Das ist PanzaxD ihr dullis er hat euch hochgenommen
Beweise?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist PanzaxD ihr dullis er hat euch hochgenommen
Beweise?
Ja manchmal geht es nur auf die Harte tour
Aber ich finde wie diese 2 Spieler Scammen, geht zu weit.
Hör auf meine Freunte zu Rufmorden sonst rufmord ich dich
~ Panza x zu dem D
Guck am besten immer vor dem Traden im Chat, Forum oder mit dem LabyMod Scammer Radar, das ist ein ganz bekannter Scammer auf CB 1, einfach etwas gucken.
Beim Ingame Chat würd ich persönlich auch vorsichtig sein, aber 1 -2 "ja" beim Fragen, ob der User scammt reicht schon, um nicht mit dem User zu traden!
Nein, dass ist ein rndm :o El_Can
Alles anzeigenMerkst du was? Du regst dich auch weil jemand Rechtschreibfehler macht 😂
@999Mercy das scheint dich alles so mitzunehmen, dass du es jetzt verzweifelt mit Rufmord versuchst 😂
Hab ja gesagt bei dir mangelts wohl an Intelligenz
Es geht darum
Dass DU über Panza geurteilt hast, dass dieser kein richtiges Deutsch verwendet hat.
Ich jedoch, habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du es einige Kommentare später auch nicht geschafft hast richtiges Deutsch zu verwenden.
Und weiß du was ich weiß,
Ich weiß, dass du weißt, dass ich Recht hab aber du versucht irgendwie vom Thema abzulenken, indem du behauptest, ich würde behaupten es geht hier um mich.
Fazit King_Valhalla, du solltest bevor du in einem bestimmten Thema über andere urteilst, es selber erstmal beherrschen.
Vllt. sonst auch mal kurz das Gehirn anstrengem, dann hättest du sicherlich gemerkt, dass man keine 500Kommentare braucht, weil du es dirket verstanden hättest.
Genau :p
Häää ich weiß ja nicht ob es bei dir an intelligenz mangelt oder sonst was
Du beschwerst dich bei Panza über sein Deutsch
Aber machst es selber ein paar Nachrichten später nach
Du beschwerst dich bei Panza über sein Deutsch, aber machst es selber ein paar Nachrichten später nach.
Vergiss es der Typ ist verloren. Wenn man iwas gegen ihn sagt kommt er nur mit: heulst du schon wieder? Komm auf dein Leben klar Dramaqueen_Valhalla
Mit freundlichen Grüßen
Panza {der scammfreie Bo$$}
Kommst du dir nicht selber dumm vor King_Valhalla
Ahso und das ist jetzt scamm?
Es eindeutig
Kommen gleich
Hallo zusammen,
gestern um ca. 18 Uhr schrieb mich der Spieler zBaumii an ob er meine ec kaufe kann. Ich bejahte dies und wir haben uns auf 250k geeinigt. Ich fragt ob er einen MM kennt. Daraufhin kam er zu meinem gs und wollte first payn. Er schrieb er würde schnell seinen Stuff aus dem Inv safen (er hatte nur holz dabei) als er wieder kam hatte er ein Bett in der ec.
Dann schrieb er das ich ihn abziehen würde und lachte mich aus ging dann off. Heute schrieb er das er den Trade fortsetzen wollte, da sein Internez abgeschmiert wäre. Er kam danach jedoch nicht mehr.
Puh habe meinen für 2k vk
Kenne den Spieler nicht.
Dennoch mein Beileid an alle die gescammt worden..