wurde soeben um 40k durch sheeshstatic gescammt.
nach bezahung keine Reaktion mehr, trotz mehrfachen anschreibens.
Als ich strtkick gemacht hatte war er auf einmal weg.
Passt auf!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde soeben um 40k durch sheeshstatic gescammt.
nach bezahung keine Reaktion mehr, trotz mehrfachen anschreibens.
Als ich strtkick gemacht hatte war er auf einmal weg.
Passt auf!
kann bestätigen dass er ein Scammer ist, sheeshstatic scammte mich soeben um 40k
Hallo,
was ist aktuell der preis für ein iced out höhlenspinnenegg?
Vielen Dank für die hilfe im Voraus!
VG
Guten Morgen,
für den Ausbau meines Kartenshops auf CB21 [ID 500;1000] bzw. /p h Fuchsbau bitte ich um die Erhöhung des Limits für die Rahmen pro Chunk.
Aufgrund der vielen großen Karten ist das Limit leider sehr schnell erreicht.
Vielen Dank im Voraus und wenn es noch fehlende Informationen geben sollte, beantworte ich diese gerne!
VG
SuburbianFox
!EliPro662313 hat mich gerade um 4.7k gescammt, wollte dafür Beacons kaufen, also ich einen bezahlt hatte war er offline.
Ich weiß das die Bedrock Spieler eine Freifahrtsschein auf GG haben, da sie nicht ins Radar aufgenommen werden, aber wenigstens ist der Name im Forum zu finden... Wäre schön wenn es dahingehend bald mal einen Fortschritt geben würde, danke vorab!
Beweis:
Perk der Behutsamkeit... wird dann automatisch auf alle Werkzeuge angewandt die man verwendet...
vielen lieben dank SAVNENNA, der scam tat nicht wirklich weh, ist nur ärgerlich... ich danke dir trotzdem
schade, das es immer noch diese art von freifahrtsschein gibt...
gute idee, danke dir:
Habe bei !evilgamer196 einzeln beacons gekauft und beim letzten ist er off gegangen.
Habe video gemacht, leider ist es zu groß um es hier anzuhängen... ggf. kann ich es wieder an jemanden schicken?
danke!
Danke dir @1Leocrxft aber alles gut, kannst du ja nichts für.
Habe das video an @Olli160993 per PM geschickt. Hoffe das reicht um den Spieler zu markieren oder mehr.
Danke euch für die Hilfe GG zu einem besseren Ort zu machen!
Haben pro Stack Endstein 70k ausgemacht, der erste Stack wird auch gedropped. (siehe erstes Video) Beim zweiten ist er auf einmal off. Spiele kann auch nicht über /profil gefunden werden...
wie kann man videos anhängen? (auf 5mb bekomme ich die nicht)
scheint sich wieder umgenannt zu haben jetzt heißt er zSasukey
Kann bestätigen dass Eurobank scammt, hat bei mir 3200 gescammt...
Der Spieler Pompidous5 hat um 12K gescammt, ich wollte Leuchtfeuerköpfe kaufen und er war nach Bezahlung off.
chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/cc220d…c8-320c73973829
Party_1 hat mich gerade um 1.7mil gescammt, gibt an er verkauft Spawneggs Dorfbewohner und gibt auch first, hab das Ei gesetzt und es ist nur ein Hase gewesen....
als ich ihm das geschrieben habe war er off...
ein weiterer spieler hat mich nach meiner meldung im mainchat angeschrieben und gesagt er wurde mit der gleichen Methode ebenfalls gescammt...
Kann ich bestätigen bei /p h Fuchsbau sind alle spawner ohne upgrades und leer....
Hoffe das GG-Team löst das schnell....
Leider mal wieder den Menschen zu sehr vertraut und wurde von !Anton27777 um 2.6k gescammt.
Nach Bezahlung ging Spieler offline.
Leider können Bedrock-Spieler nicht dem Scammerradar hinzugefügt werden...
Bitte passt auf!