Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Geschichte ist war war wie oben geschrieben mit im Talk!
-
Glaube mit den Leveln liegst du richtig. Zuerst wurden Level 3er rausgegeben, anschließend Level 1er.
Wird oft gestritten was da original ist.. ist auch tricky wenn das höhere Level zuerst da war. Jedenfalls werden die 1er deutlich höher gehandelt da seltener und doch ansprechenderes Level. Aber wo die genau liegen gerade weiss ich leider nicht.
Aber danke dir für die Info!
-
Moin weiß wer was eine lvl 3er duper Träne wert ist, und ob lvl1 nur ori ist oder auch lvl 3.
Gehört habe ich schon das die lvl 3er als erstes in den Kisten waren und danach die 1er, oder das die lvl 3er nur Bantor rausgegeben hat!
Bitte erklärt mir das genau

-
-
Ingame mal gesehen
-
-
-
-
-
Im Forum schon öfters mal gesehen
-
Ich lach mich tot echt lustig der Beitrag hier

-
-
Viele kennen noch den Spieler 1Kvffe_. Mir wurde damals von einem Spieler gesagt das das ein 2.acc von 1Koenig aka Meinjjjhajhjiaj sei!
Weil damals hatte der 1Koenig ACC um die 300 Spielstunden und schon einen Herbst prefix wie auch min 1mio! Und immer als ich damals geschaut habe als 1koenig online war, war komischer Weise auch immer 1Kvffe_ online.
Aber ich will keine Anschuldigungen treffen! Es ist rein meine Vermutung!
das war ich
lg LegendNatrixSein main acc heisst übrigens xXBlxckyXx und ist ein bekannter scammer
So isses

-
Viele kennen noch den Spieler 1Kvffe_. Mir wurde damals von einem Spieler gesagt das das ein 2.acc von 1Koenig aka Meinjjjhajhjiaj sei!
Weil damals hatte der 1Koenig ACC um die 300 Spielstunden und schon einen Herbst prefix wie auch min 1mio! Und immer als ich damals geschaut habe als 1koenig online war, war komischer Weise auch immer 1Kvffe_ online.
Aber ich will keine Anschuldigungen treffen! Es ist rein meine Vermutung!
-
-
Name: CB6-Clan
Tag: kCB6k
Main CB: CB6
Clan Owner: !GeheimerMann429
(Rang + Prefix siehe Signatur)
Forum Acc: !GeheimerMann429
-
!Dragoran6046 um 100k scammen starke Leistung ^^
Abge hätte dich schon für eine Zeit wegbannen können.
-
Im Forum oftmals gesehen
-