Beiträge von Sushi_1982
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da muss das Konto wohl mal wieder geplündert werden
-
Schade, dass du aufhört. 3,5 Jahre ist schon eine beachtliche Zeit .
Ich möchte dir ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit wünschen.
Eventuell sieht man sich ja doch nochmal.
Liebe Grüße
Sushi_1982 CB 17
-
-
Als einer der letzten CB 17 Spieler neue Leute unterstützen
-
-
Alles Gute auch von mir
-
-
Moin moin
ich hatte das glück 30 Tage plot fly zu ziehen . was meint ihr denn weas das wert ist ?
Gruss
-
Alles anzeigen
Ich glaube Kiiezmische.
Er zeigte mir einen Dialog mit dieser Person die sich auf dem Account eingeloggt hatte.
Der Typ spielt selber ja auch Minecraft und hatte da bin ich mir sicher immernoch seine Daten. Durch einen Streit mit ihm hat er aus Rache sich eingeloggt und sein Umwesen getrieben.
Was mich so sicher macht?
Er hatte einen Tag vor diesem Geschehen mein Hauptplot im Besitz um die Beacons an den Ecken zu machen weil ich sie gerne haben wollte.
Dort befanden sich ein paar Spawner, Spawngutscheine 1. Und 2. Reihe, Geburtstagsspawner, Spawneggs, EP Rahmen, Beacons, Deggs...
Er machte mir den Rand und gab mir das GS wieder...
Zudem hat er vor kurzem auch Doppelgrün von Sushi_1982 im Besitz zum verkauf (im Auftrag)
Er hätte mehrere Gelegenheiten gehabt auf CB17 fette Beträge zu scammen, dass er aber nicht tat...
Daher glaube ich ihm das er reingelegt wurde.
Es tut mir leid das immer noch Sachen fehlen aber warum sollte ein Scammer wie ihr ihn beschuldigt sofort nach dem Geschehen das Zeug zurück geben...
Ich stehe hinter ihm
Ja da gebe ich Schrininhio recht er hätte auf cb 17 mehr abgreifen können , was er nicht getan hat .
ich steh auch weiterhin hinter " Astra "

-
-
Das Trampoline wird , wie der PC am Anfang, schätz ich mal um 750 k gehandelt nacher wird der Preis fallen wie der PC um 350-450 k kommt halt drauf an wie oft es gezogen wird.
-
-
Moin zur Zeit was ich so geshen habe :
zwischen 1 : 25 und 1 : 50
musst halt selbst endscheiden für was du verkaufen willst . -
-
-
Schade
wer lesen Kann 
-
WHS_GatoYT da nehm ich auch mal teil

-
-
Hi ich war vor Ort und habe es mir angeschaut. Nett aufgebaute Container .
Ihr müsst nur bitte eure Preise Überdenken meiner Meinung nach Stargebot viel zu hoch im Vergleich zu dem was min in der Kiste ist .