Joa ACC die momentan noch drauf sind, sind drauf neu joinen geht ned
Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geil , perfekt für den Stream xD

-
Ich kann mir vorstellen das es auch an der Handy Leistung liegen kann da es manchmal auf meinem 2. Handy was schon wirklich älter ist, auch passiert!
-
Mit d egg Game immer Probleme xD
-
Also als kleine Info phanTom84_ wenn man die Köpfe ausschaltet laggt es überhaupt nicht, denke mal wenn sie eingeschaltet sind dann dauert es ein bisschen bis alle Köpfe laden und deswegen werden dann manche Spieler gekickt!
-
Welche Version hast du denn? Diese Einstellung sollte es nämlich schon geben:
!GeheimerMann429 die build und branchnummer könnt phantom84_ hilfreich sein
Dadurch das die bedrock edition sich immer automatisch Updatet habe ich genau die gleiche
-
!GeheimerMann429 schau mal bei bedrock fehlern des betrifft scheinbar auch nicht alle
Habe unter jedem neuen was dazugeschrieben!
-
hast du die selbe build und branch nummer ?
Wenn du den port / serveradresse meinst ist das bei mir
GrieferGames.net und einfach der Standard Port der dir Minecraft vorgibt
Vielleicht hängt das Problem mit dem Serverabsturz von heute vormittag zusammen und bleibt leider bis zum Neustart bestehen.
Bei mir sah es so aus, als die CB`s wieder online waren:
Alle Kisten waren weg und waren erst wieder nach dem rejoin wieder sichtbar.
Bei mir wurden von Anfang an normale Kisten angezeigt also nicht 2 kleine nebeneinander sondern richtige Doppelkisten
Ah und ein kleines Lob darf natürlich auch nicht fehlen! Danke das die Hologramme wieder einwandfrei angezeigt werden! Und das man absofort wenn Spieler einen Kopf tragen das man den auch richtig angezeigt bekommt, also keine steave skins!
Was noch geil wäre das man bald alle Köpfe als Item so sieht! Danke an das Team!
Als kleiner Tipp probiert alle Mal in die Einstellungen >> Speicherung und unter dem Ordner Zwischengespeicherte Daten, einfach alles Mal zu löschen!
-
Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben wenn ich zu meinem p h will dauert es ein wenig/lacht es ein wenig aber ich crasht nicht auf meinem Handy!
Mit freundlichen Grüßen
!GeheimerMann429

-
Hallo RichterA
Da ich den Fehler bisher noch nicht reproduzieren konnte, bin ich weiterhin auf Rückmeldung von dir angewiesen

Heute gab es ein Update. Wurde der Fehler dadurch behoben, oder besteht dieser weiterhin?LG phanTom84_
Es geht weiterhin!
LG !GeheimerMann429

-
Komisch also ja es dauert/laggt bis man zu nem Home oder p h kommt nur ich habe all diese Probleme nicht xD
Ich hätte noch 2 Sachen die durch das letzte Update entstanden sind und zwar:
/Cooldown items sind nicht mehr verzaubert das man sieht das sie verfügbar sind!
Und das 2. Ist wenn man nen halben stack von einem Item will entsteht eine 2. Zahl daneben (anzeigefehler) der halbe Stack wird dadurch auch einfach gedroppt!
Mit freundlichen Grüßen
!GeheimerMann429

-
Yop perfekt mach ich dann. Des team is auch an ner lösung dran allerdings schon den ganzen tag GG nicht erreichbar

Komisch xD ich kann ganz normal spielen xD
-
Komisch bei mir ist das nicht der Fall xD
-
Immer diese Faker haha xD
welchen denn
welchen
!GeheimerMann429 ist der richtige

Danke dir fürs richtig markieren!

-
-
Blackhell2301 Amurrrrrr Gianni125
Kosmetische 18er Bonze Klinge
-
Ohh danke endlich mal was wo ich ihn startkicken darf! Danke xD
-
Und alle Köpfe werden als Skellet schädel, die nicht platziert sind! Bei /friend sieht man nun nicht mehr wer online ist xD da nähme ich lieber die steave Köpfe xDD
phanTom84_ vielleicht hilfst du uns dabei ;D
Köpfe auf bedrock haben nie texturen von skins anderer Spieler die man sehen kann, wenn man auf Bedrock überhaupt bedrock skin köpfe sieht
Schön das du mich belehren willst nur ich weiß es besser
spiele ja schon immerhin seit 5.5k Stunden auf der bedrock edition! -
Und alle Köpfe werden als Skellet schädel, die nicht platziert sind! Bei /friend sieht man nun nicht mehr wer online ist xD da nähme ich lieber die steave Köpfe xDD
phanTom84_ vielleicht hilfst du uns dabei ;D