Ahh okay
Na ich erstelle die schematic Bilder mit spritecraft da kann ich glaube keine Version auswählen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ahh okay
Na ich erstelle die schematic Bilder mit spritecraft da kann ich glaube keine Version auswählen
Wiso 1.12. Spiele die 1.8.9
Mir ist eben aufgefallen das Bild ist doch drinne es werden nur keine Farben angezeigt sobald ich druck aktiviere geht es aber man sieht halt keine Kontraste
Ich weiß ohne Druck nicht wo ich welche Farbe hin machen soll
Ich habe es jetzt nur besteht jetzt ein neues Problem
Ich habe alles fertig habe eine schematic in den schematic Ordner getan bin auf meinen cb und habe die Datei ausgewählt. Ich sehe nun den Rahmen allerdings ohne das mein Bild dort drinn angezeigt wird...
Wenn ich auf mod Option gehe habe ich ein grünes U dahinter stehen.
Ich bin verwirrt 😕
Hallo
Ich habe versucht mir schematica zu installieren aber ohne erfolg.
Ich habe der
Gefolgt und es klappte alles bis die drei roten lade Balken kamen, denn kurz danach bekam ich diese Meldung
Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende kann da jemand helfen? 😧
Lg cyteer
Ok, dann schaue ich mal vorbei 🙂
Bin heut schon off wann könnte man dich morgen antreffen und wo?
Suche Karten ohne ac kannst du da helfen.
Ich versuche es
Danke hat echt geklappt 🤯
Hab vielen vielen Dank ❤️
Verstehe
Plot claim is also buggi
Lg griefergames
Cloase
Ich habe es eben noch mal auf cb22 probiert nach dem 4 gs sagt er wieder ich könne keine weiteren Grundstücke besitzen 🤨
Hier und wie gesagt das gs ist leer
Ja, wollte gern auf cb20 umziehen bin daher bis ans Ende geflogen wo jedes gs frei ist. Habe mich dann auf ein drauf gestellt und eingegeben Plot claim. Netzwerk sagt aber ich kann keine weiteren Grundstücke besitzen.
Ich mache das eigentlich immer so, ich zahle 10k und fertig
Normalerweise zahle ich 10 k und es ist mein wie gesagt es hatte kein Besitzer
Genau habe mich auf ein leeres Plot auf cb20 gestellt und Plot claim gemacht, Computer sagt nein
Hay
Ich habe auf cb12 ein leeres 16ner merg und auf cb20 ein 4er warum kann ich mir jetzt keine weiteren gs e auf cb20 kaufen?
Hay wollte eigentlich nur ein gs clearen habe aber alle gecleart und alle merges sind weg 😵😵😵😵😵
Hilfe hilfe
Ich bin fertig mit der Welt
Tag zusammen
Ich habe ein 16 merge auf cb12 und würde liebend gern erweitern. Leider ist mein Nachbar mit seinem merg im weg der allerdings seid über zwei Jahren nicht mehr aktiv war. Meine Frage wäre ob eine Verschiebung oder eine überschreiben möglich wäre.
Hier das Grundstück was Inaktiv ist
Hier meins was ich gern vergrößern möchte
Was habe ich jetzt für Möglichkeiten kann mein Grundstücke überhaupt verschoben werden.
Lg cyteer 👋
ich kann dir welche verkaufen, pro stack 7k, sind aber nur normale schwämme
Komme gern drauf zurück 👍
Welche Truhen könnt ihr Empfehlen für den Kauf
Wie oder woher bekomme ich eigentlich schwamm? ![]()
Lg cyteer ![]()
Hallo😃
ich möchte gern alle meine redstone Truhen auf meinem Plot freigeben weiß aber den Befehl dafür nicht
Kann mir da einer helfen?