Beiträge von AlphaKxng
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dings Shiiiwa ist Scammfrei , genauso wie der DreamarmyBot

-
Und wieder jmd der Quitten wollte und nun unter die Scammer geht...
Schade ...
-
Einer der Gründe warum ich kaum noch Lust auf GG hab , du kannst fast niemandem zu 100% Vertrauen selbst Leute denen man es nicht zugetraut hätte fangen an zu Scammen ...
Schade Mtachyon ...
-
-
Alles anzeigen
ich möchte mich gerne dazu äußern.. Und zwar bin ich der Meinung, das dies ein Trick ist als das geschrieben wurde wahren wir auf meinem GS und da stand er auch lange Zeit noch. Diese Screenshots sind aber nicht auf meinem Grundstück und es kann jeder auf cb13 bezeugen, dass ich noch nie gescammt habe.
Echt schade aber was solls.
Meine 600k sind als pay * drauf gegangen meine ec und mein inv so wie mein 1. gs habe ich verschenkt.
Sehr traurig von dir wer auch immer du bist.
Ich bin dementsprechend nicht mehr auf griefergames anzutreffen.
SORRY FÜR DIE SCHREIBFEHLER
Ziemlich Faule Ausrede, man sieht wie er dir gepayt hat also wem willst du was erzählen ?
Und warum sollte es traurig von ihm sein? Er hat dir das Geld gegeben und seine ware nicht bekommen somit ist es Scamm

-
Er ist scamfrei wie gesagt alles andere würde mich sehr Enttäuschen
Dann musst du wohl sehr entteucht sein weil wie du oben in meinem Beitrag siehst hatte er mich gescammt (noch kam er nicht online) weshalb er mich immernoch gescamt hat sobald er mir mein Geld wieder gibt (war) er für mich ein scammer
Ich denke er meint eher das er jetzt Scammfrei ist, natürlich hat er dich gescammt jedoch ist er seit längerer Zeit Scammfrei und auch ziemlich bekannt auf CB4 , du hattest lange nicht ins forum geschaut und die Antwort erst spät gesehen . Er wird sich sobald er das gesehen hat bestimmt bei dir melden also nicht hektisch werden sowas geht nicht von jtz auf gleich da er sicherlich auch noch ein Privat Leben hat

-
Alles anzeigen
Hallo lieber Knocki,
es tut mir leid, das ich dich gescammt habe, ich will das wieder gut machen, da ich nicht will als scammer dagestellt zu werden, da ich keiner bin. Gescammt habe ich dich da ich damals GrieferGames nicht ernst genommen habe, ich habe es nur gespielt weil ich sonst nichts zu tun hatte. Knapp 1 Woche nachdem ich dich gescammt habe, wollte ich wieder aktiv auf GrieferGames spielen. Ich wollte wieder etwas erreichen, in einen Clan aufgenommen werde und einen bestimmten Ruf mir aufbauen. ABER NICHT ALS SCAMMER!!!!
Und heute kam ich auf CB12 um ein wenig Geld auf einem Degg-Game zu machen und da wurde unter die Nase geriben das ich ein Scammer bin. Nun probiere ich alles, meinen Ruf nicht zu verlieren und nicht als Scammer da zu stehen. Ich hoffe du antwortest mir baldig. Ich entschuldige mich dafür das ich dir das angetan habe.
Ich bin auf CB4 aktiv :D, bitte komme dort hin. Dort will ich dir das Geld und ein Geschenk geben

Lg
Hab ich dir nicht vor 2 monaten oder so 2 spawner usw abgezogen?
Bist du nicht das kleine Scammer Kiddy was 24/7 seine Lebenszeit mit Scamming in Minecraft verschwendet 🤣
-
Up weil 1Mikey aka zTabz mieser Cringe Scammer ist lol
Btw Schon lustig wie er mir mit einem Report wegen Perkausnutzung drohte weil ich ihn wegen Scamming Gestartkickt habe xD
-
-
Heute wieder Mehrere Monate Arbeit für 1.4 Mio wegwerfen gar kein Bock
-
Imagine man verlangt 10k für den Eintritt in den extra Bereich eines Shops lol🤣
-
Deine Aussage war das es eine Schwache Aktion von mir und Tylaa_ war .
Jedoch finde ich es Schwach von dir , mich und ihn hier direkt zu kritisieren ohne vorher das Gespräch zusuchen .
Bzw mich mal zu Kontaktieren und mir deine Sicht zu erklären

Seit wann kommt der Richter zum Angeklagten? Wenn jemand was klären will kommt ihr zum wolfi.
Wat is den los mit diesen leuten? Auch stimmt das hier ein ein spiel für kinder und die meisten sind auch noch kinder.
Ah okay, wenn er vom CB gekickt wird mit dem Grund Beleidigung und mir von mehreren bekannten CB4 Spielern versichert wird das klare Beweise existieren soll ich also der Angeklagte sein .

Das gestern war ein Missverständnis und für mich abgehackt da ich Wolfis Sicht jtz auch besser nachvollziehen kann .
Lg
Bruuhhh CB4 blamiert sich schon extrem...
Bisschen Lächerlich den ganzen CB darein zu ziehen oder ?
-
Kleiner Tipp
Am besten markierst du den ganzen cb4 unter diesen Beitrag...Alle bzw. die Mehrheit hat für ja gestimmt,da Floyzn auf cb4 einen stabilen Ruf hat. Eine Absprache bezüglich des Hintergrundes finde ich wie AlphaKxng angemessen,da uns die Hintergründe nicht bekannt waren.Einen Schönen Abend noch
Wenn ihr die Hintergründe nicht kennt solltet ihr nicht einfach Leute kicken bzw die Spieler zum /ja auffordern....
Indem Fall Ein Fehler von Tylaa denn ich kannte die Hintergründe des Startkick

Mit Fehler meine ich btw das er sich verschrieben hat den die Hintergründe des Kicks kannten wir

-
AlphaKxng hat den Startkick nicht ausgeführt. 1Antxn war das, aber ich habe die leute noch markiert die Öffentlich geschrieben haben das die Community /ja machen soll.

Ändert ja erstmal nichts dran was ich gesagt habe xD
Guter Punkt nur leider ist er
Ich würde jedoch das Gespräch suchen bevor ich die Person öffentliche kritisiere ,so kann man Missverständnisse Vermeiden und hätte das alles etwas besser klären können .
Wie dem auch sei trotzdem schönen Abend ^^

Hast du das Gespräch gesucht bevor du einen öffentlichen Startkick ausgeführt hast? Und siehst du "kleines Kind" als Beleidigung bzw würdest du startkicken wenn dich jemand so nennt?
Guter Punkt leider habe ich den Startkick nicht ausgeführt , mir wurde versichert das eine Beleidigung vorlag und es Beweise gibt somit war es mir völlig frei zu entscheiden ob ich /ja oder /Nein wähle

Schluss endlich ist es ein Spiel also sollte man sich nicht ins Hemd machen oder sich deswegen aufspielen. Das war dann auch das letzte von mir zu dem Thema ich habe kein Problem mit einer der Beteiligten Personen

Lg
-
Deine Aussage war das es eine Schwache Aktion von mir und Tylaa_ war .
Jedoch finde ich es Schwach von dir , mich und ihn hier direkt zu kritisieren ohne vorher das Gespräch zusuchen .

Es ist meine Persönliche Meinung und dazu stehe ich. Ich Persönlich bin nur noch genervt von den misst hier und ich glaube du würdest nicht anders Reagieren als ich, nach einer gewissen Zeit.
Ich würde jedoch das Gespräch suchen bevor ich die Person öffentliche kritisiere ,so kann man Missverständnisse Vermeiden und hätte das alles etwas besser klären können .
Wie dem auch sei trotzdem schönen Abend ^^

-
beweise sind im Forum hier

Du kleiner witzbold meinst du das ich zu dir vor 3 Wochen gesagt habe du Kleines Kind was bist du denn für ein kleiner Witzbold finde ich aber echt amusant.
Es geht ums Prinzip , ich kenne dich nicht und mir wurde nicht nur von Floyzn sondern auch von anderen Spielern welche /ja geschrieben hatten versichert das es Beweise gibt . Zudem kenne ich Floyzns Vergangenheit nicht richtig ich weiß zwar das er gescammt hat trotzdem ist er für mich deswegen kein schlechter Mensch. Er scammt nicht mehr und denkt über ihn was ihr wollt das ist mir völlig egal .
Aber mich hier direkt anzugreifen ohne vorher mal zu versuchen knt mit mir aufzunehmen und das ganze mit mir zu klären ist echt Schwach .
Wo habe ich dich denn angegriffen? Aber du kannst dir gerne mal den Thread durch lesen vielleicht verstehst du es dann besser.

LGDeine Aussage war das es eine Schwache Aktion von mir und Tylaa_ war .

-
Ah Schwache Aktion unseres Clans weil 2 Leute welchen glaubhaft gemacht wurde das es Beweise gibt ihre Meinung zu dem Startkick klar gemacht haben okay ^^
Bevor du der Meinung bist uns anzugreifen solltest du vllt vorher knt mit mir suchen und mich darüber aufklären was hier passiert ist dann wäre es dazu auch nicht gekommen .
LG
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber so weit ich weiss ist der Dragon Clan ein recht gut und vertrauens würdiger Clan auf Cb4 vertreten. Aber wer nen Scammer mehr ohne Beweise glaubt na gut. Dann beziehe ich mich nur auf euch 2 ^^
Es geht ums Prinzip , ich kenne dich nicht und mir wurde nicht nur von Floyzn sondern auch von anderen Spielern welche /ja geschrieben hatten versichert das es Beweise gibt . Zudem kenne ich Floyzns Vergangenheit nicht richtig ich weiß zwar das er gescammt hat trotzdem ist er für mich deswegen kein schlechter Mensch. Er scammt nicht mehr und denkt über ihn was ihr wollt das ist mir völlig egal .
Aber mich hier direkt anzugreifen ohne vorher mal zu versuchen knt mit mir aufzunehmen und das ganze mit mir zu klären ist echt Schwach .
-
Guten Abend, ich bin heute Abend auf CB4 gejoint um zu Handeln dann sehe ich dies. Ich markiere gleich mal alle die Ja gemacht haben.
Echt schwache Aktion von den leuten aus dem Dragon Clan aber ja unterstützt ruhig den Scammer und Rufmörder...
1Antxn Tylaa_ AlphaKxng würde mich mal über ein Statement freuen.Ah Schwache Aktion unseres Clans weil 2 Leute welchen glaubhaft gemacht wurde das es Beweise gibt ihre Meinung zu dem Startkick klar gemacht haben okay ^^
Bevor du der Meinung bist uns anzugreifen solltest du vllt vorher knt mit mir suchen und mich darüber aufklären was hier passiert ist dann wäre es dazu auch nicht gekommen .
Und zieh bitte nicht den ganzen Clan damit rein

LG
-
Uff , das war der Faker von MrPrimzahl der heißt MrPrimzahI mit i Am Ende.