Haha was ein L
Beiträge von itZ_raTTz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin glaube der einzige der hier nich geiert und kein geld haben möchte😂👌🏽
Wen jemand etwas für die Community öffentlich und mit Absicht verlost, ist der Begriff „Geiern“ nicht korrekt. Dan eher „teilnehmen“
🤍🤍🤍
-
Außerdem war an dem alten Text kein Copyright oder sontiges gebunden, sondern war dem Projekt gewidmet
In Deutschland besteht das Copyright mit Veröffentlichung der Texte - dafür müsste das nicht extra formulieren.
Mir ist das bei dieser Nichtigkeit aber ziemlich egal, also verwendet es weiter - künftig möchte ich aber nicht mehr, dass ihr Dokumente, Texte, whatever von mir verwendet, danke.
Alter schwede komm doch mit ner Anzeige, nur mimimi hier, es is nen scheiss Minecraft Spiel entspann doch mal deine Lage
-
Alles anzeigen
Starke aktion 👍🏻
Ick würd mit dem Geld die Geschenke finanzieren die ich in den letzten tagen rausgehauen hab und somit noch mehr zeugs Kaufen kann für weihnachten 😅
Jeder will hier das geld verschenken , aber erst wenn derjenige die Kohle hat 😬
Verschenkt doch einfach so mal was ohne Das ihr es wieder bekommt von ner verlosung 🤪
Gibt nix schöneres kann ich euch sagen😎
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ BaumEntenFisch MSausS ladyvoice STD_qVolt Toonii_
Hoffentlich gewinnt einer von euch 🖤
Schonmal daran gedacht das nicth jeder so reich ist um einfach so mal was zu verschenken mit so ner hohen Summe? ^^
Sie doch besser froh das es Leute giebt die wenigstens den wille haben, das Geld dan zu verschenken ^^
-
-
SkaBone NfsNateDenver MegaKeks96 CB2 muss ja auch mal was gewinnen!

Viel glück an alle

-
-
Ich habe aus versehn -/ja bei der Abstimmung gegen swoosh gemacht!
es waren einfach 10 Kicks hintereinander, da hab ich den Überblick verloren.
CrdShadow1337 denkt jetzt cool sein zu müssen mit deinen "Buddys" melonenvater dem meme der auch nur scheisse labert und Rufmordet und ja, das ist halt die SieKxfft Gang, nix neues.
CrdShadow1337 dein verhalten in letzter zeit ist unter alles Sau und deine Forum ban`s und Ingame bestrafungen gönn ich dir vom Herzen. wie konntest du du dich nur so verändern? du bist nicht cool wenn du das denkst.
xTerrahn über eine weitere Zukunft von CrdShadow1337 im INC Clan würd ich mir Gedanken machen.genauso wie der Rufmord an Luan_7 und _ZH_Luis_ mit unnötigen Kicks auf CB1 ist aksolute Kinderkacke wie man es auf CB1 von melonenvater halt gewöhnt ist.
Das Team kümmert sich um so viel kacke. aber um diese Spieler kümmert sich keiner? die mal einzubremsen? weis das ist alles andere als ein Einzelfall gewesen!
swoosh @Luan_7 und @_ZH_Luis sind alle 3 legit CB21 Spieler!
-
Viel Glück an Alle!!
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß bei uns haben und den einen oder anderen dicken Fisch an Land ziehen! 🔥❤️
~raTTz
-
Mein Lieblingsitem ist jedes, was von einem guten Freund mit tollen Worten signiert wurde.
Und Bedrock Dornen 1 verzaubert 😍
Der leider mit dem Ban von ImMedix für immer verschwand 😟
-
Item: Explosiv Spitzhacke
Löst es eine Explosion aus mit Rechtsklick Radius von einer TNT Explosion.
Beispiel dazu gibt es auf Bausucht hier wäre es allerdings ratsam die Picke Zerstörbar zu machen.
Sie ist dann Perfekt geeignet um Plots auszuhüllen.
Neue Scammertricks incoming 😅
Aber gute Idee, jedoch blöd wenn man Dan irgendwo runterfällt und vielleicht dabei stirbt, stelle es mir mit TNT einfacher vor 🧐
-
Hey, schon mal versucht den PC vom Lan zu trennen bzw. den Router neu zu starten? Hab öfter gehört und auch selbst erlebt das das ein Router Problem sein kann.
lg.
Ja, das habe ich schon versucht, leider ohne erfolg
Hast du überprüft ob du die neueste Version den Minecraft Launchers heruntergeladen hast? gab in letzter Zeit viele Updates.
mfG.
-
Hab ich in der Form noch nie gehört. Interessant
Wenn es ein einmaliges buggen war, und dannach keine Auflösung kam, liegt es wohl nicht an einem Troll

Bei starken Serverlaggs (vorallen auf CB22) kann sowas schon mal vorkommen.
mfG.
-
Hey, schon mal versucht den PC vom Lan zu trennen bzw. den Router neu zu starten? Hab öfter gehört und auch selbst erlebt das das ein Router Problem sein kann.
lg.
-
Idee gut, Umsetzung kann ich jetzt schon sagen, wird nicht stattfinden.
Es giebt unendlich Köpfe, welche keine MHF Köpfe sind, und so auch nicht in den Datenbanken gespeichert. (Meine Vermutung)
Aber Idee ist gut 👍
-
Aaah, Cobble set ging vor kurzem für 5m weg
-
Viel Spaß beim Programmieren an der Stelle

Idee ist sehr gut, man könnte auch beim nächsten Angelevent evtl ein "Mensch ärgere dich nicht" Set machen
als Anregung

-
1.5mio Cobble set zum Start
-
7 bis 8mio
-