißt du noch nicht so ganz wie das Forum funktioniert , bitte füge deiner Meldung doch Beweise hinzu damit du vertrauenswürdig rüber kom... Ach scheiß drauf, dir glaubt sowieso keiner weil du eh keine Beweise hast lul

Mfg

Und auch zu dir, ich werde hier sicherlich keine Privaten Kontoauszüge Poosten, die sind berreits bei den Admins via Mail.

Wobei ich korrigiere Meinpingistgross habe ich den Screenshot gesendet so als involierter. Sollte ihn wohl kaum überraschen weil er sicherlich weiß wann wie viel Gepayd wurde.

Und achja nach Fake anschuldigen sogar angeboten habe im Livestream ins Online Banking einzuloggen und besagte Überweisungen vor zuzeigen.

Im grunde genommen Juckts mich null komma null was ihr rndms so alle dazu zu melden habt. Er hat es getan das is fakt. Und wenn das Team doch mal alle Schaltjahre was gegen EGHler macht sollten sie bei einem Boy wie ihm anfangen. Slebst wenn der Shit verjährt sein Sollte. Er macht es regelmäßig noch Heute.

Woher ich das weiß ? Suprise, der ToLsTi_ ( ICH ) hat ganz viel egh gemacht zu seiner aktiven zeit eheml. GW Mitglied, Ehem. cb 14 Spieler und Köpfehändler. Keine ahnung wie oft ich jetzt noch schreiben soll wer ich bin bevor der nächste dumme kommentar kommt acc nur paar tage alt..

Und zu guter letzt tüdelüühüü wünsch euch alles Liebe & Gute wollte nur mal auf das Versalzene Popcorn hinweisen.

Und werde in diesem Beitrag einfach mal nüscht mehr schreiben und die Füße hoch legen und abwarten was das Team so schnackelt.

Zitat von RTLPLOPPEY

Ohne Beweise ist das Rufmord

Und Thekills ist wesentlich vertrauenswürdiger als ihr randoms die keiner kennt

Pinnwandeinträge sagen halt garnix... da kann jeder schreiben was er mag :)

Ah dich spacken habe ich vergessen, Vertrauenswürdig ja - habe ich das gegenteil gesagt ? Ich mein Hey er war trusted bei 2300€ was geht da noch mehr als trusted, scheiß mal auf paar mios ig.

Die beweise gibt es, aber nicht für so Fußvolk lecker wie dich :>

Alles anzeigen

Du Birne weißt aber das weder Kontoauszüge , noch Discord Telegramm oder ähnliche Chat Verläufe als Beweise gewertet werden sondern ein Bann nur bei klaren Ingame Beweisen erfolgt oder wenn ein Teamler die Person dabei erwischt ?

• AlphaKxng
    • 21. Januar 2022 um 08:05

Hallo Komischer Forum Account der erst vor nichtmal einer Woche erstellt wurde.

Wahrscheinlich weißt du noch nicht so ganz wie das Forum funktioniert , bitte füge deiner Meldung doch Beweise hinzu damit du vertrauenswürdig rüber kom... Ach scheiß drauf, dir glaubt sowieso keiner weil du eh keine Beweise hast lul

Mfg

• Millionen Verlosung | Geburtstags-Stream von Null_FPS 21.01

• AlphaKxng
    • 20. Januar 2022 um 06:39

BentosMentos  ImAtomic_1 NotCem

• AlphaKxng
    • 19. Januar 2022 um 18:28

Up

• AlphaKxng
    • 18. Januar 2022 um 06:49

Up

• AlphaKxng
    • 17. Januar 2022 um 17:43

Up

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• AlphaKxng
    • 17. Januar 2022 um 11:42

Jooo

• DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 20:00
    Zitat von schlecksen

8|

Egal was ihr sagt ! 100% Sun Diego !

• ROYAL Clan, Scammer, Faker, EGHler, Rufmörder, ALles möglcihe

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 19:54
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von AlphaKxng

Satzeichen lassen Grüßen ,

Groß- und Kleinschreibung lassen grüssen xD

Denke das ein Text ohne Satzzeichen um einiges Schwieriger zu lesen ist aber ist ja auch irrelevant :)

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 15:43
    Zitat von DexMor

die beweise hast du ja schon editiert, sowie jeden deiner beiträge x'D deswegen kann man dich auch nicht ernst nehmen

und wenn du dich provoziert fühlst von xd, solltest du dir mal hilfe suchen. du versuchst auch zu provozieren aber finde dich halt eher belustigend.

Ich habe meine Beiträge aufgrund von Rechtschreibfehlern editiert aber okay man kann sich natürlich auch alles so reden wie man gerade Lust hat , wie gesagt bezeichne mich ruhig nochmal als Rufmörder dann hab ich nur mehr Beweise gegen dich .

Edit : Ich wünsche dir Trotzdem noch einen schönen Tag :)

Mfg

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 15:30
    Zitat von DexMor
    Zitat von AlphaKxng

Wo Nehm ich ihn und seine Leute in Schutz , ich hab keinen Kontakt zu xReAcTiiOnZx_ und seinem Clan/ Zu seinen Leuten .

Und mich kann keiner ernst nehmen ? Du stellst eine Person als Scammer da die nichts gemacht hat und hast dafür keine Beweise . Wie soll man dich denn Ernst nehmen ? Und was soll ich zu Verbergen haben , Ich Scamme nicht , betreibe keinen EGH und Rufmorde niemandem wenn du Beweise haben solltest das ich irgendwas davon gemacht hab dann gerne mit Beweisen zu mir , wird nur leider nichts kommen weil ich sowas nie gemacht habe und auch niemals machen werde. Was soll ich denn an dem Beitrag falsch verstanden haben , du hast Endergirl als Scammer bezeichnet weil sie 2 Winterprefixe Verkauft hat die sie vorher normal gekauft hat wofür es auch Beweise gibt ...

Und jetzt sag ich dir noch was , mir reicht's langsam wirklich ich verstehe nicht wie man als "Erwachsene" Person so auftreten kann ,bitte tu mir und den anderen Leuten den Gefallen und zieh dich Entweder aus dem Forum zurück oder lass deine Unsinnigen Aussagen . Dein xdxd kannst du dir übrigens bei mir Sparen wir sind hier nicht im Kindergarten .

Mfg AlphaKxng

lustig wo die sind bist auch du...aber mach du mal xdxd und ich mach soviele xdxdxd wie ich will. lass mir von so jemanden wie dir nix vorrschreiben. was denkst du wer du bist x'D und nochmal zu deiner info ich habe nie behauptet das sie diese 2 prefixe nicht gekauft hat. aber du willst es ja nicht raffen . aber passt schon dann sind wir jetzt beide rufmörder. einverstanden xdxd

Alles anzeigen

Bring mir nen Beweis dafür das ich Rufmorde und ich verschenke 1 Mio an irgend nen Spieler , ne also jetzt Mal erhlich ich habe nie gesagt das du abgestritten hättest das sie oder er die Prefixe gekauft hat , es ging darum das du sie oder ihn als Scammer bezeichnet hast um nichts anderes! Und nochmal ich habe nix mit xReAcTiiOnZx_ zutun also lass deine komplett unnötigen und Unsinnigen Kommentare sein , wenn du nicht Argumentieren kannst dann lass das bitte auch sein ! Und was ich denke wer ich bin ? Naja auf jedenfall jemand der besser Diskutieren kann ohne dabei aufgrund fehlender Argumente Unwahrheiten zu Verbreiten ! Und sowas ist Trusted MM ...

Deine xdxd kannst du ruhig verwenden , das zeigt jedoch nur das du eine Unreife Person bist die mit aller Kraft versucht zu Provozieren weil sie sonst keine Relevanz hat .Solltest du mich weiter als Rufmörder bezeichnen wird von mir ebenfalls noch ein Forum Beitrag folgen da ich solch Unnötige und Unsinnige Unterstellungen nicht auf mir sitzen lassen .

So der Klügere gibt bekanntlich nach , bin Raus und schönen Abend noch

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 14:26
    Zitat von DexMor

schreibst du über dich selbst xdxd wer dich ernst nimmt ist selber schuld ALphakxng

sag mir was soll ich ein beitrag ernst nehmen der 3 mal editiert ist und selbst 2 beweis screenshots bereits gelöscht hat . und beitrag völlig anders da gestellt wird.

davon ab das diese endergirl sogar forum sperre hat also backen halt kleiner :p

du rufmordest und nimmst xreaction und seine kinderzimmer freunde ständig in schutz. hast auch was zu verbergen?

xdxd kommt zeit kommt .... xdxd

Wo Nehm ich ihn und seine Leute in Schutz , ich hab keinen Kontakt zu xReAcTiiOnZx_ und seinem Clan/ Zu seinen Leuten .

Und mich kann keiner ernst nehmen ? Du stellst eine Person als Scammer da die nichts gemacht hat und hast dafür keine Beweise . Wie soll man dich denn Ernst nehmen ? Und was soll ich zu Verbergen haben , Ich Scamme nicht , betreibe keinen EGH und Rufmorde niemandem wenn du Beweise haben solltest das ich irgendwas davon gemacht hab dann gerne mit Beweisen zu mir , wird nur leider nichts kommen weil ich sowas nie gemacht habe und auch niemals machen werde. Was soll ich denn an dem Beitrag falsch verstanden haben , du hast Endergirl als Scammer bezeichnet weil sie 2 Winterprefixe Verkauft hat die sie vorher normal gekauft hat wofür es auch Beweise gibt ...

Und jetzt sag ich dir noch was , mir reicht's langsam wirklich ich verstehe nicht wie man als "Erwachsene" Person so auftreten kann ,bitte tu mir und den anderen Leuten den Gefallen und zieh dich Entweder aus dem Forum zurück oder lass deine Unsinnigen Aussagen . Dein xdxd kannst du dir übrigens bei mir Sparen wir sind hier nicht im Kindergarten .

Mfg AlphaKxng

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 13:34

Up

• AlphaKxng
    • 16. Januar 2022 um 13:08
    Zitat von DexMor
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

ey jetzt normal zum titel Egh will ich screens sehen , Scamming will ich sehen , faking will ich sehen , und rufmord musst du nicht zeigen das ich selber gerne wenn mir langweilig ist ; )

(alle screens bitte mit royal clan wo sie eindeutig im clan sind )

ach? dann zeig doch mal screens über egh von cmf was du immer behauptest? :D

Irgendwie Pure Ironie das jemand der ohne Beweise jemanden als Scammer und 2.Acc von 1Swidi hinstellt plötzlich Beweise für etwas sehen will

• DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer

• AlphaKxng
    • 14. Januar 2022 um 09:53
    Zitat von DexMor

Ich weiß weder wer du ,noch wer kaaru ist. Aber mieses verhalten, sehe ich jeden Tag ingame und im Forum. Solltest mal die Augen aufmachen. aber siehst ja wer hier beleidigt und rufmord betreibt. Hab auch noch nie eine entschuldigen gesehen🤣

Jo hier Mal eine Liste mit Leuten die hier Rufmord betreiben

1. @DexMor

Mfg

Aber jetzt Mal im Ernst ,wenn du was behauptest dann Beweis es bitte ansonsten geh den Leuten nicht auf die Nerven ..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• OT OT OT

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • akuro erze (verzauberte dias etc.) selten