Jup ist ein Scammer Clan da sowohl CutesLuna als auch Valentinsblume aka ContenRanq bekannte Scammer sind .
Beiträge von AlphaKxng
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beides bekannte Scammer , würde dir raten dir Beweise + Kaufbeleg zu behalten und damit sogar zur Polizei zu gehen. Da es sich hier nicht um Scamming um Ingame Geld handelt sondern um Echtgeld und somit um Betrug .
-
-
Ohje was ein Meme der Junge 😂
Der Junge kann einem schon fast wieder Leid tun so wie er sich benimmt mir wäre das peinlich Leute in nem Spiel abzuziehen und mich dann noch zu fühlen als wäre ich jemand naja mal abwarten was demnächst so passiert

-
Moin, kann dir gerne deine 18k wieder geben, habe aufgehört zu scammen!
Sehe meine Fehler ein und stehe auch zu ihnen. Kannst dich gerne bei mir auf CB2 melden.

Ui dann viel Erfolg bei deinem Neustart 😊👍
-
Hey
Ich sollte heute für einen Kumpel auf CB4 bei seinem 30er Merge einen Rand und einen Wand Effekt machen . Dummer Weise habe ich vergessen das es auf das Überschreiben eines Größeren Merges einen cooldown gibt . Gäbe es eine Möglichkeit das GS schon eher zu überschreiben mithilfe eines Teammitglieds?
LG 1Kxng
-
Ich verstehe generell nicht was es hier zu diskutieren gibt ? Klar hat verkifft mal gescammt jedoch tut er es schon lange nicht mehr . Wenn 1Retu ihm das Geld nicht erstattet ist es Scamm da ist es auch keine Ausrede das verkifft mal gescammt hat .
-
Und man ist selbst schuld, wenn man gescammt wird. Kekoo
Jedoch nicht wenn man um echtgeld gescammt hat das ganze ist dann kein Scamm im Spiel mehr sondern Betrug um Echtgeld btw Diebstahl und somit Anzeigbar .
-
-
ach AlphaKxng bro ich ziehe leute um virtuelle ingame ware ab virtuelles geld heul kicht rum du armer schlucker
ach AlphaKxng bro ich ziehe leute um virtuelle ingame ware ab virtuelles geld heul kicht rum du armer schlucker
Du bist nicht älter als 14 und beleidigst jetzt auch noch wird ja immer besser, schon lächerlich wenn man im Internet Leute abzieht und beleidigt weil man im echten Leben nix drauf hat aber immer dann wenn man keine argumente mehr hat fängt man an zu beleidigen genauso wie man anfängt zu Scammen wenn man zu Dumm ist sich selbst etwas aufzubauen . Du machst dich nur selbst lächerlich und das weißt du selbst du hast nur nicht die Eier das zuzugeben weil es zu sehr an deinem Ego nagt. Egal wer von euch beiden um wie viel Scammt streiten könnt ihr euch eher darum wer tiefer gesunken ist .
-
Armer Schlucker aber Habe an Itemwerten mehr als du je haben wirst ...
Siehst du du machst dich selbst lächerlich du ziehst virtuelles Geld ab 😅.
-
hey

mir ist vor 5 Minuten genau das gleiche passiert :DDDD
er hat mich entbannt vom GS wollte es mir für 30k verkaufen (DER MM WAR BEREITS DA!) und hat mich zum Schluss gekillt, nachdem er mir 1000 Mal gesagte hatte, dass der Befehl /setowner nicht funktionieren würde...
Beitrag + Beweisvideo kommt bald
Uff aber die 30k Haste noch oder ?
-
Warum er das seid ihr eher beide , wenn man überlegt das man ohne Scammen mehr Geld machen kann als ihr in einer Woche mit Scammen.
glaub mir ich mach pro woche 5 mal mehr mit scammen als du jemals hattest pro tag ca um die 750k
Schön blöd nur das ich trotzdem 10 mal reicher als du Bin weil ich an Item wert sehr viel habe zumal 750k am Tag wenig sind .
Warum er das seid ihr eher beide , wenn man überlegt das man ohne Scammen mehr Geld machen kann als ihr in einer Woche mit Scammen.
glaub mir ich mach pro woche 5 mal mehr mit scammen als du jemals hattest pro tag ca um die 750k
Sei glücklich ich meine du ziehst Leute in einem Spiel ab und freust dich drüber bist zwar echt tief gesunken aber freu dich leider wird das ganze nicht lange anhalten da du demnächst die Konsequenz dafür erhalten wirst warte nur ab :D.
Ich meine man muss ja schon echt dumm sein wenn man Leute in einem Spiel abzieht , früher warst du wir ziemlich nett und hattest nen relativ guten Ruf, heute ziehst du Leute ab und freust dich darüber . Echt traurig wie tief Menschen sinken könne aber demnächst wirst du sehen was passiert warte nur ab ...😉
-
Naja und selbst wenn die beiden sind lächerlich, kenne beide und weiß das beide scammen weil sie zu Blöd sind um sich selbst was aufzubauen klingt hart aber ist so.
haha du hast uns mal versucht abzuziehen beim degg game
Jetzt wäre ich vorsichtig mit deinen Behauptungen ich mache nämlich im Gegensatz zu dir mein Geld nicht mit Scamming. Ich wäre damals nicht verpflichtet gewesen zu ersetzen hab es aber im Entdefekt aus Nettigkeit getan...
-
Ja hab aber kein bock auf den der is lost das macht kein sinn
Außerdem 70k welcher Scammer der was auf sich hält rührt dafür nen müden Finger xD
Naja und selbst wenn die beiden sind lächerlich, kenne beide und weiß das beide scammen weil sie zu Blöd sind um sich selbst was aufzubauen klingt hart aber ist so.
-
Ja hab aber kein bock auf den der is lost das macht kein sinn
Genauso wie du da könnt ihr beiden Memes euch ja zusammen tun 😉.
-
Fishiila ist ein bekannter sammer auf cb21
Genauso wie du da könnt ihr beiden Memes euch ja zusammen tun 😉.
-
Nehme zum SKP
-
Was hat das jetzt mit Scammerbande zutun ? Marechts hat doch lediglich den Beitrag für verkifft geschrieben . Und das verkifft schon länger nicht mehr scammt weiß man auch. Fakt ist wenn er das GS nicht fertig gebaut hat und das Geld nicht wieder gibt ist es Scamm .
-
Schon Traurig vom anfangs netten CB4 Spieler zum Scammer gönne dir den fettesten Clear auf ganz GG.
Er behauptete ja auch früher das er angeblich mal um 1.7 Mio gescammt wurde und deswegen rein scammt. Bezweifel das ganze zwar aber selbst wenn es so wäre dann wäre es traurig dich für GG Money so reinzusteigern und andere Leute zu abzuziehen . Und dann auch noch so schlecht. Es gibt so viele Möglichkeiten Legit an Geld zu kommem .Aber hier scheint die Person wohl nicht schlau genug zu sein Legit Geld zu machen .
Ach AlphaKxng
1Kxng bitteschön kleiner Scammer

Schon Traurig vom anfangs netten CB4 Spieler zum Scammer gönne dir den fettesten Clear auf ganz GG.
Er behauptete ja auch früher das er angeblich mal um 1.7 Mio gescammt wurde und deswegen rein scammt. Bezweifel das ganze zwar aber selbst wenn es so wäre dann wäre es traurig dich für GG Money so reinzusteigern und andere Leute zu abzuziehen . Und dann auch noch so schlecht. Es gibt so viele Möglichkeiten Legit an Geld zu kommem .Aber hier scheint die Person wohl nicht schlau genug zu sein Legit Geld zu machen .
Ach AlphaKxng
Wäre mir nur unangenehm wenn ich an deiner Stelle wäre , bekommst es nicht hin dir etwas Fair zu erspielen und Scammst dann rein, traurig ...