ok dank, könnte das der Grund sein das ich auf keine Server komme?
Beiträge von leckereAnanas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube ich weiß woran es liegt, ich habe mir MC über ein Microsoft Konto gekauft, da war doch was mit der Übertragung von Mojang accs zu Microsoft Accs
-
java update hab ich ja schon versucht da stande dass ich die neuste Version habe
Habe es nochmal probiert, geht immer noch nicht.
Selbst Java habe ich deinstalliert und wieder installier aber ohne Veränderung.
Das Problem besteht weiterhin
-
Das sind gute Neuigkeiten, vielen dank für die Antwort, wenn es morgen immernoch nicht klappt melde ich mich hier nochmal.
Hatte auch grade den Support angeschrieben vielleicht können die mir auch helfen
-
ich habe die Java version gekauft
-
1.16.4 Auf anderen Servern und mit der 1.9 auf Griefergames
-
Hallo, ich habe mir gestern ein Minecraft Account bei Microsoft erstellt und gekauft.
Direkt nach der Installation wollte ich ein paar Server ausprobieren, habe die Serveradresse richtig eingegeben.
Nach einem kurzen Ladevorgang erhielt ich die Fehlermeldung: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren.
Kurz darauf habe ich mich im Internet erkundigt, was ich nun tun kann, habe aber sehr unpräzise Antworten bekommen wie: "Dies ist öfters mal der Fall bei neuen Accounts, am besten öfters mal probieren ob man reinkommt. Sobald man drin ist kommt dies nicht mehr"
Habe darauf mal eine Nacht geschlafen und heute wieder an die 10x probiert auch auf anderen Servern kahm die gleiche Meldung, Firewall und Antivirensoftware habe ich auch mal ausgeschalten (ohne Ergebnis). Auch dem PC neu starten und den Launcher neu installieren hat nichts gebracht. Java habe ich auf neue Updates überprüft aber da habe ich auch die neuste Version drauf gehabt.
Nun weiß ich nicht was ich sonst noch machen soll, benötige Hilfe.
Ich weiß das Bild ist nicht das beste, aber als ich mit der Drucktaste ein Screenshot machen wollte kam das:
Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.
LG und danke im Voraus ^^