Beiträge von muqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
um welches item ging es hier überhaupt?
-
-
Ups

L
jemanden L nennen aber um 500k scammen müssen😭😭😭😭
-
-
-
@Ceeso bitte änder den titel mal in „scammt“ und nicht stammt
-
ist Steinschwert mit schärfe 10 einmalig ?
Zeig mal bitte, ist das verzaubert oder gesigned?
nicht im meinem besitz und es war zu 100% verzaubert
-
-
ist Steinschwert mit schärfe 10 einmalig ?
-
hahaha einfach gebannt worden
du?
-
du kannst dc um einen halben dollar scammen und er macht nen Beitrag darüber
-
immer dieses „ich hab es nicht nötig um 500k zu scammen“ aber es dann tun😭💀
-
-
ok! also wurde ein scammer gescammt und zwar aufgrund eines MM Fehlers... Oder habt ihr zusammen Graffi hops genommen in der Hoffnung erstattet zu werden? Aber scammer scammen wäre auch scamm... und wenn es ein MM Fehler war, muss er zahlen
richtig, und bis jetzt habe ich noch nichts von der erstattung gesehen eher ausreden und das er noch zeit braucht.
wenn er sich jedoch dazu entscheidet mir das geld was ich durch seinem MM Fehler verloren habe wiederzugeben nehme ich diesen beitrag hier runter.
-
LuxXGrafii hat nun offiziell gescammt und will nichts davon erstatten obwohl es sein mm fehler war.
-
das was ich zensiert habe ist nur mein 2acc mit dem ich mir die mio erst rüber gepayt habe.
auf dem beitrag sieht man jedoch wie vlyozz zugibt und sich drüber lustig macht das er LuxXGrafii gescammt hat.
der beitragt bleibt und wird aktiv gepusht bis ich mein geld oder meinen Starwars Kopf erhalten habe.
-
LuxXGrafii hat grade eben mm für mich und den scammer vlyozz gemacht.
vlyozz war noch in der kiste drinne während er die mio bekam und nam sich das item mit raus
jetzt kann man natürlich denken vlyozz war hier der scammer was so auch ist jedoch war es ein mm fehler grafi seits sodass er mir die mio entschädigen müsste was er aber nicht tut was dann heißt
LuxXGrafii scammt um 1mio
vlyozz hat sich nachdem vorfall über grafi lustig gemacht was bekanntheiten und trusted mms bestätigen können.
beitrag wird noch angepasst und beweise hinzugefügt
-
Is doch Safe n scammerkollege von dir
imagine ich scammen mit so jemanden xD
du scammst um /kopf 😭🤣
-