Wo Beweise ?
Beiträge von AlphaKxng
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viel Glück an alle
Mfg
-
Will nicht sagen das ich die Aktion Feier denn Scamm ist Scamm...
Allerdings muss ich sagen das es den richtigen getroffen hat ...
Mfg
-
Wer sind die beiden eigentlich ?
-
Es ist dadurch möglich das er das Biom auf seinem Plot in Hell=Höhle (Nether) geändert hat . Somit explodiert das Bett ...
-
01_hubibubi und NoppleNope haben es gestern leider geschafft einen aus unserm Clan zu scammen um eine Barriere
Hört sich zwar für manche nicht als viel an aber es war sein kostbarster besitzt da er neu ist auf GG und erst 10 Jahre ist und noch recht unerfahren
Unser Spieler wusste zwar das er mit mm handeln soll und dies auch tat nur leider waren der mm scammer was er nicht wusste naja lange Rede kurzer Sinn „aufpassen“
Nochmal an die zwei scammer
Habt ihr echt top gemacht ein kleines Kind abzuziehen das kaum was hat
Wie heißt der Abgezogene Spieler denn Ingame ? Bin im Moment Ziemlich Inaktiv und habe sicherlich noch ein wenig Money oder Items übrig

-
Bist du Aufmerksamkeit süchtig oder einfach nur hobbylos
ne ich brauch später noch was worüber ich lachen kann
Willst du weiter drüber lachen wie viel Zeit du verschwendet hast um dann lächerliche 5 Mio mitzunehmen ?
-
Thor_the_Asgard gibts hier einen Eintrag ins Scammerradar?
ja wäre toll
5 Mio tAsChE vOlLmAcHeN
-
-
Bro niemand wusste vor diesen Beiträgen das du existierst du Meme also Rede nicht als wärst du jemand weil du in nem Blockspiel Scammst du Losti.
Geh sand farmen du pic
Bin schon länger Inaktiv du Meme , komisch das du fast 24/7 On bist , da scheint wohl jemand keine Freunde zu haben lol.
Und komm mir nicht mit "pic" du 15 Jähriger Internet Rambo weißt nichmal was das bedeutet ...
-
Kannst du eigentlich auch Deutsch oder kennst du sowas wie Satzzeichen du komisches Meme mit Piepsstimme ?
wer bist du pico kenn ich dich ?
Bro niemand wusste vor diesen Beiträgen das du existierst du Meme also Rede nicht als wärst du jemand weil du in nem Blockspiel Scammst du Losti.
-
Ich werde mich zu diesem Thema nicht äußern Thor_the_Asgard NxceTRY faked mich mit dem acc 2Sweezy und hat einen dc acc der aussieht wie meiner pass auf was der Typ macht ! Und eine Frage habe ich noch , warum ist NxceTRY nicht mehr im Radar?
weil es klipp und klar keine beweise gibt das ich scamme oder kannst du mir welche zeigen du äußerst dich nicht mhh komisch ist an der story doch alles war haha du Meme hast den acc 2sweezy so wie hxghForLive an mich verkauft
Kannst du eigentlich auch Deutsch oder kennst du sowas wie Satzzeichen du komisches Meme mit Piepsstimme ?
-
Man sieht ja an der Anzahl der Reaktionen dass es niemanden juckt, mich auch nicht mehr.. viel Spaß euch 😂😂👍
Bei den Argumenten die du bringst könnte man glatt denken du meinst das gar nicht ernst sondern willst einfach nur Troll spielen lol.
Alles anzeigenAlles anzeigenJa eben, ich dich auch nicht..
Warum wirfst du mir dann vor nicht Objektiv auf einen Sachverhalt eingehen zu können.
Ok, war der falsche Thread.. Versteh ich..
Aber um beim Thema zu bleiben:
Sind die Startkicks und Startjails eigentlich durchgegangen ?
Wer bist du noch mal?

Bro vor diesem Beitrag wusste so gut wie niemand das du existierst lol
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So das ist der Punkt den ich schon seit längerem anspreche .
Der Bereich Warnungen vor Spielern ist da um vor Scammern , Rufmördern und Griefern zu warnen wie man auch an den Label Möglichkeiten sehen kann.
Du schreibst selber das du hier vor Perkausnutzung warnen willst ...
Problem : Dieser Bereich des Forums ist eben nicht dafür gedacht vor Perkausnutzung zu warnen ...
Ich füge unten mal einen Screen ein auf dem man sieht für was dieser Bereich des Forums gedacht ist .
Mehrfachick wirkt ja gleichzeitig auch rufschädigend.
Eben nicht , da die Kicks einen berechtigten Grund hatten zudem es Beweise gibt ...
-
Ich gebe abschließend noch mal einen Tipp. Es geht um Mehrfachkick (Perkmissbrauch).. Beweise im ersten beitrag und hab auch davor gewarnt.
So das ist der Punkt den ich schon seit längerem anspreche .
Der Bereich Warnungen vor Spielern ist da um vor Scammern , Rufmördern und Griefern zu warnen wie man auch an den Label Möglichkeiten sehen kann.
Du schreibst selber das du hier vor Perkausnutzung warnen willst ...
Problem : Dieser Bereich des Forums ist eben nicht dafür gedacht vor Perkausnutzung zu warnen ...
Ich füge unten mal einen Screen ein auf dem man sieht für was dieser Bereich des Forums gedacht ist .
Gerufmordet wurdest du nie : Da ein Verdacht kein Rufmord ist .
Du selber hast jedoch gerufmordet: Es ist nämlich ein Unterscheid zwischen der Aussage das jemand Scammt und der Aussage das jemand im Scammverdacht steht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So und jetzt nochmal für dich lieber
P0mmesbaer P0mmes
Du hast hier einen Beitrag bei Warnungen vor Spielern erstellt mit dem Label Rufschädigung ...
Schreibst aber in dem Beitrag das es nicht um Rufmord sondern um Perkausnutzung bzw Multikicks geht .
Dies ist jedoch bei Beschwerden über Spieler zu melden somit hast du deinen Beitrag in den falschen Bereich geschrieben .
Wessen Aussagen machen nun keinen Sinn mehr?
Mfg
Der wollte seinen Freund als MM. Hba ich nicht akzeptiert. Dann hat er abgebrochen.
Ich meinte damit deinen Beitrag ...
-
So und jetzt nochmal für dich lieber
Du hast hier einen Beitrag bei Warnungen vor Spielern erstellt mit dem Label Rufschädigung ...
Schreibst aber in dem Beitrag das es nicht um Rufmord sondern um Perkausnutzung bzw Multikicks geht .
Dies ist jedoch bei Beschwerden über Spieler zu melden somit hast du deinen Beitrag in den falschen Bereich geschrieben .
Wessen Aussagen machen nun keinen Sinn mehr?
Mfg
Wurde danach 2 x angeschrieben ne nicht nur verdacht es ist so. ich habe dafür keine beweise also verdacht also mund zu.
1. Zeugenaussagen sind keine Beweise.
2. Ohne Beweise ist es Rufmord.
Beweise sind screenshots und Videos. Hab dir schon mal gesagt, dass ich dir persönlich mehrere Spieler nennen kann mit denen ich schon größere Beträge gehandelt hab. Hab es nicht nötig.
Er hat doch gerade geschrieben das er keine Beweise hat und es deshalb ein Verdacht ist man bitte lies richtig ...
-
Und um es noch mal auf den Punkt zu bringen, wie die "üblichen Verdächtigen" sich auch sonst ingame verhalten, hier noch einmal ein weiterer Rufmord an mir durch Jingeltin mit Screenshot dokumentiert.
Sehe da keinen Rufmord er schrieb : Scammverdacht , 2. Hast du nachweißlich gerufmordet Lol
Bei dem Verhalten und den forumsbeiträgen über dich würde ich dir auch kein Stück vertrauen weil du mir Sus rüber kommst ...