Beiträge von muqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bin verliebt
-
vKyquu wurde mal so bei einem Zombie G1 gescammt genauso, er hat am ende die runde erneut spielen dürfen, was aber absolut nicht normal war
er hat die Runde glaube ich sogar dann verloren, hatte mich darüber so im TS aufgeregt
glauben ist nicht denken!
-
Wo habe ich full geboten und warum habt ihr kein screen davon gemacht. Wenn ich Full anbiete schreibe ich full bis …
In dem fall habe ich im chat geschrieben will jemand eine 4,5mio runde full und die EINE 4,5mio runde die ich wollte war sxhon längst vorbei. Ich muss dann niemanden mehr was erzählen ob full ist oder nicht. Sonst müsste ich mein leben lang schreiben vor 2 jahren habe ich eine Full runde geleitet und jetzt ist kein full mehr wenn ihr versteht was ich mein.
justin bieber halt einfach underrated
-
@Yhuu guck mal
-
-
ich weine gleich
-
-
-
-
00Muecke ist der 2.Acc von xXGamerLevinXx das erkennt man auch direkt an der stimme falls man mal mit 00Muecke aka xXGamerLevinXx gesprochen haben sollte.
-
-
-
-
-
-
-
-
DontCryForMe_ hatte nie was mit irgendwas zutun um das mal klar zu stellen.