Wie heißt der betroffene Spieler? !GeheimerMann205
Da kommt der Name rein und nicht deiner.
? Ist ja auch ned meiner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie heißt der betroffene Spieler? !GeheimerMann205
Da kommt der Name rein und nicht deiner.
? Ist ja auch ned meiner
Kleines update der faker hieß vorher !ValoTheGod und dieser acc gehört verborgener!
Guten Abend allerseits!
Ich möchte euch alle daraufhinweißen das momentan mal wieder ein faker (!GeheimerMann205) von mir umgeht!
Er behauptet das er ein Trusted MM wäre und mein 2.acc sei was nicht der fall ist!
Er soll gestern wen schon um 6 mio gescammt haben also passt bitte auf und vertraut keinem anderen acc der ned so heißt wie ich!
Wenn ihr beweise oder so habt oder andere infos Stellt Sie gerne hier rein!
Somit Passt auf euch auf!
~ !GeheimerMann429 ![]()
Uii sehr cool 🥰
Wünsche euch allen frohe weihnachten! ![]()
Schade das wieder ein Spieler uns verlässt!
DieserHasuna Wasserritter48 Pelle9511 BAM_ManInPower
@Moradon ![]()
Würde mir ein nettes Admin Item kaufen für meine EC ![]()
!GeheimerMann429 hadt einfach die Kontakte xD
Nein einfach einem Teamler melden und dann werden faker auch gebannt. Natürlich mit konkreten beweisen.
Naja Kontakte würde ich auch sagen Mori xD
Es spielt auf dem gleichen cb wie ich bei namemc alle vorigen namen gelöscht also denke ich das eher nicht.
Moin Leute,
Aich wollte euch nur warnen da momentan ein Faker von mir unterwgs ist mit dem Namen "GeheimerMann" (Java Acc).
https://de.namemc.com/search?q=GeheimerMann
Ich selber spiele nur auf der bedrock edition und heißte !GeheimerMann429!!
Somit obacht! Wenn Ihr diesen spieler irgendwo sieht niemals denken das ich das bin, und am besten gleich startkicken!
Mit freundlichen Grüßen
Euer !GeheimerMann429 ![]()
Sam80000 Wasserritter48 DieserHasuna xD
Viel glück an alle und alles gute ![]()