Beiträge von !GeheimerMann429
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geht das signen bei !GeheimerMann429 jetzt wieder bzw. wurde der Buig behoben?
Ein Freund aus dem Clan ist Handy Spieler, bevor er 2 Zeile einlöst dacht ich ich frag mal nach
Also sollte gehen zumidest hat es bei mir dann funktioniert!
-
Also so wie ich es weiß wurde das Item erstellt indem man diesen Halloween 2021 kopf in die comcase gemacht hat und dadurch das er Halloween heißt einen Code bekommen hat wenn man ihn gezogen hat
So ist es mir auch bekannt.
-
-
Account gelöscht
-
-
-
-
Ja wenn man mal eine bekommen würde

Kommt doch Safe eh bald nh 2025er Bonze, kann sein das die sich auch denken lass ma P25 raufhauen
Schätze mal nicht xD geil wäre es
-
Hast du bei ner bonze genau so bonze ist würde ich sagen effektiver als bogen bei witherfarmem einfach aufgrund des schadens
Bei dem Stärke zwei Perk auch? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Würde bei skelleten dann trotzdem mit 24er Bonze farmen mit looting 24
-
Er ist jetzt seit 18.8. Offline. Geld wurde sicher schon auf nen anderen acc verschifft. XD
-
-
Wo kann man die dc screens sehen?
Kann ich dir schicken
-
Alles anzeigen
Der Spieler Etwqt hat sich bei mir vor kurzem bei mir 18.5mio geliehen.
Wir machten uns aus der er mir am ende des Monats (31.7.2024) 23mio retour zahlt. Kurz vor ende des monats schrieb er mir das er das geld noch nicht habe, da irgend ein Typ ihm das geld geben sollte der aber jedoch angeblich in den Urlaub fuhr. Somit schrieb er mir das er mir das Geld später zurück zahlt jedoch als Schadensersatz 25mio wäre.
Schön und gut, nun amtwortet er natürlich seit tagen nicht mehr auf discord, wie wenn man ingame joint geht er instand off, kommt wieder und ist plötzlich AFK!
Naja Buddys kann man leicht scammen!
Ps. Alles wurde auf Discord besprochen wovon es natürlich auch screens gibt.
Ich würde gerne mal die dc sceens sehen, die es ja geben soll
Ja gerne

-
Der Spieler Etwqt hat sich bei mir vor kurzem bei mir 18.5mio geliehen.
Wir machten uns aus der er mir am ende des Monats (31.7.2024) 23mio retour zahlt. Kurz vor ende des monats schrieb er mir das er das geld noch nicht habe, da irgend ein Typ ihm das geld geben sollte der aber jedoch angeblich in den Urlaub fuhr. Somit schrieb er mir das er mir das Geld später zurück zahlt jedoch als Schadensersatz 25mio wäre.
Schön und gut, nun amtwortet er natürlich seit tagen nicht mehr auf discord, wie wenn man ingame joint geht er instand off, kommt wieder und ist plötzlich AFK!
Naja Buddys kann man leicht scammen!
Ps. Alles wurde auf Discord besprochen wovon es natürlich auch screens gibt.
-
Hab einen lv kuchen für 7.5m gekauft als preisrichtung
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo !GeheimerMann429 ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Ich konnte den Fehler reproduzieren.
Wir werden ihn intern aufnehmen und der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Bzgl. einer Erstattung könntest du es nur bei der Adminmail versuchen ohne Garantie auf Erfolg, da wir generell keine Items erstatten die durch Serverfehler verschwunden sind.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG phanTom84_

Vielen dank für die Information!
Lg !GeheimerMann429

-