Nealomat sehr korrektes Ding von dir ❤️
Beiträge von MC_Pet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich finde die Konversation oben mit dem Griefer_Bot viel interessanter... hab noch nie Bots von der Owner Perspektive gesehen... Feier das xd
-
Sowas machen nur schmale
-
mich hat er heute nachmittag auf cb2 auch angeschrieben. hab im allchat geantwortet, dass er im scammarradar ist, schwupps war er weg

Der hat mich vor par Tagen um 4k gescammt 🥲
-
Weg mit dem Scammer und jetzt wohl auch EGHler
-
Danke für das spendable event ich hoffe ich kann auch vorbeischauen ^^
-
dounut369 Rufmordet mich und schreibt ich würde scammen und das es irgenwelche (ganz offensichtlich nicht vorhandenen) Beweise gibt.
Hier die Screens
-
Hört sich nach einer zuverlässigen Farm an! Ich schau morgen auf jeden fall mal vorbei (brauche dringend Zuckerrohr xd).
-
-
Sehr korrekt von dir! Viel Glück an alle.
-
-
-
Mein beileid, vielleicht kannst du ja weiterhin spass auf GG haben. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist so viel zu verlieren aber vielleicht kannst du das ja als ein neustart sehen und irgendwie wieder spass an GG finden (nur eine lieb gemeinte idee nicht als angriff oder Verharmlosung deiner laage nehmen) Ich kann dir auch gerne Finanzielle unter die Arme greiffen (So weit meine Mittel das zulassen xd). Komm gerne auf mich zu.
-
-
-
-
-