Hast sie doch alle gekauft oder?
Dann müsstest du doch den Wert kennen 🤔
Verkaufen wirst eh nix davon, weil du in den Streams penetrant danach fragst ob der Streamer deine EC mal anschauen möchte 🤪🤪
Haha xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast sie doch alle gekauft oder?
Dann müsstest du doch den Wert kennen 🤔
Verkaufen wirst eh nix davon, weil du in den Streams penetrant danach fragst ob der Streamer deine EC mal anschauen möchte 🤪🤪
Haha xD
also ich hatte auf meine lvl 3 er schon gebote von 15mio
Kleiner richtwert
Ist das nicht normal?
Auf der 2. Seite bekommt man auch ned alles voll da es begrenzt ist. Im all chat müsste das auch stehen das die liste voll ist!
LG Geheimi ![]()
Also mir gerade sind nicht so viele bekannt.
-der mit dem niedrigsten Level wo mir bekannt wäre, ist lvl 3
-und dann die 3x wo Schmorbiii verkauft
Also 2x Level 39 und 1x lvl 16
Einen der oder den lvl 3 liegt bei mir :d
Hallo allerseits ![]()
Habe mich gefragt wie viele feuerbringer es noch so gibt die ori sind oder ein schlechteres lvl haben wenn ihr mehr infos habt oder selber ein item besitzt schreibt es gerne rein ![]()
Lg Geheimi ![]()
Wo liegen bögen so ca am wert?
500mio glaub
Das glaube ich nedso xD
Wo liegen bögen so ca am wert?
Alles anzeigenKleine Situation aus den letzten Stunden:
Ich war gechillt in einem Stream eines GG-Streamers auf einem anderen CB, ganz privat und ohne TammTamm im Allchat. Ein Spieler schrieb mich dann an, weil er stark verunsichert war. Er kannte niemanden und wollte die Überprüfung, ob ich auf seine Kisten usw. zugreifen kann, weil er in der Vergangenheit gescammt wurde, nachdem er vermutlich vergessen hatte, /p trust zu entfernen. Ich habe dann noch seine /p i überprüft und ihm ein paar Tipps bzgl. /p add usw. gegeben.Das ist das, was ich u. a. unter der Arbeit eines Helfers verstehe. Was aber so nicht stattgefunden hätte, der Spieler wäre weiter verunsichert gewesen, wenn ich nicht als Helfer gekennzeichnet wäre (was ja dein Vorschlag impliziert, wenn der Rang bei Verlassen "meines" CBs wegfallen würde).
Ich freue mich, dass der Spieler mich als Helfer erkennen konnte und das Vertrauen in den Rang aufbrachte, ich ihm dadurch zur Sicherheit bzgl. seines GS verhelfen konnte.
Nochmal meine Bitte: Gebt uns allen Zeit, uns an diesen Rang zu gewöhnen. Diese Unterstützung für Spieler war doch das, was wir uns über so lange Zeit gewünscht haben.
Alles kein Problem und ist ja auch legitim. Hier im Beitrag gehts aber um was ganz anderes und ich untermauere meine Aussage mal mit folgendem Beispiel. Das man seine Rechte DICK und FETT in GRÜN genau für so etwas ausnutzt.
Helfer sind weiterhin normale spieler und keiner wird es ihnen auf eine irgend eine weise verbieten, trotz Helfer rang traiden zu dürfen.
Ps: hab dir Nachricht 1x reingeschickt ^^
/rezepte ist auch nicht zum normalen craften da. Das man die rezepte von normalen items ingame nicht sieht ist bekannt da kannste auch zur not im internet nachschauen ^^
btw finde lustig das du so viele beiträge erstellst xD kommt mir so vor als on du deinen acc pushen willst
Birth Spawner #11 in meinem Besitz
Da der Helfer für einen jeweiligen CB angehörig ist bist du wo zu wählen? XD
joa 80mio ca