Wünsche allen viel glück! ":D
Beiträge von NiklasZ2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe gerade diesen Beitrag gefunden und möchte mich nun dazu auch äußern. Ich hatte über den gg-chat die situationen von Leon und Willi erfahren. Willi hatte mehrmals an unterschiedlichen Zeitpunken (Über wochen verteilt) geschrieben, dass du ihm Geld schuldest, @Dr_AugeKing . Ich finde es lächerlich, dass du das Argument nutzt, dass er "keine richtigen Beweise hat". Steh doch einfach dafür und red dich nicht blöd raus... Außerdem heul hier bitte nicht mit "Dc-beweise sind keine richtigen Beweise..." rum, die beweisen trzdm etwas. Ich stehe eher auf Willis seite, da wie geschrieben er schon länger im gg-chat mit dem gleichem Geld sich beklagt. Außerdem gab es bereits so eine Situation bei AngxberLeoooon . Er musst so lange warten, du hattest ihn ebenfalls länger ignoriert. Also für mich scheinen Willis Aussagen und Beweise sehr aussage-kräftig mithilfe der Leon-situation zu sein ":) Ich finde es allgemein lächerlich, wass du hier so abziehst, aber dazu wissen glaube ich alle, was ich meine.
Hör einfach mit dem ganzen kack auf, danke! Lg Niklas ":)
-
ToxxelHD scammt nicht. Er hätte schon um riesen summen scammen können, hat er aber nicht!😉 Jeden Tag wird er als mm genutzt, sagt noch wer das er scammt? Nein? Also. Und das als ernst anzusehen finde ich persönlich echt unnötig ":) Also, Toxxel scammt NICHT, NIEMALS!
(Ps: Er hat nicht mal ein guthaben von mehr als 2mio ":) -
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Natalieyxc und meine Wenigkeit veranstalten am kommenden Samstag, dem 08.05. um 20 Uhr ein Containerevent.
Wo findet das Containerevent statt?
--> CB3 /p h Natalieyxc 4
Teaser Items:
-2 Spawner
-Spawneggs
-Beacons
-Dracheneier
-Orb Werkzeuge
-Doppelfarbe (Rot)
etc.
Wir würden uns sehr auf euer Erscheinen freuen. Lasst uns ein geiles Event haben!LG Natalieyxc und FamsEY
chevy28 BlackSherryAi Zitro___ ProNighT93 ByMiniPoishiDNA MrJoJo11 MrReptor MrPongii AngxberLeoooon Tohka_GER ToxxelHD NiklasZ2003 Miki_lul Workaholic2k Zatt 1Katerchen Dragonfire CanEmpire Eulehund99 Danknic TxlerletsplayYT PixelCrafter_ Ein_Loch1909 com_LP Flavion
Bin leider gebant, kann deswegen nd teilnehmen ;-; Trotzdem coole idee und vg/hgw an alle ^_^
-
Lol. Es gibt nur 1 niete..... Und du hast in jeder kiste einen schönen Stock bekommen als gewinn

Moin, sry erst jetzt gesehen. Ich hatte aber 2 von 3 kisten gekauft, eig sollte da min 1 gewinn sein.
Lg.
-
Alles gute lol
NiklasZ2003 @_Estella ByMiniPoishiDNA
Lol hgw
-
Wem ist kalt und steht am Straßenrand? - Eine Frostituierte
NiklasZ2003 @_Estella MrJoJo11 MrPongii @MrRaptor
<3<3
-
Da hat er seine beweise, wass nen stinka
-
Hat er auf Cb10 auch versucht KnolliGamer hat dazu einen Beitrag gemacht.
Okay danke für die info! Echt schade, dass es solche leute gibt.
-
Hallo liebe community!
Der Titan-spieler MilliardenMikeJr hat auf unserem cb 1 Kistenspiel angeboten! Er hatte auf 1 schild geschrieben, dass es nur 1 niete gibt und dass der rest gewinne sind. (Habe es auch nachgefragt) Also hatte ich mir 2 kisten gekauft (100k wert)
, nur anstatt des gewinnes habe ich 2 mal nieten bekomme (Die Stöcke in meinem invsee) Leider sind jz meine 100k weg, wass mir mega wehtut! Passt bitte auf, danke! (Ps konnte leider nicht mehr beweise sammeln, da ich wirklich in dem moment echt ... war, hoffe ihr glaubt mir danke!)
-
Rndm
Selber Rndm
Ich feier kein Ramadan
-
-
-
Lade die bilder erneut hoch kann ihn sonst nicht im Scammerradar einführen . Bilder gehen leider nicht
Lade die bilder erneut hoch kann ihn sonst nicht im Scammerradar einführen . Bilder gehen leider nicht
Es gibt noch 50 andere Beiträge zu dem also such einfach dort Bilder xD
Es gibt noch 50 andere Beiträge zu dem also such einfach dort Bilder xD
Gibt leider keine eindeutigen falls du welche findest markiere mich XD
Soo, jz habe ich die erneut hochgeladen c: Hoffe es klappt jz, danke!
-