Hallo bin kein Buddy von SieKxfft und gebe ihm trotzdem Recht , wenn er eine Vereinbarung mit jemand anderem trifft gilt diese nicht automatisch für dich ist doch logisch lol.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo bin kein Buddy von SieKxfft und gebe ihm trotzdem Recht , wenn er eine Vereinbarung mit jemand anderem trifft gilt diese nicht automatisch für dich ist doch logisch lol.
Mfg
Es kann gut sein dass ich mich verirre aber ich glaube, dass 01_HubiBubi Mal Supporter war vor 3 Jahren oder so. Ich denke nicht, dass er scammt und in den anderen Antworten stand ja auch dass das Rufmord ist. Ich wollte das nur anmerken.
Der Dude ist 11 oder 12 der war kein Supporter
Sag doch noch bitte dazu das du mich im Forum nervig anstalkst
Er hat doch nur in seinem Verkaufsbeitrag erwähnt das er nicht an Scammer verkauft hör auf zu heulen ...
Das ist anders Wild !
Dankeschön an alle ![]()
Hey ![]()
Einfach 3 Freunde markieren und schon seit ihr dabei ![]()
Verlost werden 2x 50k ![]()
muss man den kennen ?
Ja 110k ist etwas anderes wie 6 Mio : )
Ist zwar nicht schön aber das Team hat ja auch was unternommen und ihn bestraft und Abge hat die Sachen anscheinend im Stream verlost also ist doch alles gut
Der Screen wo er die Verlosung ankündigt ist Fake was locker 5-6 Leute bereits geschrieben haben ...
Hat sich btw umbenannt ...