da hast du allerding recht, werde mich gleich dransetzen ByPander !
Beiträge von itZ_raTTz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, schreib doch ambesten eine Fehlermeldung:
Hey, es ist ja eine Mischung aus Fehlermeldung, Verbesserungsvorschlag, und Feedback

-
Hallöchen alle,
es wurden bereits schon mehrere Flugtränke leider verschwendet, weil der Trank zwar benutzt wurde, aber ohne Fly-Effekt.
Ziemlich schnell wurde klar das es evtl. damit zusammenhängen könnte, das der Orb-Verkäufer auch nicht auf seinem Platz steht, sondern scheinbar im Urlaub ist

schade um die verschwendeten Flugtränke, bitte falls möglich den Fehler beheben, das eine Benutzung ohne anwesenden Orb-Verkäufer dennoch funktioniert.
gibt es evtl. bald eine Überarbeitung des Orb-Systems im allgemeinen?
auffällig viele Spieler nutzen den Orbhändler mit Programmierten Bots oder OP Items aus, um sich einen meiner Meinung nach unfairen Vorteil gegenüber anderen schaffen.
Ursprünglich war das Orb-System nicht dafür gedacht sich gezielt und mit allen mitteln ob erlaubt oder nicht damit zu bereichern.
stay HYPED,
lg. raTTz
-
Du wirst niemals einen Scammfreien Ruf außerhalb von CB4 haben, darüber hinaus ist dein Chatverhalten ebenso alles andere als Korrekt.
Was PeterSilie666 gemeint hat mit du bist wie Blockbuster kann ich nur unterschreiben.
Dein Statement hier das du Scammfrei werden willst, dient nur zur weiteren Unterlage für weitere Scamms.
Scammen ist erlaubt, aber nicht erwünscht.
Merk dir das min Jung.
-
In mehreren Bereichen in Deutschland kam es Gestern zu Internetausfällen, das zurückbuggen von Blöcken ist tatsächlich meistens ein Internet-Bug
aktuell finde ich die Serverperformance im allgemeinen recht in Ordnung zur Abwechslung 
-
-
Gibt es scammfreie Spieler, die dazu was wissen?
aktuell (paar monate später) grad 9mio wert
-
Wofür up xd
Weil er heute auf CB2 meinte er hätte noch nie geacammt und werde zu Unrecht gestartjailed xD
Der kleine scammt seit letzten Jahr schon der soll ruhe geben

-
-
GehLichtFangen ist 14 btw
Egal älter als SieKxfft
Sicher? ^^
-
Ich nutze den Perk extrem selten, eigentlich nur wenn ich mich mal verschreibe oder irgendjemand Unfug schreibt.
Sehe aber trotzdem auf vielen CBs das es oft eingesetzt wird.
Clearchat- ein umstrittenes Perk!
nutze ich nur aus den selben gründen wie du in dem Fall,
aber da gefühlt eh JEDER außer leider Bedrock-Spieler anti-clear als mod haben, ist dieses Clearchat eigendlich nur "symbolisch"
für die Abschaffung würde ich meine Stimme geben

-
Bis auf die Beleidigung ein echt gutes Video.
Finde die Beleidigungen halten sich absolut in gränzen, aber muss auch sagen gut durchdachtes Video 🤌 und @GehLichtFangen scammt schon seit über einem Jahr und denkt er ist der krasseste 😂😂😂
-
Heyho,
BeitragPerks: /pay * Rechte freigeben
Hey undzwar wollte ich fragen ob man vllt /pay * ab Ultra Rang zu bekommen zB. Für Events oder wenn man leuten eine Freude machen will !
@Abge @LordVarus @RypexYT
FiNCH_ASOZiAL8. September 2018 um 11:13 BeitragRE: Perks: /pay * Rechte freigeben
Guten Tag @1Alex ,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
[…]
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Eine Einbindung über den Orb-Verkäufer wurde angefragt und wird im weiteren Verlauf durch die Administration entschieden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
50U7R34P3R9. Februar 2021 um 12:45 BeitragRE: Perks: /pay * Rechte freigeben
Hallo @45Plus ,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Das "Pay *"-Recht ist ein Recht, welches nicht einfach freigegeben wird aufgrund der Spieler die Geld für eine Kiste ausgegeben haben, in der sie dies erhielten. Der erwähnte Spam-Faktor kommt auch hinzu, wobei man sagen muss, dass man sowas ganz einfach im Forum reporten kann. Zielführend ist es dennoch nicht, da man so etwas z. B. nur mit Client-Filtern ausblenden…
PhantomExitus23. August 2021 um 08:44 BeitragRE: Perks: /pay * Rechte freigeben
Heyho,
Wir haben uns erstmal allgemein gegen neue Perks entschieden, da wir keine sinnvolle Konstellation an Perkideen für ein gebündeltes Update zusammenbekommen haben.
Ein Pay-All-Perk ist da leider auch keine große Bereicherung. :/
Ein bereits existierendes Feature neu recyclen kann nett sein, aber mehr vermutlich nicht. Allgemein ist pay * als Recht auch eher unpassend in Form eines…
PhantomExitus27. April 2022 um 16:02 BeitragPay all
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey mein Vorschlag ist das man sich pay all bei /perk kaufen kann oder beim orb händler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie gesagt würde Ich es gut finden wenn man /pay all kaufen kann bei /perk oder beim orbhändler Ich würde es bei /perk auf 200k setzen und beim orbhändler auf 10.000.000 orbs.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dann könnte jeder ohne echtes Geld auszugeben…1Tr0pex22. Juni 2021 um 14:18 Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Themas gelöscht werden.
Wenn es so viele sich wünschen, warum wird es Dan immer abgelehnt, anstattdessen wieder an irgendwelchen sinnlosen events tüfteln…
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
pay* für alle
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich, und ich denke auch sehr viele andere, würden es gut finden die pay* Funktion nicht nur aus Kisten für Echtgeld ziehen zu können.
die Frage ist, ob es jemals möglich sein wird die pay* Rechte entweder als Perk zu kaufen, oder beim Orbhändler zu erwerben.
Begründung wieso ich das gut finden würde ist, dass viele Leute (beispielsweise ich) auch gerne mal dem CB Geldspenden per pay* gönnen würde/n. Jedoch bin ich wie andere auch ein free2play Spieler und finde es deshalb sehr schade, diese Funktion quasi nie auskosten zu dürfen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Warum ich finde das man es als Perk kaufen können sollte? weil es ein Perk fürs vergnügen wäre, genau wie alle anderen Perks kann man sich es gönnen, wenn man lust darauf hat. und nicht bei für Echtgeld gekaufte Kisten hoffen das zu ziehen, was bei den Warscheindlichkeiten ewig dauern kann, oder man es garnicht bekommt.
Ich denke auch, das Leute, welche die pay* rechte gezogen haben, auch nicht sonderlich benachteiligt wären, wenn diese Rechte frei erwerblich wären.
ALLES sind meine Persönlichen Meinungen, würde mich über Reaktionen freuen, gruß, raTTz
Weitere Anmerkungen
ALLES sind meine Persönlichen Meinungen, würde mich über Reaktionen freuen, gruß, raTTz
-
wenn du jedoch Unbedinngt items in Rahmen aufbewahren möchtest, und den Wither bug umgehen möchtest, dan mach einfach deny * auf dem gs =)
-
Das was immer geraten wird für 10 Minuten vom Strom zu nehmen ist der Router und nicht der PC.
LG Xrelax
klappt aber bei mir zumindest auch immer, hab diese verbindungsprobleme ca. 3mal die Woche
-
Hab das Problem auch sehr oft, kann auf andere Server Joinen aber hier nicht, dan Starte ich meinen Wlan-Router neu, und dan klappts, lg.
-
bewirbt euch! toller clan gewesen damals =)
-
Krass wie der Beitrag gewesen war 200k war das früher wert jetzt 600-800k
Lvl. 39 600 bis 800k? Oha
-
Was ist ein buggy Caseopening wert?
Wenn man es Platziren will, wird man wegen Duplizierungsversuch Gekickt
lg. raTTz
Spoiler anzeigen