Beiträge von Critella
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Vs6nvXB.png]
-
vielleicht seid ihr heute wieder im ts, können uns ja mal wegen eurem shop unterhalten
-
mir gefällt das Ende mega
-
habe euch letztens im ts erlebt, genial. wegen euch ist meine Karte auf cb10 fertig. Kaufe gerne auch mal ein.
-
Kp, nutze nur Labymod aber nachdem ich mich geportet habe, waren die weg. Sah nur mega funny aus das da 3 mal Sephi_Ra stand
-
Nach dem Skin wechsel sah ich eine Armee.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/YGSwaHI.jpg]
-
Wtf, bitte in deutsch!!!!
Ich vermute mal, das er uns erklären will. Das er eine Ausstellung aufbauen möchte, mit jeglichen Blöcken. Dazu würde er gerne die ID's hinzufügen. Und fragt das Team, verbotene Blöcke aufgestellt bekommen zu können, die man so normal nicht bekommen kann. Damit die Ausstellung besonders wirkt.
-
stimme ich dir zu, ich habe auch schon gesehen und gemerkt. Viele Bots (99% alle) haben keinen Rang und bringen den Server an die Grenzen. Es wäre nur von Vorteil wenn der Befehl erst ab Premium+ anwendbar wäre.
-
Beide Events waren auf 8 Plots aufgeteilt.
Je 2x 4 Plots.
-
Ich fand das Event auch schön aber schon krass wie es gelagt hat. Ich musste mehrmals das Spiel neu starten, hatte eine Ping von über 600 und nur noch 50 fps

Es waren über 300 Spieler auf dem CityBuild, natürlich muss man das mit bedenken
-
Chemtek was wollen wir denn sagen?
Wir waren von ca 19 Uhr um alle zusammen zu trommeln bis ca 1 Uhr im TS bis das Event fertig war
-
Mergen gab es mal, wurde aber deaktiviert da Bugs aufgetreten sind.
Die Idee ist schön aber ich vermute, solange die Bugs nicht weg sind wird das Mergen deaktiviert bleiben
LG Laura / Critella
-
Hast du Diorit, Granit? Würde sowas in Massen kaufen
-
Critella ganz einfach das nächste Mal wird alles mit Barrieren zu gebaut ?. Aber mal Spaß beiseite für viele von uns war es der erste jump n run Bau überhaupt im Leben und dafür finde ich, ist alles echt super gelungen.DDas wichtigste für mich ist, dass alle Gewinner auch legit waren und und es zumindest da keine hacks o.ä. gab.
Wir haben auch alle im TeamSpeak rumgeschriehen, Chemtek kick den oder Chemtek Bann den. Ich hoffe mal Chemtek geht es gut xD. Und WhiteAngel mit den Barrieren hatte ich auch schon überlegt. xD
-
"Noch viel lernen du musst" um mit den Worten meines Idols Meister Joghurt zu antworten :-D

Hahahahaha
-
Alles in Allem war es ein schönes Event. Einzig die Erbauer müssen hier noch mehr Erfahrungen sammeln was Bugs und das Ausnutzen derer angeht

Natürlich, aber sowas kann man nicht verhindern. Man müsste für den Zeitpunkt alle Pet's verbieten und das wäre doof für die, die nicht am Event teilnehmen.
-
Guten Morgen liebe Community des Griefergames.net Servers
Ich wollte mal etwas kleines übers Dropevent und Jump and Run Event schreiben.
Ich fand das Event am Anfang etwas schlimm, da zu viele Menschen auf dem CityBuild waren. Es dauerte Minuten bis man das Item aufgehoben hatte. Das war aber nur ein kleines Problem. Da der Server in diesem Moment so gelaggt hat haben sich die Items gesammelt und einer bekam nicht nur eins sondern gleich mehrere. Aber nachdem das Dropevent fertig war und es zum Jump and Run ging hatte sich die Stimmung gelegt. Viele User sind Offline gegangen und der Server hörte etwas auf zu laggen. Da ich nicht mit gesprungen bin habe ich mich ans Ziel bringen lassen von Celine und habe mich mit den anderen (Teamlern, Bauhelfern) Unterhalten. Wir haben so viele gekickt oder mussten diese Menschen sogar vom Plot bannen da sie versucht haben sich einen Vorteil zu holen. Aber in großen und ganzen haben sich die 2 - 3 Wochen Arbeit gelohnt. Wir bekamen viele Danksagungen. Meinerseits ich helfe immer wieder gerne. Das Dropevent hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle Spender die zahlreiche Items für das Event gespendet haben und natürlich an DerNxchbar der am Ende des Events uns noch zahlreiche Ressourcen gebracht hat
. "Ja wir haben alle Ressourcen die auf den Plots waren selber gefarmt"
Und natürlich ein Dank an Chemtek der innerhalb kurzer Zeit ein cooles Team organisiert hatte. Und trotz der Weihnachtszeit sich für den Server, das Projekt, viel Zeit nahm.Ein großes Dankeschön an: WhiteAngel, Silent_Chapter, Chemtek , Titanit, DerNxchbar, LordVarus, Bantor, FlashMobTV, SaptorYT der mit seinem YouTube Account Werbung machte und an den Rest den ich vergessen habe.PS: Ich könnte hier ein halbes Roman schreiben und evtl vergesse ich noch welche. Aber...

Es hat sehr viel Spaß gemacht.
LG Laura / Critella -
Moin,
Wie viel würde denn ein Namensschild kosten?
Wurden die Namen dort schon mit einem Amboss verändert?
Ich würde mir dann heute mal deinen Shop angucken.
Viel Spaß noch auf dem Server.
LG Laura