Abge hau weg den dreck
Beiträge von shinxyOG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ha Ha HaHey hey hey .. Wir reden immer noch von Goofys xD
Entspann dich ...
Bilde dir nicht zu viel darauf ein, die Goofys will keiner in seinem BeitragDu beschreibst hier Leute als "Goofys" und bezeichnest dich in deiner Beschreibung in einem Forum, welches über ein virtuelles Blockspiel geht, als "Hotel Manager". Zudem heißt du aktuell Ingame "Lebanon Prince".
Jeder einzige Satz von dir zeigt deine misslungene Rechtschreibung und die hochgestochene Schreibweise solltest du lassen, weil du anscheinend nicht einmal die Bedeutungen von diesen weißt. Also rede nicht so herablassend mit anderen Spielern.
Den einzigen Goofy, den ich hier in diesem Forumsbeitrag auffinde, bist du.
-uneinsichtig
-ignorant
& nimmt sich selbst als den geilsten wahr und zieht einen gesamten Clan in Mitleidenschaft.
Der Clan mag ja gut sein & hat nette Mitglieder, aber ich glaube ohne dich wäre der Clan besser dran. Solch einen "Owner" zu haben im Clan ist schon Determinismus.
Ein richtiger "Owner" steht zu seinen Fehlern und räumt auch Fehler seiner Mitglieder ein.
Cheers.
-
Alles anzeigen
Und als Clan Owner, steht man in der Pflicht bei so etwas zu handeln, da der Member immer den Clan vertritt, egal ob Member, Admin oder Owner.
Steht man als Owner hinter dem, was ein Member macht, ist alles in Ordnung und man muss nichts machen.
Steht man als Owner nicht mehr hinter dem, was ein Member macht, dann muss es Konsequenzen geben, in Form von Clan Kicks oder von Admin zurück zum Member. Mit nichts signalisiert man hierbei allen, dass es in Ordnung ist was der Member macht.
Und darunter leidet dann der Clanruf zurecht.
Selbstverständlich gebe ich dir recht, natürlich muss ich als Owner auf solche Sachen und Anschuldigungen reagieren und gegebenenfalls den Spieler sogar aus dem Clan kicken, weil hier der ganze Clan mitgetragen wird.
Aber genau so ist es auch, bei der Unschuld von meinem Member ihn bis zuletzt zu verteidigen. Minarocraft hat, wie bereits erwähnt, permanent bei uns auf Discord gestreamt, wir haben uns als seine Clan Member abgesprochen, dass wir ihn bei dem ganzen unterstützen, deswegen haben wir uns richtige "Pläne" gemacht, dass er nicht alleine ist, da er bis zu dem Zeitpunkt 48 Stunden online war und es sein Wunsch war, bis Montag (also kompletten Event Zeitraum) Online zu bleiben und zu sammeln. Ich brauche keine Videos, die mir zeigen, dass er nichts anhatte, wir allen nehmen ihn aus besonderen Grund in Schutz, weil wir fast permanent bei ihm im Stream waren und haben ganze Zeit zugeschaut und gequatscht. Welche z.B die besten Laufwege sind, wo man am besten Punkte sammeln kann, welche POV am besten ist, damit man alles auf einen Blick hat.
Wir von CREAM sind eine Hand und jeder andere Clan, hätte seinen Member bei solchen Beiträgen schon lange aus dem Clan geworfen, auch wenn der Spieler unschuldig ist. Oder die Hälfte des Clans wäre geleavt, weil sie Angst um ihren Ruf haben, nein wir sind und bleiben zusammen. Wenn jemand von uns angegriffen wird und wir wissen, dass die Person nichts getan hat, dann stehen und fallen wir gemeinsam.
Komisch dass in der ganzen Diskussion Minarocraft noch nicht einmal Stellung bezogen hat...
LebanonPrince du hast hier mittlerweile jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Beweise sind erdrückend und das Team bestraft nicht irgendwelche Spieler ohne es kontrolliert zu haben. Dass du ihn trotzdem noch so verteidigst und die Leute als Unlogisch und Ahnungslos darstellst wirft einfach noch zusätzlich auf dich und den gesamten Clan ein schlechtes Licht, anstatt er einfach dazu steht Mist gebaut zu haben und alles wäre gut (Vor allem im Bezug auf euren Clan!). Dass zusätzlich er selbst noch kein Wort dazu verloren hat zeigt mir ausserdem dass die Vorwürfe gar nicht so falsch sein können. Sonst würde sich doch jeder normale Mensch versuchen zu wehren
Ich hab mit dir und dem Clan nie negative Erfahrungen gemacht, und wir hatten auch so nicht viel miteinander zu tun... Aber das Bild was Du und Minarocraft gerade auf den Clan werft ist einfach alles, aber nicht gut
Da bin ich schuld, ich habe meinen Membern ausdrücklich gesagt, dass niemand mehr zu der Sache zu sagen hat. Ich möchte auf keinen Fall, dass hier ein großes durcheinander entsteht und Spieler sich gegenseitig bis aufs letzte provozieren.
Das ganze betrifft den CREAM Clan und ich bin der Owner, daher übernehme ich das ganze hier und stelle es richtig.
Ob ich Glaubwürdigkeit habe oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters. Wenn du für dich diese Entscheidung getroffen hast, dann ist das so. Wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt, sollte jemand sich nicht mit uns verständigen wollen oder möchte uns meide, so steht dies ihm offen. Wir wissen, wer wir sind und wir brauchen auch keine Aufmerksamkeit von Fremden oder anderen.
Ich stelle hier niemand als "Unlogisch und ahnungslos" dar, ich stelle hier eine Aussage richtig, vielleicht haben die Spieler einfach bisher nicht genug Erfahrung mit Minecraft gesammelt. Vielleicht Serverlaggs oder sonst etwas. Jeder kann sich seine Meinung bilden und ihr werdet es nicht schaffen, dass wir uns gegenseitig angreifen.
Nochmal für alle!
Der CREAM Clan steht und bleibt auch zusammen!
Wir waren live dabei, als diese Videos entstanden ins im Stream von unserem Member, daher hat dieser absolut nichts zu befürchten, was seine Zukunft im Clan betrifft!
Wie das Team das ganze bewertet oder wie jeder Spieler für sich das ganze bewertet, ändert unsere Meinung nicht im Geringsten.Glaube du verlagerst die gesamte Argumentation ziemlich dumm auf dich und verstärkst es mit jedem Statement von dir.
Die eine Sache ist es, als Clanleader das Gesicht oder Erscheinen des Clans zu wahren. Aber du verlierst gerade die "Kredibilität" des "CREAM" Clans durch deine Aussagen. Jeder hier hat die drei Clips gesehen und weiß, dass dies nicht legit sein kann. Du versuchst trotzdem deinen Member zu schützen und delegierst alle Argumente von anderen Spieler, welche Hand & Fuß haben.
Du stehst also zu deinem Clan? Dann lass doch den besagten Spieler einen Screenshare von einem geübten und erfahrenen Spieler unterziehen und dann gibt es Klarheit - wobei jeder von uns (außer dir anscheinend) die Realität bereits weiß,
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Clip von GoldenHand mal bei 0:42 auf 0.25x Abspielen lassen. Er hittet einen Zombie, der hinter ihm spawnt.
Busted -
Hab den Clip eben gesehen.
Ich als ehemaliger Bedwars & Skywars Top 10 Pusher und Invis Cheater kenne mich würde ich sagen ziemlich gut mit Modifikationen aus.Man sieht in dem besagten Clip einen Triple Hit mit 1.9 PvP Delay, hierbei wurde der dritte Hit perfekt getimed auf die Health-Bar vom Zombie. Kann sein dass der besagte Spieler eine 1.9 PvP Legende ist, aber die Flicks und Reach Hits sind ziemlich sus. Ping Drops bei einer Spielerzahl von "46" sind auch fraglich und rechtfertigen diesen Triple Hit auch nicht.
Spiel doch einfach Legit und mach deinen free Client aus, sei es "Wurst" oder "Icarus" oder sonst was, auf jeden fall nichts gutes, wie man dort sieht.
Die einzige Möglichkeit deine Unschuld zu beweisen, ist es, dich einem Screenshare zu unterziehen und die Logs sich anzuschauen. Sind diese gelöscht oder editiert in dem Zeitraum bist du leider busted.sendet mal den Clip bitte hier rein
frag mal die "goldenejaci", die hat die 3 clips, der von doctor_alfa ist aber am ausschlagekräftigsten
-
Hab den Clip eben gesehen.
Ich als ehemaliger Bedwars & Skywars Top 10 Pusher und Invis Cheater kenne mich würde ich sagen ziemlich gut mit Modifikationen aus.Man sieht in dem besagten Clip einen Triple Hit mit 1.9 PvP Delay, hierbei wurde der dritte Hit perfekt getimed auf die Health-Bar vom Zombie. Kann sein dass der besagte Spieler eine 1.9 PvP Legende ist, aber die Flicks und Reach Hits sind ziemlich sus. Ping Drops bei einer Spielerzahl von "46" sind auch fraglich und rechtfertigen diesen Triple Hit auch nicht.
Spiel doch einfach Legit und mach deinen free Client aus, sei es "Wurst" oder "Icarus" oder sonst was, auf jeden fall nichts gutes, wie man dort sieht.
Die einzige Möglichkeit deine Unschuld zu beweisen, ist es, dich einem Screenshare zu unterziehen und die Logs sich anzuschauen. Sind diese gelöscht oder editiert in dem Zeitraum bist du leider busted. -
-
-
Um das Grundstück parallel von meinem ersten.
-
Kurze Frage hat Zoe gesagt sollst es in Fehlermeldungen schreiben ? weil ist ja nicht wirklich ein Fehler
frag nur als Info 
Jap
-
-
Stimmt, ich zitiere ;
"habe kein Empathie Gefühl, habe es rein aus Interesse gemacht, wie die Leute wohl reagiern. in dem Moment um ehrlich zu sein. Und außerdem finde ich es krampfhaft vom BISplayer da random nen clan mit reinzuziehen die das sogar noch für ihn im discord klären wollten."
Da werden einem deine Intelligenzquotienten wortwörtlich verdeutlicht. Verbring mal lieber weniger Zeit in einem irrelevanten o. zeitfressenden Blockspiel(o.a. Server wie Griefergames), welches langsam ausstirbt und geh zurück zum reellen Leben. Nur ein gutgemeinter Rat.
Wer bist du jetzt?
Edit: Achso, ein Scammer, welcher um mickrige 100k schon scammt. Sei mal lieber still. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
-
Stimmt, ich zitiere ;
"habe kein Empathie Gefühl, habe es rein aus Interesse gemacht, wie die Leute wohl reagiern. in dem Moment um ehrlich zu sein. Und außerdem finde ich es krampfhaft vom BISplayer da random nen clan mit reinzuziehen die das sogar noch für ihn im discord klären wollten."
Da werden einem deine Intelligenzquotienten wortwörtlich verdeutlicht. Verbring mal lieber weniger Zeit in einem irrelevanten o. zeitfressenden Blockspiel(o.a. Server wie Griefergames), welches langsam ausstirbt und geh zurück zum reellen Leben. Nur ein gutgemeinter Rat.
-
Also gewisse Menschen sollten mal einen IQ-Test absolvieren, bevor Sie das Internet betreten. Solch ein wirres Zeug ohne Zusammenhang zu lesen tut ja mal richtig weh.
-
Tja, da ist wohl jemand mal auf die Fresse geflogen. Manchmal trifft es die Richtigen, manchmal nicht hehe.
Aber dem Typen da als EGHler anzukreiden ist dezenter Rufmord, schade das manche Leute auch teilweise persönlich wegen einem Blockspiel werden.
Naja, amüsant ist es alle male.
Ich kenne dich nicht wirklich, ich glaube du warst einmal im Call mit knurzmaus. Schade, dass du dich freust, dass ich gescammt wurde. Naja was erwartet man von dir. Vorher warst du ja auch sehr arrogant. Aber ist ja deins. Das mit dem egh habe ich doch richtig gestellt?
Vor allem du bist doch der, der sich immer als der tollste und beste dargestellt hat, nur weil du in einem "Blockspiel" Reich bist. Amüsant ist es alle male

Kennt man sich? Noch nie deinen Namen gehört/gelesen oder mitbekommen. Eher mal den Ball flachhalten kleiner.
-
Tja, da ist wohl jemand mal auf die Fresse geflogen. Manchmal trifft es die Richtigen, manchmal nicht hehe.
Aber dem Typen da als EGHler anzukreiden ist dezenter Rufmord, schade das manche Leute auch teilweise persönlich wegen einem Blockspiel werden.
Naja, amüsant ist es alle male.
-
-
Hey,die beiden wollten mich auch gestern um 4x SoS scammen,die gehören zusammen