Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
rumgereicht ?
Das Item jetzt wurde 1x Angeboten.
Das Aktuell viele in die Kisten kommen, finde ich auch nicht gut. Aber rumgereicht ?
huh? mir hatte wer gesagt der ziegel hat schon 4x besitzer gewechselt o.o
Imleqs ist der 1. ders gekauft hat vom zieher
-
Nene 18er sind seltener, aber die sind eher bei 60-65. Bei der die für 55 verkauft worden sind haben 5 geschrieben fals der andere nicht kauft kauf ich sie. Somit bedeitet es das sie zu billig war.
Sehe irgendwie viel öfter 2018 als 2020 kann es sein das die geduped wurden?
Ne werden momentan oft hin und her getraidet
-
denke eher 30-35m wenn man mal vergleicht das eine kosmetische full dura 2018er für grade so 55m weggegangen ist
Ist 2020er nd seltener? Also nur vom Gefühl alleine
Nene 18er sind seltener, aber die sind eher bei 60-65. Bei der die für 55 verkauft worden sind haben 5 geschrieben fals der andere nicht kauft kauf ich sie. Somit bedeitet es das sie zu billig war.
-
auf 1.20 gl1 tiefenschiefer kupfererz und normales lapis und emerald erz drin
Und apfel glück 1 der gezogen wurde
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
1. Wenn du es markiert hast den slot und du drückst da wieder drauf ist es nicht meht markiert. Mir ist sowas noch nie passiert. Warscheinlich bin ich das schon zu gut gewohnt wie ich das mache.
Und 2. Da kann GG leider nichts ändern da das spiel so programiert ist also von minecraft generell!
Lg