Beiträge von itZ_raTTz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Neue Verlosung auf unserem Discord Aktiv 💪
(Link zum DC auf Seite 1)
-
@Sunibuc rein da
-
-
-
LOLCMD @SadBuutTrue SupremePumpkin
hoffe ich werd nicht wieder süchtig 💀
-
Creazy Aufwand, aber /Trade hat sich gelohnt 👍
Egal, abwarten 😊 evtl. Wirds ja doch gemacht 👍
-
Dan wär ich auf die Begründung mal gespannt 💀😂
Das ist ja nix was bugs erzeugen kann
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Smiley unter Beiträgen bei „Reagieren“Wie sollte er im Detail funktionieren?
Reaktionen wie „💀“ oder „🤯“ und noch mehrere würden frischen Wind reinbringen und passen Zeitgemäß auch viel besser als diese Standard Reaktionssmileys die es seit Forum Anfangszeiten gibt 💀Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Abwechslung bei der Auswahl „wie drücke ich meine Meinung/Gefühl unter dem Beitrag am besten aus.Weitere Anmerkungen
Vertraut mir der Skull (💀) wird aktuell mehr oder weniger von jedem überall sehr stark genutzt
DER MUSS ALS REAKTION KOMMEN -
Was ist der unterschied zu ner normalen schaufel ? Xd
Hat Glück und Behutsamkeit gleichzeitig was nicht erstellbar ist. Ist aber ziemlich nutzlos weil am Ende nur Behutsamkeit wirkt. Allenfalls ein Sammleritem
Schon klar das der Effekt Nutzlos ist, danke für deinen Beitrag.
95% aller Sammleritems und Bugitems sind Nutzlos oder willst du mit Apfel Glück 1 Erze abbauen gehn. -
Boergnes lächerlich er muss mit dem Ruf von anderen Leuten Scammen weil er selbst Nix geschissen Bekommt in einem Blockspiel 😂😂😂😂
-
-
-
Bald wieder Regelmäßige Verlosungen 
VERLOSUNG AKTIV auf dem PRESTIGE DISCORD.
-
Bald wieder Regelmäßige Verlosungen 
-
TheOnlyReaLeg rannte vorhin mit ner menge D-eggs in der EC rum und wollte diese billig verkaufen .
RisQ wenn es nicht dein 2t account war ,könnte es sein das das diese stacks an D-eggs waren

jeder Zweite verkauft grad stackweise Deggs kann man anhand dieser Info nichts festmachen.
-
Buetti du weisst selbst gut genug das viele Leute nicht mitdenken bzw. GG ganz ohne Gedanken spielen, oder nur mit dem Gedanken andere Leute zu nerven.
unterm Strich hast du recht, er würd keinen sinn ergeben als "zahlender" so einen grund mit ernst anzugeben.
aber die Trolls sind Präsent

-
-
Lachnummmer hab ich immer schon gesagt 😂😂 Kigashy