habe den erst heute gefragt wann er reinscammt
Er wird garnicht reinscammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe den erst heute gefragt wann er reinscammt
Er wird garnicht reinscammen
So eine witzfigur dieser Marador, hoffe der wird für immer Überall gebannt und tritt ab Heute JEDEN TAG auf einen riiichtig kleinen LEGOSTEIN!
warscheindlich bzw. Hoffendlich wird dieser Beitrag eh von niemanden ernst genommen ![]()
Dieser Beitrag ist nur wieder ein Hilfloser und lächerlicher Versuch von 1Marador an Aufmerksamkeit zu kommen ^^
LG. raTTz #CB2 ❤️
aber es ist schon auffällig das in den letzten wochen GG immer mehr am laggen ist, giebts da begründugen dazu?
Das man Items die wegbuggen etc. nicht zurückerstattet bekommt, stimmt leider, aber man kann ja dennoch eine Adminmail schreiben, damit macht man nix falsch =)
Alles anzeigenIch denke die farm kann dann gestrichen werden.
Ist ja dann keine community farm im eigentlichen Sinne xd
:lasst die community für uns farmen:
xd
Sind dafür 64 lohenspawner 😅
Kann die Trichter leider erst in 10jahren abbauen 😅
das ist richtig habe dir ja auch nicht vorgeworfen das du mit den trichtern geierst ^^^:D aber das alles abgesaugt wird, ist leider ein fakt
wr auch erst nach dem trichterupdate so, also nach deiner zeit ^^
Alles anzeigenIch denke die farm kann dann gestrichen werden.
Ist ja dann keine community farm im eigentlichen Sinne xd
:lasst die community für uns farmen:
xd
letztens war ich dort bei der so tollen LohenFarm
da sind trichter drunter das kann man sich ned vorstellen, war froh das ich einen stack zusammenbekommen habe so schnell wie die anlage absaugt
das ist korrekt ^^
Cb11
P h #farm 370 spawner
letztens war ich dort bei der so tollen LohenFarm
da sind trichter drunter das kann man sich ned vorstellen, war froh das ich einen stack zusammenbekommen habe so schnell wie die anlage absaugt ![]()
Sehr übersichtlich, schnell griffbereit, finde die Liste top!
gute arbeit ![]()
![]()
Schränkt die anzahl der Spieler welche Online sind nur spawner Farmen ein oder auch Tempel Farmen?
Helloween kommt bestimmt nicht mehr in die Kisten, dafür giebt es im Forum sowie von RypexYT schon hinweise =)
Weihnachten wird laut einigen Anhaltspunkten auch nicht mehr kommen :o (Theorie)
Rainbow-Prefix wird permanent in den Kisten bleiben (laut persönlicher aussage von Abge im Stream)
lg. raTTz
hab jetzt alles neu gestartet bzw teilweise neu installiert, jetzt sieht es so aus als wäre alles wieder gut =)
danke für eure hilfe ![]()
Diese Nachricht hast du mir schonmal geschickt, probiers wenigstens mal aus
1. Dauert es nicht lange
2. Werden die Textures des nicht angezeigen Items aus deinem Texturepack angezeigt.
Wollte es nicht 2x senden , tut mir leid, hab gerade etwas struggle mit meinem Internet ^^
okay, danke für den Hinweis, ich werds mal versuchen jetzt gleich
Schonmal probiert, ob es an deinem Texturepack/Shader o. Ä. liegt?
das Texturepack welches ich benutze, benutze ich schon seit monate, denke das es damit nichts zu tun haben sollte
auffällig war halt seit ich das Griefergames Addonm installiert habe, das >Problem aufgetreten ist, und als ich das Addonm gelöscht hab, war es aber immer noch vorhanden ![]()
Schonmal probiert, ob es an deinem Texturepack/Shader o. Ä. liegt?
das Texturepack welches ich benutze, benutze ich schon seit monate, denke das es damit nichts zu tun haben sollte
auffällig war halt seit ich das Griefergames Addon installiert habe, das >Problem aufgetreten ist, und als ich das Addonm gelöscht hab, war es aber immer noch vorhanden ![]()
wenn ich Minecraft jetzt lösche und neu installiere, hat das mit den laby einstellungen ja nix zu tun oder? also meine einstellungen bleiben dan erhalten?
Hab das problem auch mal gehabt, versuch mal dein minecraft neu zu installieren
meinst du, es kann was mit dem Addon zu tun haben? wie kam es bei dir? ![]()
Hallöchen an alle aktiven ForumUser!
Ich habe ein Problem, und zwar sind bei mir teilweise Truhen, items die am boden liegen und Spieler kurzzeitig unsichtbar (20sek um den dreh) und kurz dannach sichtbar,
dieses Problem habe ich seit ich das Griefergames Addon by Neocraftr bei Labymod hinzugefügt habe.
habe das Addon zum testen entfernt, aber dennoch kommt es immer mal wieder vor, das am Boden liegende Items, oder vorallen auch Spieler komplett unsichtbar sind ( man sieht nicht mal den namen über dem Spieler, nur Partikel in der luft)
hat dieses Problem noch jemand? hat jemand einen Plan oder eine Lösung?
lg. raTTz
(falls dieses Thema in Support Out-Game gehört [wegen Laby Addon] , bitte verschieben)