Jopafl ist verstorben, wie kann er scammen wenn er seit februar nicht auf GG sein kann?
Außerdem 5 juni klingt nach 2t account
Indem ein Scammer ihn Aktuell Faked was man bei namemc auch sehen kann ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jopafl ist verstorben, wie kann er scammen wenn er seit februar nicht auf GG sein kann?
Außerdem 5 juni klingt nach 2t account
Indem ein Scammer ihn Aktuell Faked was man bei namemc auch sehen kann ![]()
Abge Sorry für die "unnötige" Markierung aber bei sowas hört der Spaß auf und da sollte ernst durchgegriffen werden .
musste nix entschädigen es waren 1 zu1 meine sachen !
Na dann Beleg das Mal , klingt für mich eher nach mh wilden Ausrede
Edit sind das auch alles deine Sachen gewesen ?😂
das meine ich was für scammer !
1 jahr her über 1 jahr und seit 2 wochen allen bewiesen das ich net scamme
Hast auch alles entschädigt ?
Armselig der Typ , aber was will man erwarten typisch Scammer halt ^^
Okay , also es ist eine Sache sich dazu zu entscheiden Leute in einem Blockspiel abzuziehen , aber dann gibt es noch die Sache des Verhaltens dazu , das Verhalten was er an den Tag legt ist dezent Unreif und zeigt das er im Kopf absolut nicht weit ist ...
Alles anzeigenDarf ich Vorstellen ?
Deutschlands "Zukunft" !
Wenn das die Zukunft ist habe wir verloren 😂😂😂
wtf was hab ich damit zu tun! Reinster rufmord 0 beweise das ich mitgemacht habe wurde selbst gescammt um 2.5 mio und werde als scammer dargestellt also entweder beweise mich rausnehmen oder rufmord
Thema001eli
guten abend
ich weiss ich trete jetzt eine gewaltige Lawine los, mit ach dir glaub eh keiner ach die das video ist gefaket, dc ist kein beweis !
dennoch melde ich diesen spieler 001eli
egh scamming und acc handel steht anscheinend den spieler an der vorderste front.
da der dc 420group ehemals fate das anscheinend unterstützt und den spieler die stange haltet! @Obstig statement !
der dc acc der_bierbaron bin ich das stell ich hiermit sofort klar.
video !
youtu.be/Dh472GSuQOg
verweis auf das…
Da_dony18. Juni 2022 um 21:35
Darum ging es ja , aber das ist typisch GrieferGames , irgendwelche Weirden Kids ziehen Leute in nem Blockspiel ab , schreiben 187 in den Chat und denken das niemandem auffällt was für Versager sie sind
Darf ich Vorstellen ?
Deutschlands "Zukunft" !
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.
Danke Abge , cool das bei sowas vernünftig durchgegriffen wird .
Haha mies traurig , die Deppen sind mitlerweile sogar zu Dumm zum Faken 😂
Leon_comica lass dich von denen nicht unterkriegen , die haben alle maximal so viel IQ wie eine Zimmerpflanze
Ist erlaubt & kein Scamm!
Siehe mein Vermerk :)!
Sehr peinlich , erfahrenere Spieler die etwas mehr Geld haben sollten neuen Spielern eher helfen statt sowas abzuziehen , Ehrenlose Aktion
Peinlicher ist es, dass ich ihm sogar mehrmals unter die Pinnwand schrieb, er das dann löschte und mittlerweile seine Einstellungen überarbeitete, sodass nur noch seine Freunde etwas unter seine Pinnwand schreiben können - gerade er sollte sein Verhalten überdenken.
Allerdings möchte er auch dazu keine Stellung nehmen - ich würde bei einer solchen Person - wie Ihm - vom Trading abraten.
Im Endefekt seine Schuld wenn er sich nicht dazu äußern will , seinem Ruf schadet die Aktion auf jeden Fall ...
Ist es nicht Peter!!
Es ist jedem selbst überlassen!
Asozial ist es eben schon und gerade für neue Spieler die nicht so viel haben mit Sicherheit nicht wirklich angenehm .
Frechheit sowas
Wurden anscheind irgendwelche Mod sicherheitsbanns ausgesprochen … unschuldige Leute wurden gebannt obwohl sie nix mit der ganzen Sache am Hut hatten, die meisten dürften wissen wer dahinter steckt
@Da_dony
Ibisobe bestimmt wieder was zum Lachen für euch
Hate mich dafür aber ich finde das hier gar nichts zum Lachen ist , auch nicht das Thema Sicherheitsbann .
Hoffe der Typ der das war bekommt demnächst paar Mal Post von den Freunden in Blau