_zcry Ehrenmann!
Der ist genauso ein Losti Scammer wie du 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
_zcry Ehrenmann!
Der ist genauso ein Losti Scammer wie du 😅
_qyx traurig das du halt auch scammst nh =)
btw. Boergnes ist Scammfrei bei mir gewesen bei 5mio.
grüße von:
NoMercyTee
Lustig dass ich garnicht scamme und dass er meinen Freund um 3,5k aber gescammt hat
Lustig das der Spieler Lidl_LohntSich des öfteren für p h Fallen und Fake Money von den CBs gekickt wird zum Thema du Scammst nicht xd.
Ist doch allgemein bekannt das er Scammst und mit Sicherheit auch kein Trusted MM ist .
Habe schon öfter dort eingekauft und sowas kamm mir da noch nie vor statt Scamm würde ich es eher als Bot Fehler bezeichnen . Melde dich einfach bei den Bot Besitzern und du bekommst bestimmt dein Geld wieder .😉
Rosen sind Rot , Sonnenblume Gelb die Dreamarmy wird 5 Jahre alt und ich weiß das es allen Gefällt. 😅
Ich möchte gewinnen weil ich Das Geld der CB4 Community zugute kommen lassen will .
Mit dem Geld möchte ich das CB4Info Plot weiter verschönern.
Ingame: AlphaKxng
Freunde : Skill_BenYT RaulGaul187
MettwurstPionier ist Scammfrei aber der gute xXP00kiXx ist als Scammer auf CB4 bekannt ...
Mach dir nichts drauß , sind beides Deppen die im Real Life nie die Eier hätten sowas zu jemandem zu sagen .Hier wird mal wieder die Anonymität des Internets genutzt um seinen Mund aufzumachen weil man im echten Leben nichts geschissen bekommt lächerliche Typen machen sich von Tag zu Tag nur mehr zur Lachnummer ...
Liebe Griefergames Spieler
Heute möchte ich vor den Aussagen des Spielers BluishLotus4223 Warnen.
Dieser behauptet unter der Forum Pinnwand von Abge ohne Beweise das der auf CB4 bekannte Spieler Geizgeier ihn mit seinem 2 acc um einen Spawn gs Gutschein 2te Reihe gescammt hat . Dies kann er jedoch nicht Beweisen. Geizgeier ist scammfrei und dafür auch auf CB4 bekannt. Beweis für den Rufmord ist folgender Screen :
Mfg
Du hast gewonnen ich werde dich morgen im Laufe des Tages auf CB6 aufsuchen und dir den MisteryMod Beta Key zukommen lassen
Hey eine Frage, kann er den Key dann auch 3 Mal weitergeben? Weil wäre irgendwie dumm von Griefergames weil dann gäbe es ja unendlich Keys
Wenn er den Key eingelöst und das Spiel dann geöffnet hat bekommt er nochmal 3 Beta Keys die er weitergeben kann .
Alles anzeigenWHS_GatoYT CB6
Du hast gewonnen ich werde dich morgen im Laufe des Tages auf CB6 aufsuchen und dir den MisteryMod Beta Key zukommen lassen
WHS_GatoYT hat gewonnen !
Und auserdem arbeite ich an meinem ruf weil ich mir morgen titan kaufe und neu anfange als legit spieler ich habe schon alle meine gse gelöscht
ja meine rechtschreibung sorry mein handy ist kaputt =(
und auserdem Bloodwork geh mal cb15 und sag kennt wer ImSarux jeder sird herz schreiben
Ich würde mal sehr stark davon ausgehen, dass du dich nicht mehr auf CB15 blicken lässt 😉
Außerdem hab ich nie mitbekommen das dir dort jemand ein Herz geschickt hat und ich bin Stammspieler dort 🙂
Der Redet nur, genauso wie er sagt das er an seinem Ruf arbeiten will aber vorgestern und gestern wieder versucht hat Leute auf CB4 und anderen CB's weg zu scammen .
ImSarux Tja Blöd gelaufen mich wolltest du beim Degg Game mit Fake Money abziehen aber da dein Premium abgelaufen war blieb das &a stehen und du bist schnell off du Lost der Junge...
Wie er noch droht , ImSarux an deiner Stelle solltest du ruhig sein denn du wirst nicht zum ersten mal als Scammer gemeldet auf CB4 bist du auch fürs scammen bekannt. Wenn du weiter machst hat der liebe Zwiebackgesicht bald wieder Arbeit und kann wieder jemand neues clearen..
Zackerinho hab aus versehen auf so ein crash buch geklickt, bin 1-2minuten soäter wieder da gewesen, du warst dann aber offline... Falls wir uns mal sehen, kannst du sir deine 10k gerne abholen
Warum falls ihr euch mal seht? Du schuldest ihm doch die 10k also ab zu ihm und ihm die 10k wiedergeben ansonsten ist es Scamm da bringen auch lächerliche Ausreden nichts
Uff betreibe selber ein Degg Game und gebe dir absolut recht , hatte es auch schon das 5 mal hintereinander Rand kamm .
Apropos rufmord Thor_the_Asgard
In den gezeigten screens die als Beweise gelten sollen wird von mir keine Leistung genannt, Ben zahlt lediglich 6k an mich. Solch rufmord toleriere ich nicht, weshalb ich um dringenden rückzug meines stylishen neuen Prefix raten würde. Ich selbst habe mich schon bei Cyrektar über den Scammerradar beschwert, falls neue eindeutige Beweise auftauchen sollten, könnt ihr diese meinetwegen benutzen. Da dies aber nicht passieren wird, hoffe ich bald, dass die anderen an mir keinen prefix außer die, die ich erworben habe an mir zu sehen.
LG Quetzig
Lächerlich sich so zu verhalten, du weißt ganz genau das es kein Geheimnis ist das du Scammst und in einem Scammer Clan bist . Beweise dazu sind auch in anderen Forum Beiträgen zufinden . Du machst dich selbst immer lächerlicher mit deinem Verhalten . Zudem brauch man für Rufmord wie du gesagt hast einem gewissen Ruf hast du den ? Höchstens einen Scammer und Rufmörder Ruf für den reicht es noch...
Rufmord, dann sind auf keinen Fall eindeutige Beweise, es zeigt lediglich einen chat in dem lovegettinhigh aus spaß sagt, ich soll dir payen
Klar du vorallem mach dich ruhig weiter im Internet lächerlich . Das Du und LoveGettInHigh scammen weiß man ja mittlerweile also bringt euch das rausgerede auch nichts mehr .
Kann dir das Laby Mod Scammerradar empfehlen dann siehst du vor jedem scammer name mit dick roter Schrift das Wort Scammer LoveGettInHigh und Quetzig stehen ebenfalls auf diesem Scammerradar deswegen Trade ich auch nicht mit ihnen damit kannst du genau solche Scamms vermeiden
...
Habe ich auch nur hab's nicht gesehen...frag mich nicht wie ich weiß es auch nicht
Aso okay uff