Liebe Community,
ich heiße Stefan und bin 51 Jahre Jung.
Seit ich denken kann, bin ich ein Fan von Star Wars. Ich spiele seit ende Dezember Minecraft auf Griefergames (CB 21)
Seit ein Paar Tagen habe ich mir vorgenommen meine Plots in ein Star Wars Universum zu verwandeln...
Leider hat mich schnell die Minecraft realität eingeholt: farmen, kaufen, verkaufen...
Dann die typischen Anfänger Fehler und die Plots einzeln gemergt (Voll die Dollars verplempert).
Da ich Verheiratet bin, steht mir nur begrenzt Zeit für Minecraft zur Verfügung.
Aber trotzdem werde ich versuchen, meine Minecraft Träume zu verwirklichen, egal wie lange es dauert.
Da die meisten StarWars Themen eher in die Richtung des guten gehen, habe ich mich entschlossen, die dunkle Seite der Macht zu präsentieren.
Falls ihr der Meinung seid, es könnte interessant sein, so möchte ich euch um ein wenig Unterstützung bieten. Ich bräuchte Materialien aller Art, außer vielleich Erde ;p
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich möchte hier nicht Schnorren, oder ähnliches. Wenn mein Spendetrichter Leer bleibt, dann weiß ich, das es nicht ankommt.
Ich bedanke mich für eure Unterstützung und Feedback ist erwünscht.
Mein Spendentrichter steht auf CB21 unter /p h spendestarwars
Danke und liebe Grüße
Kommt auf die dunkle Seite der Macht....
Stefan
So T-Fighter und AT-AT habe ich fertig ![]()