Hallo
Abge 1:0 Syptux
Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Abge 1:0 Syptux
Musst den Beitrag btw updaten , glaube die Summe ist mittlerweile ein "bisschen" kleiner ![]()
Geistig auf jeden Fall um einiges Älter als du aber da du ja scheinbar geistig unbewaffnet bist ist das ja nicht so schwierig .😌
"Geistig älter" ist klar. Du verbringst dein gesamtes Leben auf einem scheiß Blockspiel-Server und fühlst dich so als wäre das ein Reallife, statt mal was im realen Leben erreichen zu gehen. Einfach traurig. Ich bin nicht geistig behindert nur weil ich mich auf GrieferGames.net im Chat schlecht verhalte, das hat nichts damit zutun. Ich nehme diesen Server halt nicht so ernst, wie die meisten L's hier...
Überdenkt mal dein Leben.
Ist klar , ich spiele absolut nicht mehr aktiv bin nur ab und zu Mal Online ,
Die nächste Sache ist wie SchadeIrgendwie schon sagt das man gewisse Dinge auch über rechtliches klären kann bedeutet das dein Verhalten sich sehr wohl auch auf dein RL auswirken kann , das nächste ist das ich es wenigstens nicht nötig habe im Internet Eier zu zeigen nur weil ich es im RL nicht schaffe , du benimmst dich komplett lächerlich und das nur weil du denkst das es im Internet keine Konsequenzen haben kann obwohl dies sehr wohl der Fall sein kann .
Edit : Deine Belästigungen gegenüber anderen Leuten im Chat sind tatsächlich sogar Anzeigbar ,
Bzw dieser Beitrag ist das beste Beispiel dafür das man gegen so etwas vorgehen kann ![]()
Ist der typ nicht eh scammerradar oder so
Ne der Dude ist net im Radar
Die Beweise sagen leider echt wenig aus.
Die Screens sind nach dem Scam entstanden.
Der Screen mit dem Glas noch eine Minute später.
Oh man ja was soll ich tun. Ich will einfach nur meine verdammte 300k wieder haben. Ob ihr es mir glaubt oder nd ist egal.. ich sag nur eins, er ist ein mieser scammer. Ich rufmorde nicht ich schwöre auf alles. Außerdem, my bad dass ich kein screenrecording gemacht habe.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache das es keine aussagekräftigen Beweise sind ...
tja dumm wenn mann leute kennt die kontackt zu alten membern aus dem clan hat
Bitte nutz Satzzeichen und schreib *Kontakt richtig , das tut ja beim Lesen weh
Armer Bentos , er wollte doch nur /Kopf kaufen :c
Bin wohl der erste nicht Scammer aufm Scammerradar. Ehre😉
Was Bruda ?
Hgw an alle Gewinner ![]()
Falls es stimmt dann traurig , dachte immer er bleibt Safe ..