Alles anzeigenwir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen
Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf
ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben
Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.
Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.
Danke.
Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.
Mit freundlichen Grüßen
Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen?
Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDD
Ja, dann sehen wir mal wer lügt
und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe
Du lüüüüüüüüügner
Wie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.
Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will
Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuh
Mir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.
Hallo thorma90 natürlich werden wir dich weiter daraus halten wollte nur das du mal liest, was bxklaut so erzählt das du alle bannst usw usw usw damit er das ma unterlässt den es gibt einige Spieler die natürlich angst davor haben narmen werde ich nicht nennen außer per msg oder pn an dich persönlich aber danke, dass du geantwortet hast wünsche dir schöne Ostertage lg