Wollte mal fragen ob hier wer schöne Grundstücke hat, die man sich mal ansehen könnte? ![]()
Beiträge von PurpleDrqnk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge juckt das eh nicht
Was sind 98k nerv mal net wegen 98k wenn du die umbedingt willst
5psc schreib mich an oder PanzaxD
Bist du einer von den heftigen in Reallife?
-
-
Inshallah wird Karma kommen und du wirst nix machen können
-
-
Schule besser zu sein wäre schon ganz gut 😅
-
Und heute finden wir nur 6 der 7 Glückszahlen - hat schon wer alle gefunden?
Also es gibt Safe alle 7.
Die 20 Leute um 0 Uhr haben sie jedenfalls gefunden 😅
Bin ehrlich ich feier es nicht so das jeden Abend um 0uhr sich irgend so eine große Gruppe zsm findet und das Rätsel dann machen, im Endeffekt sind es dann doch nur 2-3 Leute und die anderen bekommen einfach nur die Lösung gesagt..
-
Was ein Kindergarten.
Petzen mochte noch nie jemand. Früher oder später fliegen Petzen so richtig aufs Maul.

Haha denkst du ich hab Angst vor sonem Scammer Kiddi
Tf du bist das größte Kid mit 10d9 auf Griefergames die ich je gesehen habe, wie kann sich jemand, wie du sich das recht nehmen andere "Kiddi" zu nennen?
-
Alles anzeigen
Finde den Typen eh mies unfreundlich und komisch. Er rufmordet einfach Leute unter meinen Beiträgen.
Lustig finde dich das Zitat, "150k ist fair" oder "197k hab ich - Mehr ist die auch nicht wert."
CuzImPalommel selbst mit 220 Spielstunden und ein bisschen Handelserfahrung, was du besitzt, weiß man, dass die Möhre mehrere Millionen wert ist.
Sehe ich genauso.

Wieso antworten auf diesen Beitrag nur scammer und 2.accounts von scammern...( außcenommen MadeWithMoney und bei Benutzer47 weiß ichs nicht ) ?
Jetzt noch rufmord?
Du bettelst ja förmlich nach Spieler Warnungen
-
Mein Beileid 😔
Muss aber sagen wäre echt mies ehrenlos wen du quittest aber nicht mal deine Schulden zurück zahlst an die Leute..
-
-
Ich sehe das auch als indirekten Scamm Versuch an, sowie du da handelt merkt man ganz klar das du weißt wie viel sie Wert ist bzw das du ein sehr gutes Schnäppchen machst.
Deine Ausreden ziehen absolut 0, mies sus
-
-
_Cabital_Braaa_ hat den glaube zum mindest hat der so nen Beitrag gemacht das er ihn verkauft
-
Würde 50/50 mit irgendeinen von den 3 machen ^^
-
Alles Gute zum Geburtstag 👑
Und inshallah gehen deine Wünsche in Erfüllung 💯
-
Nein. Da steht man einfach drüber
ja dieser TylerOG ist son kleines Hobbyloses Kiddi was dauerhaft nur rumtrollt mich persönlich berührt das nicht soll er ruhig seinen Spaß haben 😘
Dieser Moment wenn du mit 14 "Kiddi" schreibst
Merkst du eigentlich selber wie unangenehm du bist also wie "cringe" du dich verhältst?
Reallife? CuzImPallomel: Nein
Bei Gott ich schwöre dieser mit den blauen Haaren bist du so 1:1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir bewegt sich die Blauschriftart irgendwie ich glaube ich bin lost😅🤯
-