Beiträge von Blackout_Risk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wenn man sich etwas auskennt, sich Gedanken macht wo man bei höheren summen einkauft wird man auch sehr selten gescammt. Kann auch dann mal passieren aber man kann das risiko vermindern.
Eigentlich gibt es genug Maßnahmen die man ergreifen kann um das risiko extrem gering zu halten.
Wenn man mal schaut wer gescammt wird und wie das passiert liegt der fehler auch sehr oft bei dem gescammten.
z.b. der spawner oben für 130k. Er sagt das es eine sehr hohe summe für ihn ist.
Kein Backround check des spielers gemacht, nicht im chat gefragt, sondrn einfach auf ein random item vertraut und sich vollquatschen lassen.
Hier im forum gibt es auch angebote für 130k von namenhaften spielern.
Aber er kauft bei xGodRaysx
Bei den bekannten clans kann man auch problemlos so sachen handeln, die würden nie für 130k scammen.
Manchmal ist es halt klüger 3k mehr zu zahlen dafür muss man dann nicht 2 mal kaufen.
Okay das heißt ich muss als Anfänger wissen wo ich diese infos finde. In diesem für mich unübersichtlichen Forum. Im Chat hab ich gefragt, da sind direkt 7-10 jas reingekommen auf die frage Ob er "save" sei. Von Mittelsmännern habe ich bis vor paar tagen auch noch nie gehört. Man wird sozusagen als Dumm dargestellt weil man einfach nicht 20 Seiten durchsucht hat sondern einfach nur mit anderen Spielen wollte ?
"Griefen" Kommt nur aus der Gamingszene. Und wenn man nicht ganz tief in der Gamingszene drin ist, ist das einfach nur ein wort oder name das/den man nicht kennt.
-
-
-
-
Wurde Von einem Trustet MM namens: xGodRaysx ( durch Zwiebackgesicht getrustet und mit Spizellem item als Beweis ) um 130K gescammt. Bei dem versuch meinen ersten Spawner auf GG zu kaufen. Das ist extrem Schmerzhaft da man solchen leuten ja eigentlich trauen sollte und 130 K Für mich ein kleines Vermögen ist. Und mir immer jeder sagte das man als Trusted MM nicht scammen darf sonst droht Bann
Ich hab gepayt danach hat er mich von deinem Plot gebannt und hat den CB 5 Verlassen.........................

,Er hat auf Fast jedem CB einen Plot mit einem Hologramm in dem steht:
Trusted MM by YouTuber:Dobermannx siehe EC!
Von xGodRaysx /p chat
Probephase bei #ALPHA
weitere Opfer die ich ausfindig mache:
( 1 CB7 ) Auch er wurde für 15min Gemutet.
-
Wurde Von einem Trustet MM namens: xGodRaysx ( durch Zwiebackgesicht getrustet und mit Spizellem item als Beweis ) um 130K gescammt. Bei dem versuch meinen ersten Spawner auf GG zu kaufen. Das ist extrem Schmerzhaft da man solchen leuten ja eigentlich trauen sollte und 130 K Für mich ein kleines Vermögen ist. Und mir immer jeder sagte das man als Trusted MM nicht scammen darf sonst droht Bann
Ich hab gepayt danach hat er mich von deinem Plot gebannt und hat den CB 5 Verlassen.........................
Beweis ist vorhanden wird aber nur an Supporter oder Admins ausgehändigt.

-
Hay ich baue auf meinem 9er Merge grade eine landschaft nach und würde gern einen Mittelgroßen See Ungefähr (geschätzt) 1 Plot groß und an tiefster stelle (nachgezählt) 13 tief mit Wasser füllen. Meine Frage darf ich das Serverpeformence bedingt ????
-
Kurz. ich M/24 seid 6 std. bei Griefergames. wurde abgezogen auf einem anderen GS getötet und ein grundgestein aus der kiste ist jetzt weg. und sterb nach dem spawn auf allen CBs jetzt immer wieder und werd dann gekickt was ist da los ?