Beiträge von LegendOfftopic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Besuche sind richtig und wichtig!
-
-
ich bete jeden abend zu ihm, also jaaa

-
in Kolumbien einen Koka Plantage mit Mindestlöhnern errichten, besser als jede Immobilie

-
Wiederschaun und Reingehauen!

-
du Pflaume
-
-
Hi bin freunt.
Mfg.
-
ich weiß woher er das geld hat
Also er ist ja content aufgg
Und weil momentan soviel neues auf gg passiert kriegt er für diesd coolen neuen features cash von papi abge
Spoiler anzeigen
BANNT NICHT YA
boar Dings das letzte neue feature war richtig krass eh

-
/gm 1

diggi klau doch nicht meinen Witz ya salame
Bei mir ist mein beitrag vor dir bre
bin nur bre mit Entchen, der Gönnjamin gibt mir ab und zu mal n Stack Eprahmen

-
-
mashallah reich
-
Es war eine große Ehre mit Abge als Serverowner persönlich reden zu dürfen.

Echt jetzt?
Ein Unternehmer führt ein Gespräch mit Kritikern, um sich darüber auszutauschen, welche Ideen diese haben, um das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Aber gut, was meckere ich hier rum. Nach der unqualifizierten Aussage des Owners, die bewiesen hat, dass er sich im Vorfeld seiner Aussage, also über Monate, damit nicht beschäftigt hat, bin ich eh raus.
Ich habe meine Ideen gerne eingebracht. Ob die allen passten, oder nicht. Ich habe mich auch nicht beschwert, als eine Idee umgesetzt wurde und ein Teammitglied diese als seine verkauft hat. Sowas ist mir egal. So eine echt unverschämte Unterstellung jedoch nicht.
fühl ich langsam wirst du mir sympathisch
-
Bitte schlagt doch konkret dort Verbesserungen vor oder meldet uns umgehend die Bugs.
Warum kommt dort nichts, wenn euch klar ist, was gemacht werden müsste, damit GrieferGames noch besser wird?Das passiert doch. Besonders pathos und Vertraeumter schlagen häufig (mal mehr, mal weniger sinnvolle) Vorschläge vor. Das Problem ist bloß, dass keiner der Vorschläge angenommen wird, egal wie gut er durchdacht ist.
Außerdem muss man nochmal differenzieren.
Teilweise sind es wirklich "Meckerposts", aber gerade die Threads von Zytocraft (nur als Beispiel) sind sehr gut durchgedacht und enthalten konstruktive Kritik. Für mich sind das keine "Meckerposts".
naja bei @pathosFM sind eigentlich 80 Prozent undurchdachte, realitätsferne Beiträge
-
bin fan
bist meme
bin freunt
-
wurde schon einen Monat aufgrund von Aufrufsbotting gebannt. Hab selber nicht einen Aufruf gebottet und konnte auch beweisen wer das war. Hätte ich meinen Banngrund gewusst hätte ich sofort Bantor etc informieren können.
-
Sag doch einfach den namen von den randy
Randy ich glaub der Vogel will stress, ich geb dir Rücken6
-
-
Naja, bei z.B der Abgeklinge stand unten kein aktuelles Gebot, bei alles voller Offtopic war. Es gibt diverse Beiträge wo Leute nachfragen wo das aktuelle Gebot liegt, weil alles voller Offtopic ist.
Genau so ist es.
Ich kann nicht rund um die Uhr ins Forum und das dann immer aktualisieren. Und auf der letzten Seite war es nicht. Zugemüllt von idioten mit Offtopic. Es haben zwar einige nen Forenbann bekommen, aber halt nicht die Haupttäter
weniger Zeit im Forum = mehr Zeit für Spielo