Bisher war er immer Scammfrei aber ist schon verdächtig was er da macht
Beiträge von AlphaKxng
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch etwas abschließendes, man sieht auf dem screen den Trade nicht , jedoch behauptet er das es einen Trade gab und er mir den Beacon gedroppt hätte , auf dem screen sieht man das ich nix im Inv habe außer die Melonen und er offline war . Komisch oder? Er gibt selber zu das es einen Trade gab und sagt das er mir den Beacon gedroppt hat . Jedoch sieht man auf DEM screen den pay und kurz darauf war er off.
Ich für meinen Teil glaube dir schon das es so gewesen is wie du sagst aber mit dem Beweisen des ganzem wird es halt schwer.
Sei froh das es nur 1,1k waren und seh auch den positiven Teil der Geschichte. Beim nächsten mal haste Save nen ganzen Berg an Screens xD
Werde ich das nächste mal auch haben , Jap bin auch froh drüber das es nur 1.1k waren xd
-
-
Noch etwas abschließendes, man sieht auf dem screen den Trade nicht , jedoch behauptet er das es einen Trade gab und er mir den Beacon gedroppt hätte , auf dem screen sieht man das ich nix im Inv habe außer die Melonen und er offline war . Komisch oder? Er gibt selber zu das es einen Trade gab und sagt das er mir den Beacon gedroppt hat . Jedoch sieht man auf DEM screen den pay und kurz darauf war er off.
-
Alles anzeigen
Der Gegenüber ist 19 jahre alt und männlich. Und solche antworten zu schreiben wie er es getan hat, deutet schon sehr stark auf einen scammer hin.
Für mich persönlich ist es ein kick grund aus dem Clan und ich denke auch mal nicht das sich AlphaKxng dies alles einfach grundlos aus der tasche zieht.
Er wurde auch uns persönlich im gespräch, auf dem ts sehr vorlaut und wiedersprüchlich.
Und ILoveH3nt3i wenn du dies liest, habe mit dem Owner gesprochen du kannst dir deinen Kopf Abholen. Er sagte mir das du ihn bezahlt hast!
Es gibt Trotzdem keinen Beweis für den Scamm und solange es den nicht gibt sollte man eben auch nicht behaupten jemand Scammt

Dagegen das er aus dem Clan ist hat nie jemand von uns etwas gesagt das kann man verstehen die Beleidigungen allein wären ja schon ausreichend dafür.
Und ja wie ich ja auch schon sagte klar sprechen die Beleidigungen nicht für ihn Beweisen tut das ganze jedoch wenig.
Ich denke auf Grund des allgemein Verhaltens sollte man sich schon von ILoveH3N741 fern halten aber ihn öffentlich als Scammer zu bezeichnen ohne ausreichende Beweise geht halt auch ned..
Erst Einmal verstehe ich natürlich das ihr misstrauisch seid , was das ganze angeht da ich leider zu langsam geschalten habe was ein Screen von dem Trade beinhaltet . Müsste wenn ich später zuhause bin mal schauen ob ich den Chat Verlauf auf dem anderen Screen drauf habe da ich 2 Screens gemacht habe. Würde persönlich auch gerne mal mit ILoveH3N741 sprechen da er per msg anscheinend nicht mal versuchen will das ganze zu klären was mir persönlich schon komisch vorkommt. Wie gesagt hat FresHVaniLL mir die 1.1k ersetzt . Sicherlich sind 1.1k nicht die Welt jedoch hatte es mich persönlich gestört da ich den Clan so nicht in Erinnerung hatte vorallem da FresHVaniLL mit einem meiner Kumpels s7oony je ebenfalls gut in Kontakt stand / steht .
Am besten besorgst dir wenn du Zuhause bist ertmal Laby oder Mysterymood xD Den haste den Chat extra und kannst es jederzeit Screenen
Und man versteh hinterher sogar was aus deinen Screens weil alles sortiert ist xDDanke für den Tipp, werde ich machen spiele derzeit an einem anderen Laptop da ich nicht zuhause bin aber werde es machen wenn ich zuhause bin

-
Der Gegenüber ist 19 jahre alt und männlich. Und solche antworten zu schreiben wie er es getan hat, deutet schon sehr stark auf einen scammer hin.
Für mich persönlich ist es ein kick grund aus dem Clan und ich denke auch mal nicht das sich AlphaKxng dies alles einfach grundlos aus der tasche zieht.
Er wurde auch uns persönlich im gespräch, auf dem ts sehr vorlaut und wiedersprüchlich.
Und ILoveH3nt3i wenn du dies liest, habe mit dem Owner gesprochen du kannst dir deinen Kopf Abholen. Er sagte mir das du ihn bezahlt hast!
Schönen abend noch.
Genauso sehe ich das ganze eben auch .
LG
-
Erst Einmal verstehe ich natürlich das ihr misstrauisch seid , was das ganze angeht da ich leider zu langsam geschalten habe was ein Screen von dem Trade beinhaltet . Müsste wenn ich später zuhause bin mal schauen ob ich den Chat Verlauf auf dem anderen Screen drauf habe da ich 2 Screens gemacht habe. Würde persönlich auch gerne mal mit ILoveH3N741 sprechen da er per msg anscheinend nicht mal versuchen will das ganze zu klären was mir persönlich schon komisch vorkommt. Wie gesagt hat FresHVaniLL mir die 1.1k ersetzt . Sicherlich sind 1.1k nicht die Welt jedoch hatte es mich persönlich gestört da ich den Clan so nicht in Erinnerung hatte vorallem da FresHVaniLL mit einem meiner Kumpels s7oony je ebenfalls gut in Kontakt stand / steht .
-
Ja aber man sieht auch wie ich mein Geld fordere und er mit der Antwort kommt das er kein Deutsch kann, komisch oder? Auf dem ersten Screen sieht man den pay und das mein Inv leer ist . Mehr habe ich da leider nicht , für mich spricht seine Reaktion für sich aber bildet euch dort gern die eigene Meinung .

-
Habe ihn ebend nochmal zur Rede gestellt , das waren seine Antworten ...
Um was nochmal dazu zu schreiben , natürlich sieht man auf den screens nichts vom Trade jedoch spricht seine Reaktion auf meine Fragen meiner Meinung nach für sich er ist weder sachlich geblieben noch hat er Versucht das ganze mit mir zu klären .
Stattdessen beleidigte er mich und meinte er verstehe kein Deutsch .
Man sieht auf den Screens wie ich ihn das Geld paye . Unabhängig davon das man den Trade nicht sieht habe ich jedoch mein Geld zurück gefordert worauf er mir in den Screens zusehen keine Vernünftige Antwort gab . Der liebe FresHVaniLL hat mir die 1.1k erstattet dafür danke ich ihn und auch dafür das wir das ganze so schnell klären konnten .
LG
-
Müsste mal schauen ob ich nen screen vom Chat habe , habe den screen mit dem Money schnell gemacht um wenigstens etwas in der Hand zu haben , weiß nicht wie das mit Chat Logs ist oder so kenne mich da leider nicht aus
-
an deiner Stelle würde ich den sofort aus dem Clan kicken...
Habe schon mit 7nils geschrieben ILoveH3N741 ist wenn mich nicht alles täuscht nun raus aus dem Clan .
LG
-
Moin ,
Wurde so eben von ILoveH3N741 um 1.1k gescammt ist jetzt nicht viel aber wollte nur warnen .
Sie/ Er ist im Black-Vortex Clan.
Es ging um 8 Beacons für 1.1k je , Sie kam auf mein gs und ich payte einzelnd weil ich sie nicht kannte .
Als ich 1.1k an sie payte ging sie Offline.
LG
ILoveH3N741 Statement?
-
So 400-500k Denke ich mal
-
-
Böser Bub !
-
Einfach aus Prinzip wenn er gewinnt Fake Money zurück geben xd
-
DriftiSchildi hat gewonnen wie bereits auf der 2ten Seite steht
-
-
Ist das nicht ein Youtuber?
Nope SlashEx_ ist der Ytber
-
Scamming ist nicht Verboten und hier wurde nur normal gehandelt .
LG