Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Sehr interessant bei mir liegt das problem nicht vor und das ohne etwas zu craften. Vielleicht liegt das aus irgend einem grund wieder an deinem Entgerät.
-
Man muss sich da einfach dran gewöhnen... denke ich mal.
Die Art des Menüs kenne ich von vielen anderen Bedrock-Servern. Und ich behaupte da einfach mal, dass es einen Grund gibt, warum man auf diese Art der Darstellung zurückgreift.
Gerade nach dem letzten Bedrock-Update hat sich einiges in der Darstellung geändert. Auch das Craftingverhalten ist ja momentan einfach eine Zumutung. Und bei den GG-Menüs herrscht in der Bedrock absolutes Chaos. Im Caseopening steht der Trichter nicht über dem Gewinn. Bei den Perks sitzt die entsprechenede Scheibe nicht unter dem Perkitem...
Eine Anpassung der Menüs in Richtung "bedrocktypisch Darstellung" ist auf lange Sicht wohl unverzichtbar und auch sinnvoll.
ich sag mal so alle fehler die du mir aufzählst hatte ich nie!
Und vor diesem update hat doch auch alles funktioniert?
-
Also ja bei der bedrock ist das normal das die köpfe nicht angezeigt werden als Item. Sehen kann man sie nur wenn man sie platziert oder auf den kopf setzt!
Gibts leider keine möglichkeit sie als item zu sehen!
LG Geheimi

Es gibt wohl ein Addon dafür, !GeheimerMann429 weisst du mehr?
Wenn ich Köpfe verkaufe truste ich einfach nen buddy bei mir am gs der mit java spielt und der schickt mir dann einfach nen screen auf dc

-
Wir man in Abges Stream gesehen hat gibts ja bald money kisten die man dann irgendwie bekommen kann. Mal sehen wie das wird xD
-
DieserHasuna JanFCB09 LordVardus
Würde es in meine ec investieren ^^
-
Finde damals war das kisten kaufen mies übersichtlicher! Jetzt eine lange liste wo man das sieht finde ich halt einfach ned so gut!
-
Sehr guter Vorschlag, würde mich sehr sehr freuen wenn wir auch in die Caseopening Gewinne reingucken können
Naja es geht ja jetzt eh schon was auch geil ist nur vermisse die alte ansicht wie auf der java edition

-
Ahhh, jetzt wird da ein Schuh draus :-D
Ich denke, dass Team wird sich die Kritik zu Herzen nehmen, aber wenn es jetzt einmal so programmiert wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass es wieder zurück gestellt wird.
Naja also sollten es mehrere geben, wird sicher auch gehandelt auch wenn alles programiert ist.

-
An den Ansichten wurde doch nichts geändert? Das KistenMenü ist so, wie es seit Jahren ist.
Du sprichst im oberen Beitrag über Adventurer etc. und zeigst Screenshots aus deinem Inventar. Der Zusammenhang lässt sich nur schwer zusammenreimen.
Denke Teammitglieder oder Andere bedrock Spieler wissen es Aber für Dich zum Verstehen hier ein Screen wie es heute durch ein update aussieht ^^
-
Hat nichts mit dem beitrag zu tun
Ich denke schon. Denn auf Java passiert das ganze nicht

Was meinst du es geht darum das heute ein neues texture pack drauf kam
bei dem anderen spieler gehts um was anderes spiele ned seit gestern am handy hier ^^
-
Beitrag
RE: Spawner Ansicht und Trichter
Hallo @FinalBuster77
Das ist die Standard Pocket Edition Ansicht... Bisher wurde diese Serverseitig deaktiviert, aber durch das hinzufügen von Forms brauchen wir das wieder.
Du kannst aber in deinen Einstellungen die "Klassische" Ansicht aktivieren unter Grafik >> BO-Profil
LG phanTom84_
phanTom84_28. März 2023 um 16:40 Hat nichts mit dem beitrag zu tun
-
Bitte zu beachten:
Die vorschau ist mega nur wäre es sicher möglich im alten menü den recht oder linksklick für die vorschwu auf die glasscheiben zu machen neben den kisten. Also ljnke scheibe links klick rechte scheibe rechts klick. Muss ja nicht für die java sichtbar sein nur wäre das eine optimale lösung!
Screenshot_20230328_190643_Minecraft.jpgScreenshot_20230328_190649_Minecraft.jpg
-
-
So ein böser spieler Spieler!
-