Naja wie auch immer ein nahezu identischer Text von ihm ist mehrmals im BS-Forum zu finden.
Schönen Tag noch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja wie auch immer ein nahezu identischer Text von ihm ist mehrmals im BS-Forum zu finden.
Schönen Tag noch ![]()
Jep in dem Fall schickt bitte die angeblichen Beweise direkt zu Mojang...... ciaokakao ![]()
DasTutWLAN Beweise bitte
Möchtest du ja auch immer haben
Haha ihr beiden wieder, lustig wie immer. Auf BS können viele bekannte Spieler und Teamler bestätigen dass ich schon bei 800Mio scamfrei war
Von daher einen schönen Tag ihr beiden kleinen Racker.
Aso und der Accountverkauf ist auf BS geduldet ihr Nasen informiert euch doch mal
Nope nur knapp 130 davon, die restlichen 70 sind legit ![]()
Ja moin ich denke mal du scammst hier nicht mehr, da du inzwischen hauptsächlich auf Bausucht unterwegs bist und dir dort inzwischen in den letzten drei Monaten knapp 130Mio erscammt hast gell....du hast ja auch die letzte Zeit mehrmals versucht dies dort gegen GG-Money zu tauschen.
Und bevor du etz wieder nach Beweisen schreist...es gibt dort genügend Spieler die Aufnahmen haben von deinen Scams ![]()
Und deine Rückkehr auf GG ist nun einfach dadurch bedingt, dass du auch auf BS so langsam das ein oder andere Problemchen hast.
Zwieback räumt auf, so solls sein......wer es geil findet in nem Blockspiel andere abzuziehen hats nicht anders verdient!
Sich etwas drauf einzubilden, andere in nem Blockspiel abzuziehen....einfach WOW, das ist echt jämmerlich.
Scammer scammt also mit anderem Scammer und irgendwann scammt der eine Scammer dann denn anderen Scammer, mit dem er vorher aber zusammen gescammt hat und dann beschweren sich beide weil sie von dem jeweils anderen Scammer mit dem sie zusammen gescammt hatten, gescammt wurden....Das ist Unterhaltung auf intellektuell höchstem Niveau ![]()
Moino...Angebot und Nachfrage!
Mehr Beacons als Nachfrage, dann sinkt der Preis und wenn die Nachfrage wieder steigt geht auch der Preis hoch. Ganz normal in der Citybuild-Wirtschaft, dass Preise hoch und runter gehen, kein Grund zur Sorge, is wie die Börse im Reallife ![]()
Ach
@Prencora ich hör hier nur Mimimimi
Und ich empfehle dir ausserdem autogenes Training, Pilates oder ähnliches. Dann kannst du das Zocken auch wieder genießen ohne Stress zu suchen...In diesem Sinne genieße den Abend.
Moin, ich würde mal sagen hier erübrigt sich jegliche Diskussion, da du lieber Prencora seit über ner Stunde mit diversen Accounts andere beleidigst und versuchst zu provozieren. Da das knapp 230 Spieler mitbekommen haben und aufgrund deiner doch sehr schäbigen Ausdrucksweise denke ich deine Argumentationskette läuft hier völlig ins Leere ![]()