Plackinator steckt mit denen unter einer Decke und hat mich auch abgezogen!
Beiträge von Lenry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scamm um Feder, ich fordere eine Entschädigung!
-
-
-
Oh, lange ist es her xD
C0BRA, sry wegen damals. Kann dir den Beacon gerne zurückgeben, als Entschädigung.
-
Du hast halt echt null Ahnung xD
onemeterboy scammt auf Nature um 3,5 Mio übrigens
Das war am 14,12.2020 um ca. 14:30 Uhr.
-
Amateurscammer? nenn mir doch mal ein paar gute Scammtricks xD
Du Profi xd
-
Oh man, ihr nehmt aber auch jeden Scheiß ernst xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wo mache ich denn bitteschön mit? Ich habe nur meine Meinung gesagt
Nicht du xd
Achso sry
-
bin der selben Meinung.
nerv nd du machst sogar mit finde ihr gehört alle so perma weg gebannt nicht nur wegen den auch wegen euer egh scheiß
Wo mache ich denn bitteschön mit? Ich habe nur meine Meinung gesagt
-
Ich hoffe echt, dass solche Leute permanent gebannt werden einfach nur asozial,lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen..
-
poksei ich hab talente
-
Das was ich damals auf Nature geschrieben hab war auch asozial von mir, das weiß ich. Aber mit trollen meine ich was ganz anderes, hast echt mal wieder null Ahnung. Habe mit Griefergum immer neue Spieler getrollt, ist das sooo krank? :O
Oh man Plackiii, hör doch mal auf mich die ganze Zeit schlecht zu reden ...

Du hast echt mal wieder keine Ahnung, denkst du beleidigen und rufmoden ist für mich trollen?
xD
So, jetzt kannste von mir aus noch einen halben Roman schreiben. Ich antworte dir nicht mehr

-
Plackinator, wo habe ich bitteschön so extrem beleidigt? Kannst du mir mal Beweise dafür zeigen? Habe vielleicht ab und zu gerufmordet, ja. Aber ich beleidige erstens nicht ohne Grund und zweitens habe ich nie extrem beleidigt, du übertreibst komplett.
Jeezy_eazy, finde es auch ziemlich dreist von dir einfach irgend eine Scheiße über mich zu erzählen. Du kennst mich überhaupt nicht.
Plackinator, was ist bitteschön an provozieren so schlimm? Habe ab und zu mit einem alten CB11 Kumpel Spieler getrollt und ein bisschen geärgert. Verstehst du keinen Spaß oder was, muss man denn immer so ernst sein?
-
-
Wenn ihr keine Ahnung habt seid einfach leise. Ich scamme doch nicht, weil ich will, dass andere Spieler traurig sind.. denkt ihr ernsthaft ich will das ? xD
-
Plackinator , du tust ja so als wär GrieferGames das echte leben xD
Hab ein paar mal auf dem Server gescammt und gerufmordet, na und

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich ein paar Leute in einem Spiel um Items gescammt habe, oder um Geld ? xD