Finde Bo$$ mit $ eh viel besserer Clan
Beiträge von NichtPanza
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich ihm schon alles erzählt von der Story, lol.
Manoli weiß wie das geht habs ihm schonmal im dc erklärt nh Manoli_
Ich bitte euch wenn ihr wisst wies geht nicht hier drunter zu schreiben, da mich schon zig rndms angeschrieben haben (meist 11 Jähre kiddies) „dIgGa sAg mAl WiE dAs geHt“
Mfg
-
-
Ich bedanke mich ebenfalls bei Sam für das Schwert und bei Maraff für den 1A MM
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hatte ja vorher trust auf dem Gs ;o
nein war es nicht
also war es schon xD aber mit trust vorher was du verneint hast
Dings maraff hat mir halt vorher trust gegeben und dann removet
sorry Mayooh94 aber du checkst es einfach nicht... das was da passiert ist ist so auf GG bestimmt schon 1000x passiert. Es ist ein klassischer MM Fehler. Was ich auch sehr schade finde ist das Maraff33 sich nichtmal selbst dazu äußert, sondern ihre Freundin vorschickt die leider genausowenig Ahnung hat wie sie selbst.
Ich bin nicht ihr freundin ich bin ihr FREUND und es war ein Hack oder ähnliches sie wurde von beiden betrogen
Cringelord hoch 1000 bist du
-
Wenn ihr fragen habt sagt bescheid ich war ja da und kann alles beantworten
Ich kenne den Ablauf zu 100%Mit freundlichen Grüßen
Wie hast du es geschafft an die rechte für die chest zukommen.?
Hatte ja vorher trust auf dem Gs ;o
-
Wenn ihr fragen habt sagt bescheid ich war ja da und kann alles beantworten
Ich kenne den Ablauf zu 100%Mit freundlichen Grüßen
-
Joa können gerne ts / dc mit den gescammten ist kd
Mit freundlichen Grüßen
Also ist es dein Account?
Yes
-
Fragt doch mal PanzaxD ist doch einer deiner Accounts oder nicht weil namemc sagt es ist der Spieler Drachenei Spiel.
Joa können gerne ts / dc mit den gescammten ist kd
Mit freundlichen Grüßen
-
Datenschutz war das erste mal dort und hatte bisher noch nie einen Trust soviel ich weiß daher kann ich mir das selber nicht erklären. Samsalbims hatte gleich geschrieben der Grafenclan scammt. Was mich stört an dem Video ist das er das handy weglegt als das schwert in der Truhe ist und man nicht sehen kann was genau passiert. Wir haben kein schwert in der Truhe gesehen bei uns und auch keinerlei geld erhalten. Für mich liegt das problem das Datenschutz irgendwie gehackt hat und ich habe maraFf33 gefragt sie beschwört das die Truhen abgebaut und neu gesetzt hat nach dem letzten MM-Dienst. Datenschutz ist in meinen Augen ein Scammer und Hacker.
Samsalabims ist leider genau wie MaraFF33 das opfer eines Hackers geworden.
Sie hat die Chest nicht abgebaut habe es ja auf aufnahme ;D
-
Datenschutz war das erste mal dort und hatte bisher noch nie einen Trust
Lüge
Mit freundlichen Grüßen
Datenschxtz aka. PanzaxD
-
ja, aber weiß nicht wie ichs hochladen kann
Sie hat den anderen Typen vor mir getrusted und dann wohl die Kiste nicht abgebaut...
Wie genau das gelaufen ist ist mir egal.....ich hab halt kein Item mehr, kein Geld dafür bekommen und wurde dann gekickt.
Beschissener geds ja fast nicht

Kannst das Video aut YouTube hochladen und hier einem link reinstellen Mit freundlichen Grüßen
-
Hast du vlt. ein Video?
-
Ruf Zu Dem Mord
-
Legenden besagen, dass Scammer müll labern
Legenden besagen das du nen Rndm bist
Aber du :o
Spaß bist mieser bre
-
Kann alles bestätigen war mit im dc ✌️
-
-
NichtPanza also ab wv scammst du nochmal in Alpha rein?
Ehmmm was
5mio auf Sansfarmer Ronep angelehnt
-
SirPentry hat um 400k gescammt aber sobald ich weiß, gehört der DannHaltNicht Account _blqckcqffe
Ne PanzaxD der bre hat den wilden neuen supreme acc erzählt man
Ja weil reich