Moin , würde mich mal interessieren was dieses Ding mittlerweile so an Wert hat?
scheint sehr selten im Forum zu sein . Bin über Infos dankbar ✌️
Lg !Pay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin , würde mich mal interessieren was dieses Ding mittlerweile so an Wert hat?
scheint sehr selten im Forum zu sein . Bin über Infos dankbar ✌️
Lg !Pay
Leider sind die schon länger nur Schmutz deswegen buttere ich nur noch wenig-bis selten was in gg rein ..
Kisten aufmachen macht schon bockt aber die Ausbeute meistens nicht 😂
So gehts mir Monat für Monat 😂
Die Chancen was gutes zu ziehen waren früher jedenfalls viel besser ..
Und ja teilweise fühlt man sich echt hopps genommen vom Team aber was willst machen ?da verkaufst halt lieber Kristalle mit Kurs 1:30 1:40 .. Bringt zwar nicht den gewünschten fun aber da hast du wenigstens was für dein Geld .
_Donoxx_ dein Stack vlt ?
Gegen 9.00 uhr ist GG abgeschmiert und seitdem ist CB2 auch down.
danke für die Info 👍na dann warten und Tee trinken
Moin weiss einer was mit 15 los ist ? .Geht schon bald 2 Stunden nicht mehr
Der ganze Event /HerbstKisten ist ein Witz .. nur Fehler, Probleme und wieder einmal mehr nicht bis zum Schluss durchdacht .Bei den Kisten zieht man auch nur noch schmutz sogar mit mehreren hundert Euros .. langsam echt schade was hier abgeht aber Hauptsache jede 30 Sekunden die scheiss Mistery mod Werbung ..
🤮
Hab das gleiche Problem mit allen neuen gestackten Büchern.. die einzelnen gehen zum verschieben