DerLeriii bietet Beacons für 2500 an und wenn man bezahlt hat dann ist er auf einmal off.
Er lehnt auch MM ab.
Also Vorsicht und nicht mit Ihm Handel treiben!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DerLeriii bietet Beacons für 2500 an und wenn man bezahlt hat dann ist er auf einmal off.
Er lehnt auch MM ab.
Also Vorsicht und nicht mit Ihm Handel treiben!
Spieler hat mich um 19k gescammt, hatte Beacons und Köpfe kaufen wollen, die Beacons wurden mir gegeben (hatte diese gleich in meine EC gepackt), darauf hin habe ich den vollen Betrag 19k bezahlt und danach war MrT145 off.
Kurze Zeit später war er wieder auf CB21 hab ihn versucht anzuschreiben, war daraufhin gleich wieder off.
Leider ist mal wieder ein scammer unterwegs Art1Xx versucht ein Drachenei zu verkaufen und nachdem man bezahlt hat ist er off.
Hab ihn zum scammerradar hinzugefügt, passt auf euch auf!
verkauft angeblich köpfe und wenn man bezahlt ist er off, ACHTUNG!!!!
Ist wohl einer der dringend geld braucht da es hier um nur 1500 ging....
Wünschenswert wäre es alle Tränke weche es gib, als persönlichen oder als Server-Booster verfügbar machen.
15 minuten sind in Ordnung, wenn es länger gehen sollte dann muss man eben mehrere kaufen.
Ach nett wäre ein X-Ray Booster welcher nur in der Farmwelt funktioniert.
Leider funktioniert auf CB21 Redstone nur sporadisch bzw. zu den Hauptspielzeiten gar nicht.
Auch muss ich immer wieder feststellen, das Blöcke doppelt abgebaut oder gesetzt werden müssen, würde mich freuen wenn es zukünftig besser wird. Vielen Dank im Voraus.
zur not kann der support die loggs auswerten,
Leider zu spät im Forum gelesen, wurde gerade gescammt von Reatreax auf CB1 passt alle auf!!!
Spieler ruft im Chat zu Dropevent auf, wenn man sich hinteleportiert, fällt man auf trichter und ist tot.... ![]()