Beiträge von muqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Falls man bei einem Bot eine größere Ware kaufen möchte würde ich empfehlen als erstes etwas billiges zu kaufen und zu gucken ob diese Ware ankommt.
-
-
Nie auf Plots von anderen handeln, nimm entweder einen Middleman oder führ den trade auf deinem gs durch.
Mit freundlichen Grüßen
muqu
-
Meistens sind das noch die zweit accounts von freunden usw. die da mitmachen da manche es nicht akzeptieren als scammer dazu stehen obwohl sie es eigentlich sind. xD
-
Hey,
Probier doch mal aus den server aus deiner serverliste zu entfernen und neu hinzu zufügen.
-
Du kannst mit jeder version auf den server zwar drauf aber die items nur leider nicht benutzen.
-
Normal ist das nicht soweit ich weiss kann es vielleicht sein das ein anderer account von dir gebant ist?
-
Falls du minecraft von einem ganz anderen minecraft launcher starten möchtest kann ich dir BAC empfehlen.
-
Vielleicht guckst du mal ob du ein LabyMod addon benutzt was es dazu führt das du nichts in chat schreiben kannst.
-
Bei mir ist es genauso außer bei den köpfen die ich plaziert habe und bis jetzt noch nicht abgebaut habe die sind immer noch gleich geblieben.
-
Hey, also das bei TNT blöcke wegbuggen ist normal bzw kenne ich das so jedoch bei anderen blöcken kann es auch an deiner minecraft version liegen.
-
Hatte das problem auch mal ich weiss zwar nicht mehr genau woran es lag aber aufjedenfall hat mir der LabyMod support weitergeholfen vielleicht versuchst du es dort mal.
-
-
Das Devilgaming Todesauge von Lenni1337 wurde an scotchsnapi weiter verkauft.